Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungs beim Fortgehen fast verrückt machen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nicole2000, 21 Februar 2009.

1. nicole2000
    nicole2000 (33)
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    0
    Single
    Hallo Mädls,

mir ist gestern in der Disco passiert, dass mich einige Jungs angelabert haben.

Zur späteren Stude und nach etwas alkohol ist auch mit einem etwas gelaufen und er wollte mich heimbringen, aber ich habe dankend abgelehnt. :wuerg:

Nun habe ich ein schlechtes Gewissen, da er ziemlich arm dreingeschaut hat deswegen. :cry:

Habt ihr das auch mal gemacht, und wie haben die Jungs bei Euch reagiert?

nicole2000, 21 Februar 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Ich mache keine falschen Hoffnungen.

Von Anfang an gebe ich zu verstehen, was und wen ich will. Da brauch auch niemand sonderlich traurig zu sein.

MsThreepwood, 21 Februar 2009
  3. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Ich bin zwar kein Mädel, aber maaaaan er wird es verkraften :tongue:
    Da brauchst du doch kein schlechtes Gewissen haben. Nur weil ihr was hattet, ist das noch lange kein Freifahrtschein in dein Bett ^^

Mitbewohner, 21 Februar 2009
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    So und nicht anderst sollte man es machen :smile:

User 49007, 21 Februar 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich war heute Nacht bei der Quartier Latin, da hat mich u.a. auch ein Mann angesprochen, der ewig lange gebraucht hat, bis er sagte, worauf er aus ist (Sex). Und als ich ihm direkt sagte, dass da heute mit ihm nix laufen wird, er seine Zeit also nicht vergeuden solle und sich einer anderen widmen soll, ist der mir zwei Stunden lang gefolgt, war super süß zu mir. Dann fragte er wieder, ob ich meine letzte Chance nicht nutzen wolle und mit ihm mitgehen will. Oder ob ich ihm nicht wenigstens meine Handynummer gebe. Ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht, dass ich ihm seit über zwei Stunden klar zu machen versuche, dass er bei mir heute Nacht Pech haben wird. Da ist er beleidigt abgezischt.

Also nein, tut mir Leid, ich wüsste nicht, warum Frauen im Allgemeinen ein schlechtes Gewissen haben sollten, nur weil sie Sex ablehnen / einem Mann einen Korb geben.

xoxo, 22 Februar 2009
  6. Starla
    Gast
    0
    Ich bin mir sicher, er hat sich schnell mit der Nächsten getröstet :grin:

Ein schlechtes Gewissen brauchst Du nun wirklich nicht zu haben, es ist Dein Körper und Dein Leben, darüber entscheidest Du immer noch ganz alleine.

Starla, 22 Februar 2009
  7. RENÉ79
    RENÉ79 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Verheiratet
    Mach dir mal keinen Kopf! In der Disko kommt doch so was ständig vor. Du hattest deinen Spass und er sicher auch etwas!

RENÉ79, 22 Februar 2009
  8. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hallo, man kann doch nicht mit jedem Mann der einem beim weggehen anspechend findet ins Bett gehen oder den mit Heim nehmen! Bin ich die Sexheilsarmee ?

Es gibt natürlich Frauen die haben da pefektioniert, alos sehr aufreizend sein und stark anbaggernd auftretend. Die müssen sich dann meiner MEinung nach auch nicht wundern, wenn sie solche Angebote bekommen. Aber der Rest! Hallo warum sollte man ein schlechtes gewissen diesen Männern gegenüber haben?!

Tinkerbellw, 22 Februar 2009
  9. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch die Frauen dich sich gerne aufreizend anziehen um viele Komplimente und evtl. auch viele solcher Angebote bekommen, müssen kein schlechtes Gewissen diesen Männern gegenüber haben. :zwinker:

Dschessi, 22 Februar 2009
  10. RENÉ79
    RENÉ79 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Verheiratet
    In der Disko ist es ja eh fast so dass Frau als Freiwild angesehen wird. :smile:

Aber so wie es in diesem Fall dem Mann ging, kann es auch mal der Frau gehen!

RENÉ79, 22 Februar 2009
  11. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Von einer Frau, die mit mir einfach am ersten Abend "rummacht", obwohl ich betrunken bin, erwarte ich nicht viel, außer einer Vaterschaftsklage nach ein paar Monaten.

Mal im Ernst: das ist niveaulos.

HollowEyes, 22 Februar 2009
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ok, klar kann Mann das Verkraften. Wenn das aber an JEDEM Wochenende passiert (wie mir z.B.), immer nur Körbe kriegen, und das jahrelang, wünscht man sich nur noch eins: Selber Frau sein! :mad:

ProxySurfer, 22 Februar 2009
  13. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mit einem rummache, sage ich dem gleich, dass er mich zwar gerne heimbringen kann, aber nicht mit reinkommen wird. 2 haben es mir erst geglaubt, als sie vor verschlossener Tür standen...
    Mehr als ehrlich kann man nicht sein. Man kann sich ja immer noch am nächsten Tag wiedersehen und wer das nicht will, der hat auch nicht mehr verdient.

LiLaLotta, 23 Februar 2009
  14. nicole2000
    nicole2000 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    0
    0
    Single
    er rennt mir jetzt nach :frown:

nicole2000, 3 März 2009
  15. zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    Auf mich wirken riesige Ausschnitte und hautenge Tops eher verzweifelt^^.

Ich mag eher Frauen, die das nicht nötig haben.

zickzackbum, 3 März 2009
  16. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Bist du sicher, dass sie verzweifelt sind? ^^

Luc, 3 März 2009
  17. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Dann sag ihm, daß Du nichts von ihm willst, und daß er sich eine andere suchen soll für seine Spielchen.

User 35148, 3 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test