Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • membran
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2003
    #1

    jungs berühren

    törnt es euch jungs an, wenn die hand eines mädchens in eure hose gleitet und euren schw*** berührt, dass totale erregung durch euren ganzen körper fährt, sodass ihr euch räkelt und es enorm genießt
    oder
    ist es eher so, dass euch die erste berührung nicht so heiß macht,
    sondern sich die erregung erst aufbauen muss?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Berührungen
    2. Berührungsängste?!
    3. Berührungsprobleme
    4. Ihn berühren...
    5. Scheide berühren
  • Jevi
    Jevi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    27 Dezember 2003
    #2
    also bei mir hängt es von der situation ab. wen sie nebenbei an meinem ohr rumknabert oder irgentewas geiles rein flüstert dann törnt es mich in dem moment an. wen das aber einfach so lieblos passiert dan dan eigentlich gar nicht, aber in dem meisten fällen törnt es mich an...
     
  • Unknow User
    0
    27 Dezember 2003
    #3
    Es sollte auf keinen Fall das erste sein was du tust! Wir Männer sind nicht so sexgeil wie immer behauptet wird und auch ein wenig sensibel ^^

    Aber wenn du es nicht lassen kannst dann lass wenigstens zuerst einmal die Boxershorts zwischen deiner Hand und seinem besten Stück ; o )
     
  • membran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2003
    #4
    woher soll ich wissen, wo sein bestes stück liegt?
     
  • Jevi
    Jevi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    27 Dezember 2003
    #5
    die frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint!

    im welchen bereich des Körpers es sich befindet wirst du ja wohl hoffentlich wissen... ansonsten über die Boxershorts solange streicheln bist du es fühlst.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2003
    #6
    ähm, das fühlst du doch bzw. kannst es ertasten...
     
  • membran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2003
    #7
    also mir ist klar, wo ich das stück finde.
    nur man trägt es doch unterschiedlich :zwinker:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2003
    #8
    tja nun..sooo viele möglichkeiten gibt es nicht..und da alles sehr eng beieinander liegt, wirst du schon nach kurzer zeit rausfinden, auf welcher zeit er sich befindet..
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2003
    #9
    @speedy: Wenn das kein Schreibfehler war "auf welcher Zeit er sich befindet", war das ziemlich genial *ggg* Von 6 Uhr bis 12 Uhr ....

    Zum Thema:
    Wenn Du meine Freundin wärst, fänd ichs *lechts*.
    Wenn Du nicht meine Freundin wärst, fänd ichs aufdringlich und ordinär. *kotz*

    Und zum finden: Hab zwar nur nen relativ kleinen Schwanz, aber der wurde bisher noch immer gefunden ... liegt doch alles an der gleichen Stelle, oder hab ich da was verpasst ????
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2003
    #10
    *lol*...meinte natürlich auf welcher "seite" er sich befindet :clown: ...
     
  • baerli
    Gast
    0
    27 Dezember 2003
    #11
    Ich würd mal sagen, dass du ihn ziemlich leicht findest (egal ob er rechts, links oder sonst wo liegt) indem du dort suchst wo das Ding anfängt! Weil ich nämlich noch nie jemanden gesehen hab, der in von dort auch entfernen kann!

    Lg,
    baerli
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    28 Dezember 2003
    #12
    Geht es auch ohne Boxershorts?
     
  • Jevi
    Jevi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    28 Dezember 2003
    #13
    egal ob boxershorts oder eine normale unterhose...
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    28 Dezember 2003
    #14
    Also

    ich von meiner Seite kann nur sagen wenn meine Frau das macht werde ich total geil und kann es kaum erwarten das es richtig heiss weiter geht................
     
  • MonChichi
    Gast
    0
    28 Dezember 2003
    #15
    Hi ! Bei mir ist es so das ich mich total darauf freue wenn meine Freunde mich das erste mal untenrum berührt aber...aufbauen muss sich da nichts abundzu is das Streichel viel angenehmer als wenns härter zu sache geht! Hängt davon ab wie ich drauf bin :smile:

    Gruss Monchichi
     
  • webfighter
    webfighter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2003
    #16
    Ich finds total erregend wenn ich nur daran denke wie sie mit ihrer hand in meine Hose wandert :drool: Also aufbauen muss sich da nichts, das geht alles von alleine :zwinker:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    28 Dezember 2003
    #17
    und wie ist das, wenn man die hand jetzt in seiner hose hat und er einen ständer kriegt? wenn man dann weitermachen würde, dann würde er doch abspritzen müssen und in der hose...na, ich weiß nicht
     
  • webfighter
    webfighter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2003
    #18
    Is mir auch schon passiert, also dass es in die Hose gegangen is, naja meistens merk ich das bevor ich komm, nur ich habs auch schonmal verpasst zu sagen STOPP :zwinker: dann isses eben in die Hose gegangen, na und, is doch alles nur normal!!! Und waschen kann man die sachen auch wieder

    Und wenn er jetzt in der Hose einen ständer bekommt und du hast deine hand da drin, dann wirds eng, abba man kann ja so eine Hose auch aufmachen und ausziehen :grin:
     
  • Frizze
    Gast
    0
    28 Dezember 2003
    #19
    ich bin schonmal fast eingeschlafen als sie mich gestreichelt hat .. weils so schön war .. hab dauernd ne gänsehaut bekommen und habs total genossen ... als sie dann aufhörte war ich wieder hellwach und tierisch geil *g* wenns 5 min mehr gewesen wären wäre ich eingepennt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste