Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ jungs: aussehen und verhalten von mädels

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ankamar, 8 Juni 2010.

1. ankamar
    Gast
    0
    hey an die jungs hier!

wie sollte eine frau aussehen?

ich spiele seit vielen jahren fussball und bin auch recht sportlich gebaut.
    glaube, dass mögen schon viele männer :zwinker: aber ist euch das vielleicht auch zu maskulin?

danke.

ankamar, 8 Juni 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Wie soll man das denn beurteilen, wenn man deine Figur nicht kennt? :ratlos:

User 12900, 8 Juni 2010
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Eine Frau kann sportlich gebaut sein, aber bitte keine aufgepumpte Muskeln! Das sieht einfach nur unweiblich aus.

User 48403, 8 Juni 2010
  4. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Wie wäre es, wenn du in die Disco gehst, dich entsprechend kleidest und zählst wie viel Kerle dir nach sabbern?

Sit|it|ojo, 8 Juni 2010
  5. kinkyvanilla
    0
    :jaa: ich glaube, da gibt es keine Verallgemeinerung, weil jeder Mann es wahrscheinlich anders sieht, bzw. auf einen anderen Typ Frau steht.

kinkyvanilla, 8 Juni 2010
  6. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    kann man nicht allgemein sagen. ist geschmackssache.

es gibt männer die mögen eher "frauen mit was dran", andere, ich z.b., finde es schön, wenn frauen gut in form sind. durchtrainiert ist mir schon wieder zu viel, aber gut in form ist toll.

squarepusher, 8 Juni 2010
  7. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.095
    348
    2.106
    Single
    Schlanke, sportliche Frauen treffen meinen Geschmack schon ziemlich gut...