Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Jungs: Besuch bei einer "Professionellen"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von rainbowdreamer, 27 März 2009.

?

Besuch bei einer Professionellen

  1. War noch nie dort, dabei soll es auch bleiben.

    71 Stimme(n)
    67,6%
  2. War noch nie dort, würde es aber mal ausprobieren.

    14 Stimme(n)
    13,3%
  3. War einmal da.

    7 Stimme(n)
    6,7%
  4. Einmal, und nie wieder.

    2 Stimme(n)
    1,9%
  5. Gehe öfters, aber nicht in einer Beziehung.

    9 Stimme(n)
    8,6%
  6. Gehe auch wärend einer Beziehung dort hin.

    2 Stimme(n)
    1,9%
  1. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wart ihr schon mal da?

    Wenn ja, wart ihr beim ersten Mal ganz locker oder eher angespannt?

    Habt ihr bei einer Hure mal etwas Außergewöhnliches erlebt?

    Weiß eure jetzige Partnerin, dass ihr (hoffentlich vor eurer Beziehung) mal dort gewesen seid?
     
    #1
    rainbowdreamer, 27 März 2009
  2. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    War nie da und habs auch nicht vor!
     
    #2
    kingofchaos, 27 März 2009
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    War nie und werde nie zu einer Prostituierten gehen. Weder zu männlichen noch zu weiblichen. Ich zahle nicht für Sex wenn ich ihn gratis bekomme
     
    #3
    User 49007, 27 März 2009
  4. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ich zahle auch dann nicht für sex, wenn ich ihn nicht gratis bekomme ;D

    obwohl, das sagt sich so leicht. ka, wie weit einen sex-deprivation treibt.
     
    #4
    squarepusher, 27 März 2009
  5. st_reuter
    st_reuter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Neee

    Nein, und dabei bleibt es ...
    Stephan
     
    #5
    st_reuter, 27 März 2009
  6. Amor1985
    Gast
    0
    Danach habe ich absolut kein Bedürfnis.
     
    #6
    Amor1985, 28 März 2009
  7. deadsun8888
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich zahle nicht fuer sex !
     
    #7
    deadsun8888, 28 März 2009
  8. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Nie im Leben!
     
    #8
    BadboY, 28 März 2009
  9. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich habe mich mal auf einem Betriebsausflug in Hamburg von Kollegen überreden lassen. Allerdings habe ich wegen meines deutlichen Alkoholpegels keinen hoch bekommen, das war vielleicht ganz gut so...:grin: Zahlen musste ich dennoch, ich habe es als "Lehrgeld" verbucht und weiß ganz genau dass ich derlei Räumlichkeiten garantiert nicht mehr aufsuchen werde...:engel:
     
    #9
    User 56700, 28 März 2009
  10. Starla
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ach, ich dachte, fast jeder Mann geht in den Puff, wie mir gewisse Leute aus einem anderen Thread mal weismachen wollten. :rolleyes: :grin:
     
    #10
    Starla, 28 März 2009
  11. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Off-Topic:
    glaub nicht alles was man dir erzählen will:smile:
     
    #11
    User 49007, 28 März 2009
  12. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    wart nur, die kommen morgen vormittag auch noch dazu ,)
     
    #12
    squarepusher, 28 März 2009
  13. tooless
    tooless (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    102
    41
    0
    Single
    ALSO ja-mein Onkel und unser Bekannter haben mich paar mal in solche Etablissements geschleppt!ich wollte eigentlich NIE rein!war mir auch unangenehm-inzwischen ist mir das aber egal!
    Sie nutzen auch den SERVICE!*g*

    Mir ist das aber zu teuer und eigentlich würde ich für sowas nicht zahlen wollen!aber naja...
     
    #13
    tooless, 28 März 2009
  14. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich kenn einen, der hat es in einer Beziehung trotzdem getan - und darüber wird auch ordentlich gelästert...

    Übrigens auch über seine arme Freundin und darüber, wie sie ihn wohl so weit getrieben hat...

    Also, Jungs: In einer Beziehung niemals in den Puff gehen! Sonst lästern die Leute nicht nur über euch, sondern auch über eure Freundin...

    Und dann tut ihr ihr gleich zwei Mal was an!
     
    #14
    Shiny Flame, 28 März 2009
  15. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Hab ich nie, werd ich auch nie. Reizt mich einfach überhaupt nicht.

    Wenn ich Sex habe, will ich ja auch das meine "Bettgefährtin" Sex mit mir will und nicht nur für Geld mitmacht.
     
    #15
    User 10802, 28 März 2009
  16. fadler
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    33
    1
    Single
    War noch nie dort, und könnts mir auch nicht vorstellen. Eventuell, wenn ich irgendwo (längeren) Urlaub mache, ich es wirklich, wirklich wirklich brauche, und eine rassige, schöne Frau finde...
    Richtig reizen tuts mich aber dennoch nicht...
     
    #16
    fadler, 28 März 2009
  17. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Wart ihr schon mal da?
    Ja. Wir waren in Amsterdam. Da fanden wir, dass wir diese Erfahrung doch mal machen sollen. :tongue:

    Wenn ja, wart ihr beim ersten Mal ganz locker oder eher angespannt?
    Aufgeregt. Die Räumlichkeiten finde ich interessant. :smile:

    Habt ihr bei einer Hure mal etwas Außergewöhnliches erlebt?
    Es war ein einmaliges und recht aussergewöhnliches Erlebnis.

    Weiß eure jetzige Partnerin, dass ihr (hoffentlich vor eurer Beziehung) mal dort gewesen seid?
    Meine Ex wusste es, ja.

    So, jetzt dürft ihr mich mit Weihwasser einsprühen. :grin:
     
    #17
    Luc, 28 März 2009
  18. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich war nie bei einer Professionellen. Ich bekomme den Sex den ich will, und ich bin treu.
    Aber ich kam einmal im Gegenteil fast in Versuchung mich gegen Geld anzubieten. Das habe ich zum Glück dann nicht getan.

    Off-Topic:
    Luc, ich erteile dir die Absolution :engel:
     
    #18
    simon1986, 28 März 2009
  19. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Off-Topic:
    hihi...

    Aus so nem hübschen Parfümflakon?
     
    #19
    Shiny Flame, 28 März 2009
  20. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dass sich so viele dagegen aussprechen, wundert mich eigentlich. Statistisch gesehen gehen ja, ich weiß nicht viele Männer, jeden Tag zu Prostituierten.
     
    #20
    rainbowdreamer, 28 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungs Besuch Professionellen
SchalkeGott
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
2 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Dezember 2012
43 Antworten