Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    21
    vergeben und glücklich
    20 September 2006
    #1

    @ Jungs: Anal Umfrage

    Hab ma ne kleine Frage an ale Kerle. Hat sich einer von euch schon einmal etwas in den Po gesteckt um ma zu guggn wie sich das Anfühlt. Und wie war es??

    Bin aba nich schwul!!! Nur um missverständnisse aus dem weg zu räumen
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. analsex
    2. Analsex
    3. Analsex
    4. analsex
    5. Analsex Vorbereitung
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    20 September 2006
    #2
    Nein, hab ich in nächster Zeit auch net vor
     
  • Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    20 September 2006
    #3
    kann ich mich nur anschließen
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    20 September 2006
    #4
    Stimme mal TopBoy zu... weil man sowas macht ist man nicht schwul
    Off-Topic:
    oder etwa doch?:schuechte


    Na ja ich oute mich mal. Ich hab mit sowas keine Erfahrung. Bin dem aber nicht abgeneigt.
    Und wenn, dann fühlt es sich bestimmt geil an.:engel:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.467
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    20 September 2006
    #5
    Dann beruhige ich auch noch mal den Threadstarter... ;-)

    Haben vielleicht die ein oder anderen mal probiert. Aber schwul ist man doch deswegen nicht gleich. Im Enddarm ist auch kein Schalter versteckt, den man durch das Einführung von was auch immer umlegt und dann am anderen Ufer schwimmt.

    Und wenn Dir das hilft: Ich finde es nur normal, sowas mal zu probieren. Ich habs probiert, bin dazu noch schwul und kann dem trotzdem überhaupt nichts abgewinnen.
     
  • lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2006
    #6
    den finger von meiner maus :zwinker:
     
  • scheibetoast2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2006
    #7
    daran ist nur soviel schwul wie man es selber einschätzt :zwinker:
    zumal es durchaus genug frauen gibt denen es gefällt anal-spielchen mit ihrem kerl zu treiben.
    in meinem fall, solang sich ne frau drum kümmert und beide spass dran haben ists weder schwul, noch ekelhaft, noch sonstwas. gibt nette sachen auszuprobieren :zwinker:

    probiers und have fun
     
  • Lionheart
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    vergeben und glücklich
    21 September 2006
    #8
    Falls Dich Deine Freundin irgendwann mal mit dem Mund verwöhnt und dabei Deinen Anus streichelt oder vielleicht auch einen Finger oder gar Vibrator reinsteckt, wirst Du merken, dass man als heterosexueller Mann richtig Spaß haben kann und keine Angst vor dem Schwulsein haben muss.

    Ich sprech da aus Erfahrung :grin: :herz: :herz:
     
  • LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    21
    vergeben und glücklich
    21 September 2006
    #9
    Also ich hab mit meiner Freudnin schon Analspielchen gemacht. Jedoch mache is es immer nur bei ihr, weil sie es nicht will oder noch nicht ganz bereit dafür ist. Wir hatten auch schon Analsex.
    Naja und ich wollte halt mir gestern ma den Vibrator reinschieben um zu wissen wie es sich anfühlt, damit ich weiß was meine süße da so spürt.
    Naja und mit dem Schwul hat das eher so seinen Grund, weil ich keinen Bock drauf hatte das ich PN's oder anmerkungen bekommen von irgendwelchen Schwulen die sich da gleich zum ausprobieren oda so bereiterklären. Man weiß ja nie. Aber danke trotzem an euch.
    Evtll. noch wie habt ihr eure Freudnin dazu bewegt das vllt mal bei euch auszuprobieren?? Ohne sie dabei zu drängen oder zu zwingen??
     
  • buzzi22
    buzzi22 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    21 September 2006
    #10
    mein arsch bleibt jungfrau da kommt gar nichts rein ...
     
  • scheibetoast2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2006
    #11
    beim blasen, eier lecken ging sie von selbst ne etage tiefer. hab ihr gesagt, wie geil sich das anfühlt und sie hat munter weitergemacht und rumprobiert :zwinker:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    21 September 2006
    #12
    Off-Topic:
    Ja toll... "irgendwelche Schwulen" werden dich garantiert anschreiben :eek: weil dich auch irgendjemand attraktiv finden könnte oder? :geknickt:

    Außerdem kann man unerwünschte PNs ja ignorieren...
     
  • LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    21
    vergeben und glücklich
    21 September 2006
    #13
    @TopBoy1979:

    Nein ich hab nichts gegen Schwule und ich sage ja nicht das jeder so ist. War vllt ein bissl falsch ausgedrückt ich meine es gibt ja immer ma solche, die das machen. Ich habe ja nicht gesagt dass jeder so ist. Also generell hab ich ja nichts gegen Homosexuelle. Also entschuldige wenns falsch rüberkam!!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    21 September 2006
    #14
    Und wie siehst du es bei den Frauen?
    Der Po ist doch weder ein männliches noch ein weibliches Geschlechtsorgan!


    Was die "Schwulen" angeht, gebe ich TopBoy1979 Recht. Ich habe schon oft gepostet dass ich wie eine Rakete los gehe, wenn ich hinten was rein schiebe. Aber ich habe noch NIE eine PN bekommen die irgend was von mir verlangt.
     
  • buzzi22
    buzzi22 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    21 September 2006
    #15
    also ich mag keine schwulen, ich will das mal nicht pauschalsieren, aber es ist so, habe bisjetzt nur einen kennengelernt der "normal" war .. und jetzt bitte net meckern, es ist ja keine pauschalisierung auf alle schwule..
    vielleicht liegst ja auch deswegen das unten bei mir nix reinkommt, glaube aber eher net..
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    21 September 2006
    #16
    oh mann, wie kleingeistig. aua! :flennen:
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    22 September 2006
    #17
    ...weil?

    Und wie definiert man "normal" konkret?
     
  • Sam Malone
    Sam Malone (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    10
    Single
    8 Dezember 2006
    #18
    meine ex hat mir mal 2 finger reingesteckt, weil ich analsex wollte.
    um zu sehen wie das ist....ich fands sehr geil, hab mir seit dem ab und an mal bei der sb was reingesteckt.....
    und mit schwul hat das ja mal gar nichts zu tun
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste