Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@jungs: Aussehen von Mädchen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Spielmaus, 24 Juni 2009.

  1. Spielmaus
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    1
    Single
    @jungs: Aussehen von Mädchen (unten rum)

    Hi ihr!

    Also wie die Überschrift ja schon sagt, geht es um die weibliche Anatomie ... genau genommen um den Intimbereich.
    Also ich persönlich finde ja nicht unbedingt, dass wir Frauen im Intimbereich (Schamlippen, Vagina etc.) soooo besonders toll aussehen ... also nicht wirklich erotisch oder so (is blöd zu erklären).
    Jetzt wollte ich mal von euch Jungs wissen, wie ihr das so seht
    (ist ein uralter Thread-hab mir den mal angeeignet:smile:)
     
    #1
    Spielmaus, 24 Juni 2009
  2. Richter
    Richter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich sehe das ähnlich wie du. :zwinker:
     
    #2
    Richter, 24 Juni 2009
  3. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Ich finde es schon sehr anregend, wie ihr mädchen ausseht!
    Dagegen finde ich uns jungens nicht besonders attraktiv!

    Wäre es umgekehrt wären wir homo :smile:
     
    #3
    SidewalkPlayer, 25 Juni 2009
  4. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    Mir gefaellt's!
     
    #4
    User 67523, 25 Juni 2009
  5. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Mir gefallen Brüste besser :smile:
     
    #5
    User 68009, 25 Juni 2009
  6. Grisufeu
    Gast
    0
    Also ich finde, der Ganze Körper muß miteinander stimmen.
    Wenn eine ein Hungerhacken ist und Möpse aller DD hat, sieht das nur ekelhaft aus, oder Lappen stadt lippen hat.:eek:
    Ok, der Körper verändert sich im Alter, aber auch da kann man was dagegen tun, das es gut aussieht.
    Auf alle Fälle muß der Busch weg sein. möchte ja keinen Urwald lecken und Haare fressen.:grin:
     
    #6
    Grisufeu, 25 Juni 2009
  7. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Naja, dass du als Frau weibliche Genitalien nicht unbedingt geil findest, ist vielleicht durchaus kein bug, sondern ein feature :zwinker: ich halte Schwänze auch nicht für einen optischen oder erotischen Hochgenuss...

    Vulvae hingegen finde ich sehr hübsch, was natürlich primär an meiner biologischen Programmierung liegt, denn objektiv betrachtet sehen die Dinger natürlich wie geplatzte Igel aus :zwinker: aber subjektiv kann ich den weiblichen Genitalien einen gewissen optischen wie erotischen Reiz nicht absprechen, und ich finde es auch persönlich immer sehr schade, dass viele Frauen zu ihren Geschlechtsorganen ein eher von Hässlichkeitsempfinden geprägtes Verhältnis haben - wie gesagt, Männer stehen auch nicht auf Schwänze (jaja, bis auf die 8-10%, die bei Sex and the City legal weinen dürfen ^^), aber normalerweise steht *ein* Mann auf *seinen* Schwanz. Erstaunlich hingegen, wieviele Frauen *ihre* Vulva hässlich finden.
     
    #7
    many--, 25 Juni 2009
  8. Ich finde den Imtimbereich einer Frau sehr schön...
     
    #8
    Hildesheimer112, 25 Juni 2009
  9. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Off-Topic:
    Ein Lateiner... :anbeten:


    Ich finde, die Vulva einer Frau hat viel mit weißer Schokolade zu tun: Seh ich sie, und sie ist offensichtlich hygienisch unbedenklich, will ich naschen. :grin:
     
    #9
    User 76250, 25 Juni 2009
  10. simon123
    simon123 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde den Intimbereich des weiblichen Körpers sehr erregend.
     
    #10
    simon123, 25 Juni 2009
  11. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Ich finde den weiblichen Genitalbereich sehr ästhetisch und faszinierend. Warum? Das weiß ich selbst nicht, sachlich betrachtet sind da unten ja nur ein paar weiche Hautlappen/Falten ... hmmm
     
    #11
    User 66279, 25 Juni 2009
  12. Tweek
    Tweek (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    1
    Single
    Dito!
     
    #12
    Tweek, 25 Juni 2009
  13. donmartin
    Gast
    1.903
    Da ich weder Arzt noch Gott noch sonstwas bin, betrachte ich die Sache NICHT sachlich, sondern als MANN.

    Der Körper einer Frau und ich lasse bewusst den Bereich der Intimregion als einzige Region aus, ist wunderschön anzufühlen, lecker zu schmecken und.....obwohl die Intimregion UNTEN ist, ist es der GIPFEL in meinen Augen.

    Würde ich völlig emotionslos sagen, sie ist schön, müsste ich lügen.
    Da mit dem Ansehen auch Gefühle verbunden sind (riechen, schmecken und fühlen), kann ich es eigentlich nicht in Worte fassen.
    Egal ob groß, klein, dick dünn oder lang und kurz.....da hat die Natur sich etwas einfallen lassen, um den Mann dazu zu bewegen für Nachkommen sorgen zu wollen -> Kurz: Wenn ich eine sehe und betrachten darf werde ich Spitz wie Lumpi....:drool:

    Ich selber weiss nicht wie ich "IHN" finden soll, er ist da und verrichtet seine Arbeit, zum Wohle mir und meiner Partnerinnen, wie andere Männer aussehen oder bestückt sind, ist mir wurscht
    ......
     
    #13
    donmartin, 25 Juni 2009
  14. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich finde hingegen, dass Frauen nackt meist besser aussehen als Männer - wenn es um die Genitalien geht. Und ich bin hetero. :zwinker:

    Zumindest, solange man nur das Äußere sieht, also zB im Stehen.

    Den Rest finde ich zwar nicht mehr besonders hübsch, aber auch nicht hässlich, ist eben so.
     
    #14
    User 12900, 25 Juni 2009
  15. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Für mich hat das Aussehen des Intimbereiches einer Frau keinen großen Einfluss auf ihre Schönheit. - Ich kann nicht mal wirklich sagen, dass ich den weiblichen Intimbereich unbedingt besonders "schön" fände. - Erotisch sicherlich, auch wenn die erotische Ausstrahlung einer Frau auch mehr von anderen Fktoren abhängt als vom Aussehen ihres Intimbereichs.

    Das heißt nicht, dass ich Vulvae (Danke many-- für die Pluralbildung :zwinker:) irgendwie unschön fände. - Aber eben auch nicht sonderlich schön.
    Sie sind halt, wie sie sind, während die Schönheit einer Frau primär von anderen Faktoren abhängt.
     
    #15
    User 44981, 25 Juni 2009
  16. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    dito :smile: Ich finde Frauen haben viel weichere und schönere Formen als Männer.

    Ich mag mich da unten auch wenn es nicht so schön wie ein Gemälde ist :tongue:
     
    #16
    Pink Bunny, 25 Juni 2009
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Es hat alles seine Aufgabe und seinen Platz. Ist o.k. (auch wenn ich einem Gesicht mehr abgewinnen kann)
     
    #17
    simon1986, 25 Juni 2009
  18. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich muss sagen ich hatte schon ein paar Frauen in meinem Leben, und ich habe NIE einen Makel oder Unterschied festegestellt oder wäre auf die Idee einen festzustellen :smile: .

    Wenn das Licht aus ist, der MANN heiss, dann fühlen sich alle Frauen gleichgut an.

    Mädels macht Euch über sowas keine Gedanken !
     
    #18
    RebelBiker, 25 Juni 2009
  19. Kabelbaum
    Kabelbaum (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    33
    3
    Single
    :drool:
     
    #19
    Kabelbaum, 25 Juni 2009
  20. DocNo
    Gast
    0
    hahaha geiler Spruch :-D

    Aber wenn dann bitte ohne Haare - das ist best :drool:
     
    #20
    DocNo, 25 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @jungs Aussehen Mädchen
Geli95
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 August 2013
55 Antworten
lava
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 November 2010
3 Antworten