Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jungs, au welche Anmache fährt ihr ab?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von missgraffiti, 13 November 2005.

  1. missgraffiti
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    ich gehe gerne in den ausgang um mit jungs zu flirten. ich bin single und will es geniessen. nur weiss ich nie so recht, wie ich die Jungs "angeln" kann. Auf was für Anmachen steht ihr denn? Hat jemand flirt Tipps? Bin froh über jeden Tipp!
     
    #1
    missgraffiti, 13 November 2005
  2. flynn1983
    flynn1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Also meiner Meinung nach ist das wie gar nicht so entscheidend... Denn wenn er an dir Gefallen findet ... dann ist wohl die Anmache nicht so entscheidend (ist jedenfalls bei mir persönlich so).

    Am besten du versuchst Augenkontakt aufzubauen und lächelst ihn vielleicht mal an, so kann es passieren, dass die Person von ganz alleine zu dir kommt :smile:
     
    #2
    flynn1983, 13 November 2005
  3. Dollwitsch
    Gast
    0
    ausgang?
     
    #3
    Dollwitsch, 13 November 2005
  4. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Da taucht dann immer ein sehr seltenes und wohl auch bissl trauriges Problem auf. Ich bemerk das so gut wie garned, wenn ich mal angemacht werde. Kommt erst hinterher auf, wenn mich Freunde drauf ansprechen...
     
    #4
    Kenshin_01, 13 November 2005
  5. flynn1983
    flynn1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Das letzt mal hab ichs zwar gemerkt, dass sie in der Disco die ganze Zeit zu mir geschaut hat.... Hab aber erst bei einem erneuten Treffen mit ihr gemerkt, dass sie eigentlich gar nicht mein Typ ist....
     
    #5
    flynn1983, 13 November 2005
  6. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Ich finds cool, wenn sie direkt auf angriff geht.
    Also umarmen in arm nimmt oder sowas halt.
    Sven
     
    #6
    SvenN, 13 November 2005
  7. alex-b-roxx
    0
    Ne....

    Ich will mich erst mal mit der Frau unterhalten, um zu entscheiden, ob sie auch für mich sympatisch ist. Ich lass mich doch nicht von jeder begrabbeln. Mal davon ab, daß ich vergeben bin, finde ich das gute alte Ansprechen immer noch am besten.
     
    #7
    alex-b-roxx, 13 November 2005
  8. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    ja stimmt auch.
    Wenn ich die scheiße finde hätte ich auch net die lust.
    Dann anquatschen und wenn du merkst das er dich auch mag auf angriff gehen^^
     
    #8
    SvenN, 13 November 2005
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :eek4: wer wird dich gleich-bevor er noch mit dir geredet hat-umarmen?
     
    #9
    starshine85, 13 November 2005
  10. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    :ratlos: :ratlos:
     
    #10
    SvenN, 13 November 2005
  11. Iris_Chant
    Iris_Chant (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ach, das ist nicht so schwer wenn ihr einmal ins Gespräch gekommen bist. Selbst das ist nicht immer nötig...(z.b. beim Tanzen) Einfach Körperkontakt aufbauen, seine Hand berühren, das ist nicht intim und trotzdem auf Dauer eindeutig. Und er wird dann zeigen, ob er Interesse hat.

    :smile: I.Chant
     
    #11
    Iris_Chant, 13 November 2005
  12. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ganz ehrlich jeder typ der auch nur irgendwie von nem fremden mädel angequatscht wird, weiß worums geht. schon allein, dass du nen schritt auf ihn zu machst sollte ihn in verlegenheit bringen, dass er irgendwie sich drum bemühen muss, dass daraus ein netter flirt werden muss. das einzige was ich hasse ist, wenn sowas nicht unverbindlich ist. man muss sich ja auch etwas aus der affaire retten können :grin:
     
    #12
    playboy51, 13 November 2005
  13. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    wenn mich nen fremdes mädel anspricht, denk ich sie will was von mir. wird wohl in so gut wie jedem fall auch so sein, außer sie hat wirklich irgendne frage. und es ist mir zumindest scheißegal was sie sagt, wenn sie mir gefällt und wenn sie nett lächelt bzw einfach sympatisch rüberkommt kann se sagen was se will ^^
     
    #13
    Jonas16, 13 November 2005
  14. missgraffiti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    @Dollwitch,
    Ausgang = Party, Disco, Ausgang eben (benutzt ihr das im deutschen nicht? Sind das nur wir Schweizer?).

    @all,
    auf jeden Fall konnte ich mich vor PN's kaum mehr retten *räusper*.
     
    #14
    missgraffiti, 17 November 2005
  15. NoName
    Gast
    0
    wie du uns männer verückt machen kannst?

    einfach tiefes dekoltie, ihn umarmen und leicht mit den knien auf den schwanz drücken,dann wieder normal flirten(wenn ,das niemanden umhaut,dann weiß ich auch nicht mehr) :bandit:
     
    #15
    NoName, 18 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jungs welche Anmache
Leiya
Flirt & Dating Forum
2 Mai 2008
24 Antworten