Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Jungs 2 Orgasmusse hintereinander?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BlackBox, 20 September 2003.

1. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich habe mal gelesen, dass wenn man sb macht(oder sex) und man gekommen ist, und dann einfach weitermacht (obwohl die Lust weg ist),dass dann nach kurzer Zeit man wieder Lust bekommt, und ein 2.mal kommt. Hat jemand erfahrungen damit?

BlackBox, 20 September 2003
  2. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Kann ich nicht nachvollziehen. Ich brauch schon mindestens 10 Minuten Pause, denn "Weiterreiben" wird nach dem Orgasmus eher zum unangenehmen Gefühl...

Twix, 20 September 2003
  3. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    eher unwahrscheinlich...

Kanaldeckeldieb, 20 September 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Angeblich soll es ja gehen wenn der Mann das Abspritzen unterdrückt und trotzdem kommt!

Chilly, 20 September 2003
  5. RoadDogg
    Gast
    0
    ich seh da nix besonderes
    kla kann man sich zwingen ohne lust weiterzumachen ...
    man kann auch ohne appetit weiteressen und alles in sich reinstopfen, beides is eher ... naja ... kagge ?

RoadDogg, 20 September 2003
  6. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    Machen wir öfter so!
    Wenn ich gekommen bin einfach drin bleiben und laaangsaam weitermachen, dann geht das nach ner Minute schon wieder. Und dann einfach normal weitermachen!!

Carnage80, 20 September 2003
  7. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Jep, bei mir geht das auch schon so nach ner Minute. Ist allerdings selten und da braucht's ziemlich intensive Stimulation für - So prickelnd finde ich das aber nicht, manchmal tut's sogar ein bisschen weh.

manager, 20 September 2003
  8. Latino83
    Gast
    0
    Das ist kein Thema, nur das mit der Lust...bin zwar grad in dem Moment eher wo anders beschäftigt, aber danach hab ich eigendlich schon nochmal Lust wenn ich nicht total kaputt bin!
    Mann :cool: muss sich bein zweiten Mal aber etwas mehr gedulden, kann schon ein wenig dauern desshalb hab ich da dann auch so ein kleines Problem wenn da ein Kondom mit im Spiel ist :angryfire, dann kann ich das zweite Mal sowieso abschreiten weil ich davor vor Erschöpfung sterben würde:grin:
    *Aber eigendlich wärs 'n schöner Tod*

Latino83, 20 September 2003
  9. User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    6
    nicht angegeben
    JA,ezwei Orgasmen hintereinander hatte ich auch mal,jedoch nur bei SB! ist ein geiles GEfühl! BEim sexhatte ich bisher noch nie das Glück!

User 7469, 20 September 2003
  10. DieterBohlen
    0
    2x kommen ist für mich kein problem. meine freundin ist sehr schwer zu befriedigen und brauch langen, harten sex.
    also 3x habe ich schon geschafft und der orgasmus wird immer intensiver.
    das können aber nicht viele männer. habe mich schon mit vielen frauen darüber unterhalten und die meinten alle einstimmig das die meißten kerle fix kommen und dann tot auf die seite fallen.
    naja, für mich wäre das ja nix.

DieterBohlen, 20 September 2003
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja das ist dann aber bestimmt nicht schön ergo wird es nicht gemacht. Die 15 Minuten Zeit für ne Pause hat man doch auch und dann kann man dann eben wieder in ruhe neu anfangen.

mhel, 20 September 2003
  12. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    ich bin auch ne frau, die sehr schwer zu befriedigen ist und längeren sex bevorzugt. Die männer kommen für mich immer zu schnell. und wenn es passiert ist, ergreife ich die initiative und mach einfach weiter. Es klappt zwar nicht immer, aber wenn ist es voll geil!!!

sweety5983, 21 September 2003
  13. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Also ich bin zu 2 Orgasmen dicht nacheinander fähig.
    Klar vergeht einem dann ein bisschen die Lust, aber
    1.) Kommt die schnell wieder.
    2.) Ist das doch egal, solange man seinem Schatz damit eine Freude machen kann. :smile:
    Bei SB würd ich das allerdings nicht machen.. der Reiz ist halt einfach nach 1 mal weg, ausserdem brauch ich schon so 15 Minuten um beim Sb einigermassen zu kommen, dann noch länger rumrubbeln?
    Nee danke, da hätte ich sonst am nächsten Tag Muskelkater. :grin:

Shaded, 21 September 2003
  14. thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    warum sollte man sich den stress machen... einer reicht :grin:

thies, 21 September 2003
  15. Igelchen
    Gast
    0
    Also wehtun tut's jetzt nicht, aber um so schnell hintereinander braucht es wirklich schon intensive Stimulation. Oder man wartet halt einfach so 10 Minuten und dann gehts schon wieder eher.
    Aber bei SB mach ich sowas nicht. Nach einem mal ist da der "Druck" weg.

Igelchen, 21 September 2003
  16. micro84
    Gast
    0
    Also 2 Orgasmen sind "normal" bei mir, da ich beim ersten mal relativ schnell komm.

Mit einer erektion geht es schon bis 5mal hintereinander. Klingt unglaubwürdig, geht aber bei mir leicht. Und mir vergeht da nicht die Lust wenn ich zum ersten mal gekommen bin. Kondom weg, neues rüber und weiter gehts ..........

Ich glaub schon, das man so was trainieren kann. Bei mir ist es durch SB entstanden.

micro84, 22 September 2003
  17. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bemühe mich ja immer den ersten Orgasmus so lange wie möglich hinauszuschieben(geht eigentlich so lange wie ich will). Klappt ja auch meistens ganz gut, aber manchmal macht sie Sachen... :drool: dann gehts nicht mehr.
    Und in dem Fall mache ich dann auch weiter. Die Lust kommt ziemlich schnell wieder, aber ich finde nicht, dass der zweite intensiver ist. Der dritte ist dann wieder heftig :grin:

eta21, 22 September 2003
  18. SanahTaz
    SanahTaz (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    HiHo

also bei mir is auch so das ich bei "für mich normalem" Sex
    immer 2 mal komme, da ich meistens schon das erste mal
    komm wenn ich grade richtig drin bin. Dann schnell das Handtuch
    packen wegwischen.. und weiter gehts.
    Is Übungssache, und geht bestimmt bei jedem. Die ersten
    paar mal ist es sehr hart, und alles andere als leicht, aber der
    Körper gewöhnt sich dran "mehrmals zu kommen" und dann
    wird das zur normalität.
    Das ist zumindest meine Erfahrung

SanahTaz

SanahTaz, 22 September 2003
  19. Latino83
    Gast
    0
    genau Deiner Meinung Sanah Taz

Latino83, 23 September 2003
  20. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm na ja ich bin bis jetzt noch nicht 2x hintereinander gekommen!! Na ja kann ich ja mal ausprobieren!! :zwinker: Wobei ich dazu meistens keine Lusr mehr habe!! Einmal reicht da völlig!! Mal sehen!!

ToreadorDaniel, 23 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...