Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nicole2000
    nicole2000 (34)
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    0
    Single
    21 Februar 2009
    #1

    Jungs beim Fortgehen fast verrückt machen

    Hallo Mädls,

    mir ist gestern in der Disco passiert, dass mich einige Jungs angelabert haben.

    Zur späteren Stude und nach etwas alkohol ist auch mit einem etwas gelaufen und er wollte mich heimbringen, aber ich habe dankend abgelehnt. :wuerg:

    Nun habe ich ein schlechtes Gewissen, da er ziemlich arm dreingeschaut hat deswegen. :cry:

    Habt ihr das auch mal gemacht, und wie haben die Jungs bei Euch reagiert?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    21 Februar 2009
    #2
    Ich mache keine falschen Hoffnungen.

    Von Anfang an gebe ich zu verstehen, was und wen ich will. Da brauch auch niemand sonderlich traurig zu sein.
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    21 Februar 2009
    #3
    Ich bin zwar kein Mädel, aber maaaaan er wird es verkraften :tongue:
    Da brauchst du doch kein schlechtes Gewissen haben. Nur weil ihr was hattet, ist das noch lange kein Freifahrtschein in dein Bett ^^
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    21 Februar 2009
    #4
    So und nicht anderst sollte man es machen :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 Februar 2009
    #5
    Ich war heute Nacht bei der Quartier Latin, da hat mich u.a. auch ein Mann angesprochen, der ewig lange gebraucht hat, bis er sagte, worauf er aus ist (Sex). Und als ich ihm direkt sagte, dass da heute mit ihm nix laufen wird, er seine Zeit also nicht vergeuden solle und sich einer anderen widmen soll, ist der mir zwei Stunden lang gefolgt, war super süß zu mir. Dann fragte er wieder, ob ich meine letzte Chance nicht nutzen wolle und mit ihm mitgehen will. Oder ob ich ihm nicht wenigstens meine Handynummer gebe. Ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht, dass ich ihm seit über zwei Stunden klar zu machen versuche, dass er bei mir heute Nacht Pech haben wird. Da ist er beleidigt abgezischt.

    Also nein, tut mir Leid, ich wüsste nicht, warum Frauen im Allgemeinen ein schlechtes Gewissen haben sollten, nur weil sie Sex ablehnen / einem Mann einen Korb geben.
     
  • Starla
    Gast
    0
    22 Februar 2009
    #6
    Ich bin mir sicher, er hat sich schnell mit der Nächsten getröstet :grin:

    Ein schlechtes Gewissen brauchst Du nun wirklich nicht zu haben, es ist Dein Körper und Dein Leben, darüber entscheidest Du immer noch ganz alleine.
     
  • RENÉ79
    RENÉ79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Verheiratet
    22 Februar 2009
    #7
    Mach dir mal keinen Kopf! In der Disko kommt doch so was ständig vor. Du hattest deinen Spass und er sicher auch etwas!
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    22 Februar 2009
    #8
    Hallo, man kann doch nicht mit jedem Mann der einem beim weggehen anspechend findet ins Bett gehen oder den mit Heim nehmen! Bin ich die Sexheilsarmee ?

    Es gibt natürlich Frauen die haben da pefektioniert, alos sehr aufreizend sein und stark anbaggernd auftretend. Die müssen sich dann meiner MEinung nach auch nicht wundern, wenn sie solche Angebote bekommen. Aber der Rest! Hallo warum sollte man ein schlechtes gewissen diesen Männern gegenüber haben?!
     
  • Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2009
    #9
    Auch die Frauen dich sich gerne aufreizend anziehen um viele Komplimente und evtl. auch viele solcher Angebote bekommen, müssen kein schlechtes Gewissen diesen Männern gegenüber haben. :zwinker:
     
  • RENÉ79
    RENÉ79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Verheiratet
    22 Februar 2009
    #10
    In der Disko ist es ja eh fast so dass Frau als Freiwild angesehen wird. :smile:

    Aber so wie es in diesem Fall dem Mann ging, kann es auch mal der Frau gehen!
     
  • HollowEyes
    HollowEyes (34)
    Benutzer gesperrt
    424
    43
    9
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2009
    #11
    Von einer Frau, die mit mir einfach am ersten Abend "rummacht", obwohl ich betrunken bin, erwarte ich nicht viel, außer einer Vaterschaftsklage nach ein paar Monaten.

    Mal im Ernst: das ist niveaulos.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    22 Februar 2009
    #12
    Ok, klar kann Mann das Verkraften. Wenn das aber an JEDEM Wochenende passiert (wie mir z.B.), immer nur Körbe kriegen, und das jahrelang, wünscht man sich nur noch eins: Selber Frau sein! :mad:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2009
    #13
    Wenn ich mit einem rummache, sage ich dem gleich, dass er mich zwar gerne heimbringen kann, aber nicht mit reinkommen wird. 2 haben es mir erst geglaubt, als sie vor verschlossener Tür standen...
    Mehr als ehrlich kann man nicht sein. Man kann sich ja immer noch am nächsten Tag wiedersehen und wer das nicht will, der hat auch nicht mehr verdient.
     
  • nicole2000
    nicole2000 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    0
    0
    Single
    3 März 2009
    #14
    er rennt mir jetzt nach :frown:
     
  • zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    3 März 2009
    #15
    Auf mich wirken riesige Ausschnitte und hautenge Tops eher verzweifelt^^.

    Ich mag eher Frauen, die das nicht nötig haben.
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    3 März 2009
    #16
    Bist du sicher, dass sie verzweifelt sind? ^^
     
  • User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.426
    218
    345
    vergeben und glücklich
    3 März 2009
    #17
    Dann sag ihm, daß Du nichts von ihm willst, und daß er sich eine andere suchen soll für seine Spielchen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste