Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@jungs bikini

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von stella2002, 26 April 2004.

  1. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich wollte ma fragen bei welcher Figur ihr einen Bikini noch für angebracht halltet und ab wann ihr meint das es schon zu viel des guten ist ?

    Muss ein Mädchen für einen Bikini einen superflachenbauch haben oder findet ihr es nicht so schlimm wenn man etwas bauch hat ?

    Ich hab nämlich angst das sich jemand vor mir ekelt wenn ich in Bikini im Sommer baden gehe, ok klingt vielleicht krass, hab aber paar komplexe mit meinem Körper. Achja bin 1m62 groß und wiege 55kg
     
    #1
    stella2002, 26 April 2004
  2. flix
    flix (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Öhm. Zeig mir wie du mit Bikini ausschaust, und ich sag dir wie ich's find :smile:
    Ich find aber für nen Bikini sollte man schon eine gute Figur haben.
     
    #2
    flix, 26 April 2004
  3. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Die Tage liefen 2 Frauen, ihre ? Kinder und 2 Hunde herum *g*
    Die eine der Frauen war im Jogginganzug und schon mollig (70- 85 kg ? ).
    Die sah so genial sexy aus, ich hätte nichts lieber getan, als ihr die Kleider vom Leib zu reißen ! :kiss:
    Von voren sah ich dann, dass sie sogar einiges entfernt (älter) meiner Atlersklasse war.

    Wie dem auch sei, es kommt doch auf eure Ausstrahlung an, nicht, ob ihr 1,223 Mikrogramm zuviel Fett am Bauch habt.

    Ja, eine superschlanke Frau kann (muß nicht) sehr hübsch anzusehen sein.
    Ja, eine etws molligere kann (muß nicht :cool1: ) unattraktiv aussehen.
    Aber :
    Genauso umgekehrt !
    Für mich hat Attraktivität eigentlich herzlich wenig mit Pfunden zu tun (im gewissen Rahmen).

    Ich finde sowieso etwas Speck zu hübsch, ein Bauch soll ein Bauch sein, keine eingedrückte Banane ...
     
    #3
    emotion, 26 April 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Irgendwann sind die (meine?) Grenzen des guten Geschmacks aber auch erreicht.

    Und meine Toleranzgrenze ist nicht gerade niedrig.

    evi
     
    #4
    evi, 26 April 2004
  5. bmw-power
    Gast
    0
    wegen was sollen die grenzen erreicht sein?
     
    #5
    bmw-power, 26 April 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Wenn Frauen bei einer Größe von 1,60 und 100kg meinen, sie müssten einen Bikini anziehen. Ich finde, dass muss nicht sein. Ein schöner Badeanzug wär wesentlich netter.

    evi
     
    #6
    evi, 26 April 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Für einen Bikini sollte man schon einen sehr flachen Bauch haben! Alles andere finde ich unangemessen.
     
    #7
    Honeybee, 26 April 2004
  8. Lenny84
    Gast
    0
    ihr frauen solltet doch wissen, daß wir männer gewicht und größe nicht so gut zuordnen können, also mir fehlt da jede relation, um jetzt sagen zu können: bei XY kg wiegst du zuviel für einen bikini. :zwinker:

    also ich kenne auch nicht super schlanke, die im bikini ne tolle figur machen.
     
    #8
    Lenny84, 26 April 2004
  9. darksun
    darksun (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, also ich sag mal, rein von den "technischen Daten" her müsste das doch passen.
    Ich denke mal, das wichtigste ist, dass Du dich wohl fühlst.
    Ich persönlich bin auch eher für einen flachen Bauch, aber solange nichts richtig runter hängt oder so...
    Wie jemand schon sagte, gibt auch etwas molligere Frauen, die im Bikini gut aussehen.
     
    #9
    darksun, 26 April 2004
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Na also, bei DEM Gewicht kannst du nicht viel am Bauch haben, sonst müsste es bei dir dann anderswo fehlen, und zwar dramatisch...

    Du wirst jetzt sicher zu hören kriegen, für Bikinis brauche es einen superflachen Bauch. Wer so redet (und es nicht ironisch meint) hat vorallem eine superflache Stirn!
    Ich habe fast den Eindruck, du bist noch gar nie in einem Schwimmbad gewesen oder deine Erinnerungen an die letzte Badesaison sind der Amnesie verfallen. Ich persönlich finde ein Bäuchlein lustig und im Bikini interesanter als mit Stoff überspannt.
    Wenn dann so dicke Damen im Bikini rum laufen frag ich mich schon ob das von der ästhetik her optimal ist.
    Aber dann vergleiche ich diese "Mini-Katastrophe" mit der Weltlage und bin wieder zufrieden (nicht mit der Welt, aber mit dem überforterten Bikini)
     
    #10
    simon1986, 26 April 2004
  11. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Meine Schwester hatte damals auch immer solche Komplexe, dabei war sie echt schlank, hatte halt ein mini bischen Bauch.

    Ich freue mich immer, wenn ich so mutige Menschen sehe, die nicht, weil irgendwelche gertenschlanke Menschen sagen "igitt, wie unästhätisch", ihren Körper verstecken !
    Ich finde es total, aber sowas von total hirnlos, sich über Menschen auszulassen, die nicht in mein Weltbild passen.
    Wer ist denn nununästhetisch ?
    Mein Weltbild oder der Körper des anderen ?

    Es gibt Menschen, die finden es schön, auch molligere Körper zu sehen, und es gibt die anderen.
    Warum hat ein Mensch überhaupt nötig, sich nach einer der Meinungen zu richten ?
    Ich bin nicht perfekt, aber ich mag meinen Körper.
    Wer den nun kritisiert, hat doch nicht mehr alle auf dem Zaun ?
    Derjenige sollte seine Zeit lieber nutzen, wichtiges für die Gemeinschaft oder die Welt zu tun, vielleicht auch, sich selber erst mal akzeptieren zu lernen.

    Die gertenschlanken Mädels, die sich negativ über zur Schau gestellte Körper äußern, haben doch selber ein sehr großes Problem.
    Sie sehen ihren Körper als Maß der Dinge, der ist wichtiger, als Liebe, Menschlichkeit, Freude, ...
    Wenn die mal ein "kleines" körperliches Problem bekommen, sind sie totunglücklich.

    Wie kann man sich so abhängig machen ?

    Obwohl ich das in jungen auch war, die Meinung anderer war auch mir wichtig.
    Aber genau das ist eines der Ziele im Leben, sich davon frei zu machen.

    Ich habe höchsten Respekt vor Menschen, die sich trotz der Meinung vieler Mitbürger nicht verstecken.
    Als wenn da was Ekeliges oder so wäre.
    Wie unkompliziert das ganze sein kann, sehen viele erst, wenn sie mal nackte Alte (Altersheim) gesehen haben.

    Ihhhhhhhhhhhh, sowas Ekeliges aber auch, bloß aus meinem (verwöhnten) Blickfeld, am besten entsorgen ... :wuerg:
     
    #11
    emotion, 27 April 2004
  12. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würd ich auch sagen *g
    im grunde isses nicht so wichtig ob der bauch nu superflach ist oder nicht.
    die abwechslung macht strände doch gerade so interessant *g*

    es sollte alles jedoch im rahmen bleiben.. dicke (und damit meine ich dicke und nicht frauen die sich dafür halten) sollten es wenn möglich sein lassen. die toleranzt existiert nicht nur auf der einen seite!
     
    #12
    CKOne, 27 April 2004
  13. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Also den möchte ich sehn, der sich davor ekelt. Rein von den Maßen hört es sich lecker an..... Frauen und ihre Komplexe :-/
     
    #13
    Ostsee-MV, 27 April 2004
  14. Angelina
    Gast
    0
    Also ich bin ca. 1,58 groß und wieder mittlerweile 42 kg und bin viel zu dünn.
    Vorher hab ich noch weniger gewogen,
    da find ich einen Bikini auch wieder hässlich,
    denn dafür ist man dann wieder viel zu dünn.

    Ich denke wenn man sich selbst wohl drin fühlt,
    dann kann es nur gut aussehen.
    Wenn ich jedoch in den Spiegel schaue und denke:
    Huch wie siehst du denn aus, so gehst du aber nicht raus
    dann ist es wohl der falsche (es gibt ja so viele Formen und Farben)
    oder ein Badeanzug wäre besser.
    Dennoch finde ich, jeder sollte das aus sich heraus holen,
    was er hat und wenn man etwas dicker ist, kann man auch noch gut nen Bikini anziehen.

    Hab ne Freundin, die ist ca. 1,70 und wiegt ihre 90 kg (denke ich)
    und die ist halt mollig - dick und zieht einen Bikini an und an der sieht der besser aus als ein Badeanzug. Wäääh... ich mag Badeanzüge sowieso nicht so gern.
    Mir isses egal, wie andere mich darin finden,
    so lange ich mich gut fühle, haben andere die Klappe zu halten oder müssen wegschauen.
     
    #14
    Angelina, 27 April 2004
  15. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Ich denke so pauschal kann man das nicht sagen, ob ein Bikini agebracht ist oder nicht.

    Es kommt immer auf die Trägerin an. Ein entsprechendes Selbstbewusstsein kann da vieles verändern. Solange sie sich darin wohlfühlt ist es in Ordnung! - Egal wie andere darüber denken. Sollen sie halt wo anders hinschauen !! :cool1:

    Auf der anderen Seite finde ich es aber nicht so klasse, wenn ein Mädel nur einen Bikini anzieht, da alle anderen um sie herum auch einen Bikini tragen und sie sich eigentlich unwohl darin fühlt.

    Ausserdem finde ich Badenanzüge - gerade bei etwas "molligeren" Mädels sehr hübsch anzusehen! 0815Bikini trägt leider/schließlich fast jede unter 25 Jahren.... :zwinker:
     
    #15
    TimeToLive, 27 April 2004
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bitte nicht alle über einen Kamm scheren, ich könnte auch sagen "alle Dicken sind doof", das kommt deinem Satz gleich!
     
    #16
    Honeybee, 27 April 2004
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    mit einem Unterschied: dick SIND die Leute, reden TUN sie und das reden sagt mehr über einen Menschen aus als der BMI.

    ich dachte nur, das Schwimmbad könnte zu einem Ort der Intoleranz werden bei zu strengen Massstäben. Ich gehöre ja selber nicht zu den dicken, es ist vieleicht eher mein Helfertick, dass ich immer auf die Barrikaden steige wenn ich das Gefühl bekomme, hier wird den nicht perfekten Leuten die Selbstsicherheit untergraben.
     
    #17
    simon1986, 27 April 2004
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Na dann eben alle, die sagen "Dicke sind toll" sind doof....

    Ich würde mich auch nicht mit einem Bäuchlein im Bikini zeigen, aber den habe ich ja glücklicherweise nicht...
     
    #18
    Honeybee, 27 April 2004
  19. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Stella, was ist den los? Ich habe deinen BMI ausgerechnet: 21.
    Ab 25 gilt man als nicht mehr ganz schlank, ab 30 ist man fett. Du hast ja Idealmasse! Rein ins Bikini, und wenn es dir nicht passt, soll ein Mannsbild dein Bikini vom Leib reissen und dich küssen.
     
    #19
    Rolfus, 27 April 2004
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    @Rolfus: Wir haben in dem Forum schon mehrfach festgestellt, dass das mit dem BMI absoluter Käse ist...

    Also am besten sie stellt ein Foto von sich rein, sonst kann man die Frage hier wirklich nicht beantworten! :grin:
     
    #20
    Honeybee, 27 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @jungs bikini
Lotte68
Off-Topic-Location Forum
24 November 2016
23 Antworten
Stonic
Off-Topic-Location Forum
30 November 2013
82 Antworten