Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    26 März 2003
    #1

    Jungs: abspritzen???

    Hey Jungs,

    wer von euch würde es toll finden, seiner Freundin mal ins Gesicht zu spritzen (oder meinetwegen auch irgendwoanders hin auf den Körper)?
    Ich hab da nämlich so einen (zweifelhaften) Artikel gelesen, nach dem das für ALLE Männer das Größte wäre. Gut, solche abloluten Aussagen sind schon von vornherein mit Skepsis zu betrachten, aber mich würde es mal interessieren.

    Geht mal davon aus, dass es eurer Freundin nichts ausmachen würde, also dass sie sich nicht erniedrigt fühlen würde oder sowas.

    Dankeschön!! :drool:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Abspritzen
    2. Abspritzen
    3. Abspritzen?
    4. @w abspritzen
    5. @jungs: euer rekord beim "abspritzen"
  • succubi
    Gast
    0
    26 März 2003
    #2
    ich bin zwar kein mann, aber antworte jetzt mal für meinen freund... zitat: "hmmm, muss net sein, wüsste nicht was daran so geil sein soll". - das gilt allerdings für ins gesicht spritzen. :zwinker:

    auf meinem bauch oder meiner brust oder so kommt er schon gern... und ich find es auch sehr schön bzw. macht es mich an. :drool:
     
  • Standbye
    Standbye (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    26 März 2003
    #3
    naja also gesicht muss ja nicht wirklich sein find ich etwas erniedrigend für meine freundin von dem her kommts net in frage hmm aufn körper bisher noch nicht gemacht so unglaublich scharf bich ich auch nicht wirklich drauf vielleicht wenns sichs mal ergibt naja aber man muss ja die ganze sauerei dann auch wieder wegmachen _:smile:
     
  • seXTC
    Gast
    0
    26 März 2003
    #4
    Also ins gesicht find ich persöhnlich total fürn a*sch
    So auf Brust und bauch schon eher
    Ich bin wahrscheinlich auch einer der wenigen Männer die das "schlucken" net so prinkelt finden.
    Da ich "danach" meine Freundin gern nochmal intesiv küsse würds mich etwas aneckeln und deshalb lass ichs lieber
    Mit dem Gesicht wärs das selbe und auch wenns meine Freundin net ernidrigend finden würde (denk aber schon) hätt ich da irgendwie ein Prob mit. Vielleicht wärs anders wenn sie mich mal drum bitten würde (was ich absulut net glaube), dann hätt ich da vielleicht net son Prob mit aber von mir aus muss ichs auf keinen fall haben
     
  • succubi
    Gast
    0
    26 März 2003
    #5
    @seXTC
    fazit: dir würd's vor deinem eigenen sperma grausen und nur aus diesem grund stehst du nicht auf schlucken. :zwinker:
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    26 März 2003
    #6
    Auf den Busen oder den Bauch würde ich schon mal gerne spritzen, aber leiter ist es mir bei strafe verboten.:frown:
     
  • DerKeks
    DerKeks (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    26 März 2003
    #7
    Also gesicht fänd ich (als Mann) ziehmlich scheisse weil sie danach ja runter muss um sich zu waschen. Kann man ja schlecht da kleben lassen. Woanders auf dem Körper ist auch nicht so drinegnd ich kann auch gut damit leben wenn es da hingeht wo die Natur es hin haben will...
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2003
    #8
    Kopf: nee!!

    Rest: Wenn's sie nicht stört *g*. Ich weiß nicht, ob ich es sooo erregend finden würde. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, was man überhaupt an herumspritzenden Körpersäften so unglaublich geil finden kann :grin:. Am Busen oder Bauch würds sie sicher nicht stören - wär dann halt so *G*.
     
  • succubi
    Gast
    0
    26 März 2003
    #9
    also mir als frau gefällt es auf alle fälle, wenn mein freund auf meinem bauch oder auf meiner brust kommt... *sabber* :smile:
     
  • seXTC
    Gast
    0
    26 März 2003
    #10
    @succubi:
    Mein Sperma möcht ich halt net unbedingt im Mund/Gesicht haben
    hat dich dein freund da irgendwie gefragt oder du ihn oder is das einfach so gekommen ???
    Würds eigentlich auch mal ganz gern machen, aber fragen is mir irgendwie so doof. "Schatz, darf ich auf deinen Ti**en kommen?"
    Ich weiß ja net ob das soo toll kommt :grin:

    Bei mir wars nur einaml und nur weil ich "rausgeflutscht" bin, fands schon irgendwie cool, sie fand auch net schlimm, aber ich glaube nur wenn aus versehen passiert:ratlos:
     
  • succubi
    Gast
    0
    26 März 2003
    #11
    hm... weiß ich eigentlich gar net mehr genau wie das war. aber wir sind da nicht so streng und reden auch über solche dinge... *gg* wahrscheinlich haben wir das irgendwann beredet wie alles andre auch... und dann isses eben einfach so gekommen... bzw. er. :grin:
     
  • seXTC
    Gast
    0
    26 März 2003
    #12
    Wir bereden so dinge eigentlich auch, aber die fragestellung wär mir irgendwie zu doof.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    26 März 2003
    #13
    Ich brauchs net unbedingt (und Gesicht is ihm ebenfalls bei Strafe verboten *g*), aber er Gott sei Dank auch net... wir sind zufrieden damit, wos die Natur hinwollt + wos ich hin will (in meinen Mund *gg*).
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    26 März 2003
    #14
    Ins Gesicht nich, ich mein wenn eventuell aus versheen was daneben gehen würde wärs ok, aber ich hab kein Bock den Schmadder innen Augen oder Haaren oder so zu haben... Aber sonst is egal wohin :smile: Mein Freund is aber auch gar nich scharf drauf mich anzuspritzn *g*
     
  • neo24
    Gast
    0
    27 März 2003
    #15
    das machen wir sehr oft. ich findes es nur geil!!! und es ist auch nicht erniedrigend, da es uns beiden spass macht :cool:
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2003
    #16
    das mit dem ins gesicht spritzen ist doch eine Sache, die in den Pornos gemacht wird...und da haben die jungs halt das gefühl sie wollen es auch so...
    ...aber bringen tut's für mich zumindest gar nix, wenn's halt mal passiert ok, dann aber nicht weils jemand geplant hat sondern weil es halt in der Hitze des Gefechtes so kam.....

    is eh so, dass ich geplante sachen total abtörnen finde...!!!!

    ...viel wichtiger ist halt das vorher, klar komme ich gerne zwischen ihren Brüsten, aber weil ich diese reibung liebe und nicht weil ich dort gerne komme...da habe ich anderes im Kopf (wusch!!!)....
     
  • mezzi
    Gast
    0
    27 März 2003
    #17
    also ins gesicht spritzen so mit absicht, ich weiß net. ich glaub des gibt mir nix.
    meine freundin möchte manchmal dass ich auf ihren brüsten komme, weils ihr gefällt. aber ich brauch es nicht unbedingt.
     
  • Eierbrötchen
    0
    29 März 2003
    #18
    also

    erstens würd mich meine freundin erschlagen

    zweitens will ich die nicht einsauen

    drittens wüsst ich nicht, was daran so toll sein soll

    viertens ist das doch auch eklig, wenn ich dann noch mit der kuscheln will und die sich mit sperma eingesaut hat

    nee danke
    hab ok, aber nicht überwältigend genommen, weil ichs mir unter der dusche vorstellen könnte, aber sonst net.
     
  • succubi
    Gast
    0
    29 März 2003
    #19
    @eierbrötchen
    was is da bitte eklig dran?! kann echt net nachvollziehen, dass es manchen männern tatsächlich vor ihren eigenen körperflüssigkeiten graust... *kopfschüttel*
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    29 März 2003
    #20
    Hmmm ich fänds auch irgendwie erregend... so auf die Brüste oder bauch, und ich weiß auch nich was dran eklig sein soll.

    Ich könnt mir sogar vorstellen das später mit der Zunge zu verteilen *gggg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste