• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Jungs : auch schon mal sofort gekommen beim Sex?

O
Benutzer Gast
  • #1
Hi,
hattet ihr es auch schon mal das ihr nach dem Einführen eures Schwanzes sofort abgespritzt habt ? Mir ist das bei den ersten Malen öfter passiert und wenn ich lange keinen Sex hatte,...würde mich mal interessieren ob es euch auch so geht,...

@Mädels : hattet ihr schon mal einen Mann der sofort angespritzt hat ?
 
N
Benutzer82517  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
edit
 
D
Benutzer97437  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
nicht sofort, aber manchmal gehts schon schnell *g*
er hats mal optikfick genannt, weil ich was schönes anhatte :zwinker:
 
R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich habe auch schon vor dem Eindrigen abgespritzt, da war ich sehr geil aber auch genauso unerfahren. Die Mädels waren aber immer sehr verständnisvoll und es gab keine blöden Sprüche.
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Panische Angst hab ich davor überhaupt nicht, es tun nur immer alle so als ob sie super lange können und das sowas ganz schlimm ist, ich finde das auch nicht so schlimm so lange beide auf ihre Kosten kommen,...würde mich halt nur mal interessieren wie es wirklich ist.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Panische Angst hab ich davor überhaupt nicht, es tun nur immer alle so als ob sie super lange können und das sowas ganz schlimm ist, ich finde das auch nicht so schlimm so lange beide auf ihre Kosten kommen,...würde mich halt nur mal interessieren wie es wirklich ist.

Zwischen super lange können und SOFORT abspritzen liegen aber Welten oder nicht?

Ich habe diese Erfahrung als Frau (bin schon lange kein Mädel mehr) allerdings noch nicht gemacht - bei mir war es eher so, dass die Männer am Anfang/die ersten Male vor Aufregung keinen hochbekamen - und das auch, wenn sie bereits länger keinen Sex hatten.
 
I
Benutzer68890  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ist mir vor allem anfangs bei den ersten Malen öfters passiert. Kann auch immer noch manchmal vorkommen, nach längeren Pausen z.B. oder wenn vorher genug (etwas zuviel) "Motivierungskünste" seitens meiner Freundin vorhanden waren ;-)

Ist nichts dabei, das passiert, wird kurz gelacht, neuer Gummi drauf, weitergehts (oder eben ne kleine Pause und gibt ja noch andere schöne Dinge, die man in solchen Situation machen kann).

Blöde Sprüche habe ich deswegen auch noch nie zu hören bekommen, denke auch, dass die meisten Mädels/Frauen verständnisvoll genug für so was sind, man kann's ja auch als Kompliment interpretieren :smile2:

Also relax, shit happens
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #8
Jo, ist vorgekommen und war mir damals superpeinlich. Bin der damaligen Frau noch heute dankbar, das sie mich in der Richtung "erzogen" hat und ich heute drüber stehe.
In ner neuen Beziehung - wenn man alles "richtig" machen will - kann sowas immernoch vorkommen allerdings gehts dann schon länger als damals (war wirklich kaum drin ...)
Kopfsache ... andere bekommen keinen hoch, ich komm dann sehr sehr schnell, bei nem ONS oder so ist mir das nie passiert. Und selbst dann war es nie wirklich schlimm, geschickte Finger und Zunge können die Zeit gut überbrücken :zwinker:
Was mich jetzt tatsächlich wundert ist : das die Löwin das nicht kennt *g*, denn wenn mir das passiert ist, fanden die Frauen das jetzt nicht gerade ungewöhnlich. Dafür kenn ich eben das Problem nicht, das ich keinen hochbekomme, dafür müsst ich glaub ich tot sein -.-
 
Y
Benutzer82730  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich war einmal in ein Mädchen verliebt und als wir das erste mal Sex hatten ist mir genau das nach ca. 2 Minuten passiert, und diese asoziale hat mich daraufhin vor anderen leuten bloßgestellt und die affäre beendet. Das war sehr prägend und es ist mir auch nicht mehr oft vorgekommen habe danach sehr viel mit Selbstbefriedigung geübt und wenn ich dann mal wieder Sex hatte und merkte da ist so viel Druck dass es wohl schnell gehen wird hab ich mir erstmal einen blasen lassen, naja ich hatte nie wieder ein solches Problem, aber ich würd es auch niemanden wünschen es ist wirklich sehr peinlich und traurig wenn es so ausgeht wie bei mir damals.
 
T
Benutzer73079  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
klar ist das früher mal vorgekommen. Und auch im höheren alter passiert das mal in einem von keine Ahnung 50 Fällen. toll fand ich das nie.
Die jeweilige Frau sicherlich auch nicht, aber ändern kann man es eh nicht
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Beruhigend zu lesen das es vielen anderen auch so geht,...
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #12
Off-Topic:
Soll man hier überhaupt posten, wenn einem so etwas noch nie passiert ist? :ratlos:
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #13
Meinem Ex ging das bei unserem ersten Mal auch so, und wenn wir länger keinen Sex hatten gings auch nie sonderlich lang.
Ist doch egal, solange trotzdem beide was davon haben.
 
O
Benutzer84200  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Was ich an der Stelle auch nie raffe: Davor haben ja immer alle panische Angst, aber ich seh das Problem irgendwie nicht.

Dann macht man halt 15mins mit anderen Gliedmaßen weiterund dann wird die zweite Runde eingeläutet...Erklärungen bitte :smile:

Ich zb schaff nie ne zweite runde..Hab nach meinem Orgasmus einfach absolut keine lust mehr auf sex und wenn wir dann doch noch weiter machen, dann wird er zwar wieder hart, verliert während dem akt aber wieder die lust.

Das nur mal dazu.
Das Problem mit sofort kommen kenn ich allerdings auch kaum..
Das war ganz am Anfang vlt mal so, aber sowas pendelt sich eigentlich recht gut ein, wenn erst mal die erste Aufregung überwunden ist
 
B
Benutzer94710  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
beim Eindringen direkt noch nie aber etwas danach schon ist fast denke ich jedem mal passiert ^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer97311  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
...bei mir war es eher so, dass die Männer am Anfang/die ersten Male vor Aufregung keinen hochbekamen...

So ein Exemplar hatte ich neulich auch. Das fast sofortige Kommen kenne ich aber auch...Im Endeffekt ist beides kein Drama. Man(n) sollte sich nicht zu viele Gedanken machen und mit einer einfühlsamen Frau dürfte das mit Reden und der ein oder anderen Nachhilfe machbar sein...zumindest klappte es bei mir dann immer :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #18
Nein, derlei Erfahrungen sind mir als Dame vollkommen fremd. Das einzige Exemplar Mann, das das Bett mit mir teilen durfte hält sehr lang durch.
 
D
Benutzer Gast
  • #19
Och ja, wenn der Kopf nicht mitspielt....

Als ich jung war hatte ich eine Freundin, gleich am 2. Abend wollte sie Sex aber sie war ne absolut passive....
(Das hat sich später dann gegeben - da war sie wie ausgewechselt und der Hammer....) na ja, und da ich sowieso nicht der Typ bin, der nach so kurzer Zeit ne Beziehung mit Sex einläutet......ist er im richtigen Moment von einer Sekunde auf die Nächste in sich zusammengefallen.....

Das 2. Mal war nach einer Sex Pause von 2 Jahren, nach der 19 jährigen Beziehung.....Das erste Mal wieder eine andere Frau und nach dem Einführen wars auch schon vorbei........

Sie hatte vollstes VErständnis und meinte nur, "ein bisschen mehr dürfte es doch sein" aber wir haben nach 2 Std oder so dann alles mit Erfolg "absolviert"....

ISt absolut "Männlich" äh menschlich, wie beim Fussball, man kann nicht jedes Spiel gewinnen - am besten, das verlorene ganz schnell vergessen und auf das Nächste konzentrieren..... :smile:
 
Youle
Benutzer87956  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ist einem meiner Exfreunde passiert. Passiert halt, ich mach kein Drama draus. Heißt ja nicht, dass es danach nicht weitergeht *g*
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
L
Benutzer70622  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Habe mal jemanden entjungfert, da war es genau so.
Ein anderer kam schon beim ersten Berühren seines Schwanzes mit meiner Hand.:tongue:

Mit meinem Ex dauerte das erste gemeinsame Mal circa drei Stöße. :smile:

Ich fand's jedes Mal irgendwie süß. :link:
 
H
Benutzer77313  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Mir persönlich noch nie. Nur manchmal gings relativ schnell im Vergleich zu sonst, wenn sie sich vorher eingehend um mich gekümmert hat :tongue:
 
L
Benutzer97317  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
hmm also mit fortgeschrittener Beziehung fand ich es eigtl toll, dass mein Ex manchmal beinah sofort gekommen is(wenn ich ihn mit Dessous oder sonst was überrascht habe), hat mich bestätigt, wie sehr ich ihn immer noch angemacht habe^^
Manchmal hab ichs auch drauf angelegt, weil ich es immer süß fand.. danach gings natürlich weiter^^
 
S
Benutzer97939  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Hm also ich finde das nicht dramatisch. Es ist mir schon passiert - durchaus. Wie schon andere schrieben bevorzugt wenn wir uns lange nicht gesehen haben und ein paar mal ganz zum Anfang vor knapp 2 Jahren. Aber dann macht dein Körperteil halt eine kleine Pause die du mit deinen Fingern und dem Mund überbrückst und weiter gehts :grin:

PS: Ein bischen ärgere ich mich natürlich trotzdem. Aber schlimm? Nein :grin:
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #26
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Beim Eindringen nicht wirklich. Wenn es viel Vorspiel gab und ich ein paar Tage keinen Sex hatte, dann kann es schon mal nach 3 Minuten oder so passieren (wenn ich mich nicht zurückhalte).
 
W
Benutzer96180  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
selbst bei meinem ersten mal hatte ich das problem nicht. aber ich bin auch mit einem großen glied und hoher potenz gesegnet. gott sei dank!
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
Einmal bisher, war beim Analsex.
Wir ham uns merhere Tage ned sehen können, und dann nach bissl blasen hab ich ihn langsam riengeschoben, wegen der größe bissl langsamer.
und kaum war ich drin, BUMM, war der Arsch voll :ashamed:

Kommt vor^^
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "@Jungs : auch schon mal sofort gekommen beim Sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren