Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Jungs : auch schon mal sofort gekommen beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Opferlamm, 14 Juni 2010.

  1. Opferlamm
    Gast
    0
    Hi,
    hattet ihr es auch schon mal das ihr nach dem Einführen eures Schwanzes sofort abgespritzt habt ? Mir ist das bei den ersten Malen öfter passiert und wenn ich lange keinen Sex hatte,...würde mich mal interessieren ob es euch auch so geht,...

    @Mädels : hattet ihr schon mal einen Mann der sofort angespritzt hat ?
     
    #1
    Opferlamm, 14 Juni 2010
  2. User 82517
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    113
    55
    nicht angegeben
    edit
     
    #2
    User 82517, 14 Juni 2010
  3. Daphne
    Daphne (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    174
    43
    13
    Single
    nicht sofort, aber manchmal gehts schon schnell *g*
    er hats mal optikfick genannt, weil ich was schönes anhatte :zwinker:
     
    #3
    Daphne, 14 Juni 2010
  4. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Ich habe auch schon vor dem Eindrigen abgespritzt, da war ich sehr geil aber auch genauso unerfahren. Die Mädels waren aber immer sehr verständnisvoll und es gab keine blöden Sprüche.
     
    #4
    roli123, 14 Juni 2010
  5. Opferlamm
    Gast
    0
    Panische Angst hab ich davor überhaupt nicht, es tun nur immer alle so als ob sie super lange können und das sowas ganz schlimm ist, ich finde das auch nicht so schlimm so lange beide auf ihre Kosten kommen,...würde mich halt nur mal interessieren wie es wirklich ist.
     
    #5
    Opferlamm, 14 Juni 2010
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Zwischen super lange können und SOFORT abspritzen liegen aber Welten oder nicht?

    Ich habe diese Erfahrung als Frau (bin schon lange kein Mädel mehr) allerdings noch nicht gemacht - bei mir war es eher so, dass die Männer am Anfang/die ersten Male vor Aufregung keinen hochbekamen - und das auch, wenn sie bereits länger keinen Sex hatten.
     
    #6
    munich-lion, 14 Juni 2010
  7. IvoryTower
    IvoryTower (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist mir vor allem anfangs bei den ersten Malen öfters passiert. Kann auch immer noch manchmal vorkommen, nach längeren Pausen z.B. oder wenn vorher genug (etwas zuviel) "Motivierungskünste" seitens meiner Freundin vorhanden waren ;-)

    Ist nichts dabei, das passiert, wird kurz gelacht, neuer Gummi drauf, weitergehts (oder eben ne kleine Pause und gibt ja noch andere schöne Dinge, die man in solchen Situation machen kann).

    Blöde Sprüche habe ich deswegen auch noch nie zu hören bekommen, denke auch, dass die meisten Mädels/Frauen verständnisvoll genug für so was sind, man kann's ja auch als Kompliment interpretieren :smile2:

    Also relax, shit happens
     
    #7
    IvoryTower, 14 Juni 2010
  8. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Jo, ist vorgekommen und war mir damals superpeinlich. Bin der damaligen Frau noch heute dankbar, das sie mich in der Richtung "erzogen" hat und ich heute drüber stehe.
    In ner neuen Beziehung - wenn man alles "richtig" machen will - kann sowas immernoch vorkommen allerdings gehts dann schon länger als damals (war wirklich kaum drin ...)
    Kopfsache ... andere bekommen keinen hoch, ich komm dann sehr sehr schnell, bei nem ONS oder so ist mir das nie passiert. Und selbst dann war es nie wirklich schlimm, geschickte Finger und Zunge können die Zeit gut überbrücken :zwinker:
    Was mich jetzt tatsächlich wundert ist : das die Löwin das nicht kennt *g*, denn wenn mir das passiert ist, fanden die Frauen das jetzt nicht gerade ungewöhnlich. Dafür kenn ich eben das Problem nicht, das ich keinen hochbekomme, dafür müsst ich glaub ich tot sein -.-
     
    #8
    User 40590, 14 Juni 2010
  9. YT7
    YT7 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Ich war einmal in ein Mädchen verliebt und als wir das erste mal Sex hatten ist mir genau das nach ca. 2 Minuten passiert, und diese asoziale hat mich daraufhin vor anderen leuten bloßgestellt und die affäre beendet. Das war sehr prägend und es ist mir auch nicht mehr oft vorgekommen habe danach sehr viel mit Selbstbefriedigung geübt und wenn ich dann mal wieder Sex hatte und merkte da ist so viel Druck dass es wohl schnell gehen wird hab ich mir erstmal einen blasen lassen, naja ich hatte nie wieder ein solches Problem, aber ich würd es auch niemanden wünschen es ist wirklich sehr peinlich und traurig wenn es so ausgeht wie bei mir damals.
     
    #9
    YT7, 14 Juni 2010
  10. TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    103
    5
    Single
    klar ist das früher mal vorgekommen. Und auch im höheren Alter passiert das mal in einem von keine Ahnung 50 Fällen. toll fand ich das nie.
    Die jeweilige Frau sicherlich auch nicht, aber ändern kann man es eh nicht
     
    #10
    TraumfängerMuc, 15 Juni 2010
  11. Opferlamm
    Gast
    0
    Beruhigend zu lesen das es vielen anderen auch so geht,...
     
    #11
    Opferlamm, 15 Juni 2010
  12. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Soll man hier überhaupt posten, wenn einem so etwas noch nie passiert ist? :ratlos:
     
    #12
    Fluxo, 15 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Meinem Ex ging das bei unserem ersten Mal auch so, und wenn wir länger keinen Sex hatten gings auch nie sonderlich lang.
    Ist doch egal, solange trotzdem beide was davon haben.
     
    #13
    User 87573, 15 Juni 2010
  14. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Ich zb schaff nie ne zweite runde..Hab nach meinem Orgasmus einfach absolut keine lust mehr auf sex und wenn wir dann doch noch weiter machen, dann wird er zwar wieder hart, verliert während dem akt aber wieder die lust.

    Das nur mal dazu.
    Das Problem mit sofort kommen kenn ich allerdings auch kaum..
    Das war ganz am Anfang vlt mal so, aber sowas pendelt sich eigentlich recht gut ein, wenn erst mal die erste Aufregung überwunden ist
     
    #14
    objekt.f, 15 Juni 2010
  15. benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    beim Eindringen direkt noch nie aber etwas danach schon ist fast denke ich jedem mal passiert ^^
     
    #15
    benedetto, 16 Juni 2010
  16. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Klar ist mir das schon passiert. Lustigerweise nicht bei meinem Ersten Mal (weil wegen Alkohol) und den folgenden Erfahrungen, aber zu Beginn meiner momentanen Beziehung dafür gleich ein paar Mal (vorher fast ein Jahr keinen Sex gehabt und supernervös, weil sehr verliebt).
     
    #16
    many--, 16 Juni 2010
  17. Matrona
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    Verheiratet
    So ein Exemplar hatte ich neulich auch. Das fast sofortige Kommen kenne ich aber auch...Im Endeffekt ist beides kein Drama. Man(n) sollte sich nicht zu viele Gedanken machen und mit einer einfühlsamen Frau dürfte das mit Reden und der ein oder anderen Nachhilfe machbar sein...zumindest klappte es bei mir dann immer :zwinker:
     
    #17
    Matrona, 27 Juni 2010
  18. MsThreepwood
    2.424
    Nein, derlei Erfahrungen sind mir als Dame vollkommen fremd. Das einzige Exemplar Mann, das das Bett mit mir teilen durfte hält sehr lang durch.
     
    #18
    MsThreepwood, 27 Juni 2010
  19. donmartin
    Gast
    1.903
    Och ja, wenn der Kopf nicht mitspielt....

    Als ich jung war hatte ich eine Freundin, gleich am 2. Abend wollte sie Sex aber sie war ne absolut passive....
    (Das hat sich später dann gegeben - da war sie wie ausgewechselt und der Hammer....) na ja, und da ich sowieso nicht der Typ bin, der nach so kurzer Zeit ne Beziehung mit Sex einläutet......ist er im richtigen Moment von einer Sekunde auf die Nächste in sich zusammengefallen.....

    Das 2. Mal war nach einer Sex Pause von 2 Jahren, nach der 19 jährigen Beziehung.....Das erste Mal wieder eine andere Frau und nach dem Einführen wars auch schon vorbei........

    Sie hatte vollstes VErständnis und meinte nur, "ein bisschen mehr dürfte es doch sein" aber wir haben nach 2 Std oder so dann alles mit Erfolg "absolviert"....

    ISt absolut "Männlich" äh menschlich, wie beim Fussball, man kann nicht jedes Spiel gewinnen - am besten, das verlorene ganz schnell vergessen und auf das Nächste konzentrieren..... :smile:
     
    #19
    donmartin, 27 Juni 2010
  20. Youle
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    8
    vergeben und glücklich
    Ist einem meiner Exfreunde passiert. Passiert halt, ich mach kein Drama draus. Heißt ja nicht, dass es danach nicht weitergeht *g*
     
    #20
    Youle, 28 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Jungs schon mal
geri
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2014
32 Antworten
Wendygirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2006
57 Antworten
BlackBox
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2003
18 Antworten