Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    14 Februar 2006
    #1

    jungs ändern sich????

    glaubt ihr dass sich ein typ der immer so war dass er jede woche ne andere hat sich ändern kann,und dann nach einer längeren beziehung richtig liebeskummer haben kann und nich wie vor der beziehung wird??????
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #2
    Ich denke, das kommt ganz auf den Menschen selbst an... Bei dem einen ist es möglich, ein anderer wiederum wird sich nie ändern. Was mir spontan einfiel, war: Selbst wenn dieser Typ ständig eine Neue hatte, heißt das ja nicht unbedingt, dass er völlig beziehungsunfähig ist. Vielleicht wollte er sich nur austoben oder hat einen schmerzlichen Verlust hinter sich? Vielleicht möchte er momentan einfach nur ungebundene Kontakte und nichts Ernstes? Wenn er diese Phase überwunden hat, kann es durchaus sein, dass er eine feste Partnerschaft möchte und auch fähig ist, diese aufrechtzuerhalten. Klar kann so jemand Liebeskummer haben! Nur, weil jemand mit vielen verschiedenen Partnern Sex hat (aus welchem Grund auch immer), heißt das ja noch lange nicht, dass der- oder diejenige (auch wenn wir in diesem Fall von einem Er sprechen, aber dasselbe trifft ja auch auf Frauen zu) völlig gefühllos ist! Wenn er sich mal verliebt und dann verlassen wird, wird er sicher auch traurig sein. Ob er dann wie vorher wird? Wer weiß.

    Dann gibt es auch noch den anderen Fall: Kein Interesse an einer ernsten Beziehung, möchte ungezwungenen Sex, mag keine Gefühlsdudelei. Dieser Typ Mensch wird sich vermutlich nicht ändern.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    14 Februar 2006
    #3
    Ehm, ich sag jetzt einfach mal ja. Menschen können sich ändern. Es kommt halt auf die Person drauf an. Speziell kann man das natürlich nicht beantworten.
     
  • büschel
    Gast
    0
    14 Februar 2006
    #4
    die liebe hat wohl so manch einen überrascht..
    und bestimmt auch in dir knie gezwungen..

    und einigen wünsch ich es..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste