Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Jungs Befriedigung mit der Hand

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Silvereye, 9 April 2004.

1. Silvereye
    Gast
    0
    @Jungs
    Wie genau befriedigt ihr ne Frau mit der Hand?Wisst ihr genau wie eure Freundin zum Orgasmus kommt?

Silvereye, 9 April 2004
  2. zer0
    Gast
    0
    genau kann man das nicht sagen... einwenig lecken und einbisschen fingern... :gluecklic
    und schwupps ist er da :zwinker:

zer0, 9 April 2004
  3. neverdiez
    Gast
    0
    Ja, wir Jungs wissen das, und so unterschiedlich es jeweils ist, so sehr ähnelt es von Einer zur Anderen.... ;-)

neverdiez, 9 April 2004
  4. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    mein Schatz kommt z.B.ziemlich schnell, wenn ich immer mal wieder leicht auf ihre Schamlippen "haue". Also mit der flachen hat leicht klopfen :zwinker: das mach sie ziemlich scharf.

Marsupilami, 9 April 2004
  5. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Wenn ich mein Schatz mit der Hand befriedige, dann immer den kleinen Knubbel massieren!! Da geht sie ab!! :grin: :drool:

webfighter, 9 April 2004
  6. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich mache die Finger feucht und massiere erst ihren Kitzler. Nach einiger Zeit ziehe ich die Vorhaut vom Kitzler dabei etwas nach oben. Wenn sie anfängt sich mit zubewegen, wandert mein Ringfinger Richtung Scheide, wo ich ihn dann langsam drin versenke.
    Der Rest ist dann ein zusammenspiel zwischen Kitzler und Scheide massieren.
    Nur nicht zu wild...das mag sie nicht.

Norman Bates, 10 April 2004
  7. ntm
    ntm
    Gast
    0
    huch.. ich bin 19, und mein ringfinger ist ziemlich klein... :zwinker:

ntm, 10 April 2004
  8. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ja, sowas hab ich auch grad gedacht *g* und Ringfinger is auch irgendwie ziemlich umständlich und hab da auch weniger Gefühl drinnen - ich nehm immer den Mittelfinger.

Tja und beim Befriedigen abwechselnd mal über den Kitzler streicheln und dann wieder mit dem Finger unten rein, ganz sanft natürlich (sie liebt das, wenn ich damit vor dem Eingang rumspiele und ihn dann langsam versenke *gg*) Wenn ihr eine Art besser gefällt (ihr gefällt meistens eh alles) dann mach ich da länger weiter. :bier:

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 10 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...