Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jungs am telefon ungesprächig-normal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von goldica, 2 Januar 2006.

  1. goldica
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey

    Ich hab jetzt endlich mal wieder einen freund..noch nicht lange und ich hoffe er meint es auch ernst mit mir..:smile:
    habe gestrn mit ihm telefoniert aber irgendwie bestand unser gespräch 1std lang fast nur daraus dass ich geredet habe und er immer nur ein paar wörter dazu beigetragen hat^^ auch wennn wir zusamm sind wissen wir nicht so richtig was wir reden solen^^..trotzdem habe ich echt das gefühl dass es ihm ernst ist.-..ist er vielleicht einfach nur schüchtern? oder weil wir uns noch net soolange kennen...mhm ich finds komisch...

    ichj muss dazu sagen dass ich ziemlich viel rede^^ bei jungs ist das ja meistens ma anders...also bei vieln..oder
     
    #1
    goldica, 2 Januar 2006
  2. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    pass auf, dass du ihm mit deinem gelaberer nicht noch auf die nerven gehst, stille momente sind was tolles und ja, viele jungs sind sehr ungesprächig, ich beobachte das oft an mir selbst
     
    #2
    Jay-J, 2 Januar 2006
  3. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    pass auf, dass du ihm mit deinem gelaberer nicht noch auf die nerven gehst, stille momente sind was tolles und ja, viele jungs sind sehr ungesprächig, ich beobachte das oft an mir selbst
     
    #3
    Jay-J, 2 Januar 2006
  4. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    pass auf, dass du ihm mit deinem gelaberer nicht noch auf die nerven gehst, stille momente sind was tolles und ja, viele jungs sind sehr ungesprächig, ich beobachte das oft an mir selbst
     
    #4
    Jay-J, 2 Januar 2006
  5. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    pass auf, dass du ihm mit deinem gelaberer nicht noch auf die nerven gehst, stille momente sind was tolles und ja, viele jungs sind sehr ungesprächig, ich beobachte das oft an mir selbst
     
    #5
    Jay-J, 2 Januar 2006
  6. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    pass auf, dass du ihm mit deinem gelaberer nicht noch auf die nerven gehst, stille momente sind was tolles und ja, viele jungs sind sehr ungesprächig, ich beobachte das oft an mir selbst
     
    #6
    Jay-J, 2 Januar 2006
  7. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    pass auf, dass du ihm mit deinem gelaberer nicht noch auf die nerven gehst, stille momente sind was tolles und ja, viele jungs sind sehr ungesprächig, ich beobachte das oft an mir selbst
     
    #7
    Jay-J, 2 Januar 2006
  8. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja Jay, ich glaube sie hats geschnallt :smile:

    Aber es ist eben so, dass man schonmal nicht weiß, was man labern soll.
    Wenn du das übernehmen kannst ist das doch ok. Mir passiert am Tag auch nicht so viel, dass ich jeden Tag darüber mit jemanden 1 Stunde lang reden könnte.

    So long
    David
     
    #8
    david24j, 2 Januar 2006
  9. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    DAS kenne ich, mein Freund ist auch so redefaul am telefon.
    Gewöhn dich dran und nich soviel Quasseln, sonst nervt es.Männer sind ebend anders gestrickt als wir Frauen, aber damit können wir doch Leben.
     
    #9
    Mummelbärchen, 2 Januar 2006
  10. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Also mit mir würde dir das nicht passieren, ich rede teilweise deutlich mehr als Frauen. Kann mir aber gut vorstellen, dass das manchen auch nicht so leicht fällt oder sie auch nicht so wollen. Oder er fühlt sich durch deinen Redeschwall leicht überrumpelt und kommt so nicht so toll zu Wort...
     
    #10
    Batrick, 2 Januar 2006
  11. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    mit dir zeit hat er dir dann bestimmt mehr zu sagen:smile:

    mein schatzi ist auch manchmal redefaul, dann erzähl ich ihm halt etwas :zwinker:

    ach..die smileys:frown: alten haben mir besser gefallen *g*,..wollt ich nur mal erwähnen :smile:


    lg
     
    #11
    Lis@, 2 Januar 2006
  12. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Geht mir genau so. Ich laber häufig auch nicht so viel am Telefon. Höre aber sehr gerne zu:zwinker:
     
    #12
    Doc Magoos, 2 Januar 2006
  13. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Gibt da so einen Grundsatz was Frauen, Männern und Kommunikation angeht:

    Frauen reden viel um Beziehungen auf zu bauen und zu pflegen.
    Männer reden um Informationen aus zu tauschen.

    So ungefähr kann man das beschreiben.
    Klar kann ich auch viel labern, kommt aber eher daher, weil ich das ja von Frauen weiß und einfach andere Dinge anspreche um die Beziehung zu ihr auf zu bauen.

    So long
    David
     
    #13
    david24j, 2 Januar 2006
  14. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mich erstaunt immer, wie viel ich quasseln kann. Sobald ich aber mit jemandem telefoniere, dann beschränkt sich das aufs Nötigste - Wieso kann ich dir nicht sagen. Ich hab ihr das mal gesagt, seither ist das kein Problem. Wir bereden Dinge, wenn wir einander sehen :grin:
     
    #14
    XhoShamaN, 2 Januar 2006
  15. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Meine beste Freundin sagt immer zu mir es gibt keinen Mann der soviel quasseln kann wie ich :grin: . Kann mich aber auch kurz faasen kommt auf die Situation an.
     
    #15
    flip1977, 3 Januar 2006
  16. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Also bei meinem Ex und mir war es immer genau andersrum...der Kerl kann soviel labern,das gibts gar nicht und komischerweise war ich meist still,obwohl das eigentlich recht unnormal für mich ist:grin:
    Naja,war aber auch schön...
     
    #16
    Snegge, 3 Januar 2006
  17. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Nö, bei den Männern gibt es auch welche, die sich am Telefon bemühen und nett sind und ein vernünftiges Gespräch führen.

    Früher hab ich auch den Alleinunterhalter gespielt und mir milde müffelige "Ja" und "Nein" Antworten angehört aber mittlerweile bin ich mein zauberhaftes Selbst am Telefon nur noch mit Personen, die das verdienen. :zwinker:

    Eine Hand wäscht die andere. :smile:
     
    #17
    Piratin, 3 Januar 2006
  18. Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    131
    0
    1
    Single
    wieso kommst du mit jemandem zusammen mit dem du nicht reden kannst?!? :kopfschue
     
    #18
    Killah Cam, 3 Januar 2006
  19. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, das versteh ich auch nicht
    was verbindet euch?
     
    #19
    SadNessie, 3 Januar 2006
  20. Babazacka
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Es gibt in meinem Leben nur einen Menschen, mit dem ich durchgehend den ganzen Tag reden könnte und das ist meine beste Freundin.
    Mit meinem Freund gibts zwar auch nicht sooo viel zu reden (reicht für 1h täglich), aber ich denke dass liegt daran, dass er nicht selten seinen Tag mit mit verbringt und da nehm ich das doch sehr gern in kauf :grin: :zwinker:
    MfG
     
    #20
    Babazacka, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jungs telefon ungesprächig
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 21:09
4 Antworten
Anon28
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2016
7 Antworten