Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungs, aber auch Mädels... Was soll ich meinem Freund schenken?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von mala-maca, 29 August 2007.

1. mala-maca
    mala-maca (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hej... ja, ich weiss, es ist eine nicht so gute Frage, aber ich bin verzweifelt...:geknickt: Was soll ich meinem Freund zum Geburtstag schenken? Er wird 19. Ich brauche etwas das ausgefallen, aber auch persönlich ist. Ich habe wirklich sooo lange überlegt... eingefallen ist mir nur ein Armband, auf welches ich unsere Namen eingraviere und hinten unser Datum... Aber ist das nicht doof? :kopfschue Bitte Leute... HELFT MIR...:flennen:

mala-maca, 29 August 2007
  2. sp-Illana
    sp-Illana (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich persönlich würde das mit den Armband ablehnen, das ist immer so eine heikle Sache obs ihn denn auch gefällt, ob ers vielleicht kitschig findet oder sowas.
    Eine Freundin von mir hat ihren Freund zum Geburtstag ein "leicht bekleidetes Foto" von ihr geschenkt :grin:
    Er scheint sich auch gefreut zu haben, außerdem denke ich auch nicht das es nötig ist soviel Geld auszugeben. Meistens ist es sowieso schöner wenns was kleines, persönliches ist was auch von Herzen kommt :smile:
    Oder vielleicht hat er auch irgendein bestimmtest Hobby oder Interessen?
    Wenn es etwas ist für was er sich interessiert, dann zeigt das auch das du ihn gut kennst und ihn zuhörst. ^^

sp-Illana, 30 August 2007
  3. mala-maca
    mala-maca (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem ist eben, dass er kein besonderes Hobby hat und ja... Ich denke schon, dass ihm das Armband gefallen würde, denn er wollte sich schon mal eins kaufen mit meinem Buchstaben. Das mit dem Fotos hab ich mir auch überlegt, aber wenn ich das selber mache, dann ist es doch billig, also es sieht doch billig aus... und bei einem Fotografen :eek: Leicht bekleidet... Naja... :grin: Das mit dem Geld ist keine Sache, wir sind jetzt schon ziemlich lange zusammen und ich finde zum Geburtstag kanns auch etwas mehr sein... :engel: Danke für deinen Tipp :grin: :grin: :grin:

mala-maca, 30 August 2007
  4. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    mach doch ein fotoalbum mit einigen bildern von dir + und euch:smile:

dazu kannste ja auch was nettes schreiben.

weiß ja nich wie lange ihr schon zusammen seid?

oder wie schon gesagt wurde: leicht bekleidete fotos bekommt jeder mann gerne! kannst ja n kalender für 2008 machen - mit jedem monat ein leicht bekleidetes bild von dir darauf!:grin:

Chimaira, 30 August 2007
  5. mala-maca
    mala-maca (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das Problem ist eben, dass ich ihm schon mal so ein Fotoalbum Geschenk habe... :grin:
    Ja wir sind jetzt schon ein bisschen mehr als 8 Monate zusammen... :engel: :drool: :grin:

Er prahlt eben immer rum, dass er schon wüsste, was er mir schenkt, und dass es voll toll ist... Da steh ich unter Druck... :zwinker: :geknickt: :engel:

mala-maca, 30 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...