Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ jungs: aussehen und verhalten von mädels

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ankamar, 8 Juni 2010.

  1. ankamar
    Gast
    0
    hey an die jungs hier!

    wie sollte eine frau aussehen?

    ich spiele seit vielen jahren fussball und bin auch recht sportlich gebaut.
    glaube, dass mögen schon viele männer :zwinker: aber ist euch das vielleicht auch zu maskulin?

    danke.
     
    #1
    ankamar, 8 Juni 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Wie soll man das denn beurteilen, wenn man deine Figur nicht kennt? :ratlos:
     
    #2
    User 12900, 8 Juni 2010
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Eine Frau kann sportlich gebaut sein, aber bitte keine aufgepumpte Muskeln! Das sieht einfach nur unweiblich aus.
     
    #3
    User 48403, 8 Juni 2010
  4. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Wie wäre es, wenn du in die Disco gehst, dich entsprechend kleidest und zählst wie viel Kerle dir nach sabbern?
     
    #4
    Sit|it|ojo, 8 Juni 2010
  5. kinkyvanilla
    0
    :jaa: ich glaube, da gibt es keine Verallgemeinerung, weil jeder Mann es wahrscheinlich anders sieht, bzw. auf einen anderen Typ Frau steht.
     
    #5
    kinkyvanilla, 8 Juni 2010
  6. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    kann man nicht allgemein sagen. ist geschmackssache.

    es gibt männer die mögen eher "frauen mit was dran", andere, ich z.b., finde es schön, wenn frauen gut in form sind. durchtrainiert ist mir schon wieder zu viel, aber gut in form ist toll.
     
    #6
    squarepusher, 8 Juni 2010
  7. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.095
    348
    2.106
    Single
    Schlanke, sportliche Frauen treffen meinen Geschmack schon ziemlich gut...
    Und es gibt auch einige sehr sportliche, richtig durchtrainierte Frauen, die mir sehr gut gefallen.
    Ich kenne z.B. zwei extrem gut trainierte Mädels, die einen recht ordentlichen Sixpack und auch sonst durchaus sichtbare, definierte Muskeln haben... und beide gefallen mir sehr gut. - Obwohl das für viele Männer wohl schon zu viel des Guten ist.

    Alles, was in Richtung Bodybuilderin geht, gefällt mir aber ebenso wenig wie z.B. eine Hochleistungs-Kugelstoßerin, die zwar sicherlich sehr sportlich ist, mir aber wegen ihrem kräftigen, massigen Körperbau überhaupt nicht gefällt.
     
    #7
    User 44981, 9 Juni 2010
  8. sexymarc
    sexymarc (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    hehe, hab da kein schema. gerne nat sportlich un durchtrainiert. skelette un fette mag ich nich. un sie können schon etwas crazy angezogen un gestylt sein. es muss halt beim sehen wow bei mir machen un bock auslösen, sie anzusprechen.
    marc
     
    #8
    sexymarc, 9 Juni 2010
  9. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Schwankt eindeutig ganz nach dem Geschmack des Mannes. Für mich muss ein Frauenkörper nicht durchtrainiert sein, um ästhetisch zu sein. Unter den durchtrainierten Körpern finde ich einige allerdings ästhetisch und andere nicht.

    Ansonsten finde ich Frauen, die nicht völlig dem klassischen Frauenbild entsprechen durchaus reizend.
     
    #9
    Fuchs, 9 Juni 2010
  10. Jan-Hendrik
    0
    Also ich steh schon eher auf den Tussi-Typ, gebe das aber auch ganz offen zu:

    - Schlank
    - Blond
    - Brüste so um die B-C (stehe nicht auf so große Quarktaschen)
    - Achtet auf sich (sie darf gern ungeschminkt aus dem Haus, aber wenn man mal abends weggeht darf sie sich auch gern aufbrezeln)
    - Modisch chic

    Wenn eine frau fitness macht finde ich das gut, aber so maskulinen Sport wie Fussball oder dergleichen finde ich dann schon etwas.... komisch :zwinker: Soll jetzt nichts persönliches sein - Sprot ja, zuviel Sport finde ich unsexy.
     
    #10
    Jan-Hendrik, 9 Juni 2010
  11. cecker
    Benutzer gesperrt
    80
    93
    1
    nicht angegeben
    Bilder Ankamar!!!!!!!!!!!!!! ;-)
     
    #11
    cecker, 9 Juni 2010
  12. beachboy84
    beachboy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    2
    Single
    Also ich finde durchtrainierte Frauen schon sehr sexy, natürlich keine Bodybuilderinnen, aber Sixpack, definierte Arme und straffe Schenkel sind schon geil :drool:
    Ist aber kein muss, feminine Rundungen sind auch was tolles, nur bitte nicht alles schlaff und überall Speck weil man sich gehen lässt. Gleiches gilt für Hungerhaken, auch total unsexy. Ich selber achte auch auf meinen Körper, insofern hab ich da auch gewisse aber bestimmt nicht übertriebene Ansprüche.
     
    #12
    beachboy84, 9 Juni 2010
  13. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Was ich persönlich nicht so mag, ist eine hagere Frau.
    Entweder sportlich-durchtrainiert (ein wenig, nicht zu arg), oder auch gerne ein bisschen runder :zwinker:.
     
    #13
    BrooklynBridge, 9 Juni 2010
  14. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ich finde für mich sollte sie aussehen wie Toni Garrn :smile2:
    bitte sehr schlank.
     
    #14
    Prof_Tom, 9 Juni 2010
  15. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    ich mag besondere frauen, diese o815 blondinen turnen mich zb nicht wirklich an. daher fallen mir charaktere wie angelina jolie oder dita von teese eher ins auge, als zb jessica alba.
     
    #15
    nUt3lla87, 10 Juni 2010
  16. Janomo
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Ich wurde in der Schule mal von einer Mitschülerin im Armdrücken besiegt. Sie sah ziemlich gut aus und war dazu noch jünger als ich. Seitdem stehe ich irgendwie auf leicht sportliche Frauen. Sie sollten jetzt nicht übermäßig viele Muskeln haben, aber ein paar schaden nicht. Die Oberarme von Britney Spears (mir fällt gerade kein besser Beispiel ein) in ihrem Video "3" finde ich ziemlich schön. Die muskelbepackte Madonna von vor ein paar Jahren ging hingegen gar nicht.

    Wie gesagt, wenn es nicht zuviele Muskeln sind, ist es ziemlich attraktiv.
     
    #16
    Janomo, 8 Juli 2010
  17. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich vote einfach mal wieder für die Damen im Format von Frau Ditto!

    Off-Topic:
    auch diese können ordentlich Muskeln haben, nur muss Mann die nicht unbedingt sehen
     
    #17
    silvermike, 8 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jungs aussehen verhalten
Geli95
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 August 2013
55 Antworten
lava
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 November 2010
3 Antworten
Spielmaus
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Juni 2009
24 Antworten