Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2008
    #1

    @Jungs: Blasen beansprucht Schwanz stärker als Poppen

    Habe in den letzten Tagen (mal wieder) festgestellt, dass häufige BJ meinen Kleinen stärker beanspruchen (leicht wund, muskelkaterähnliche Schmerzen o.ä.) als "normaler" GV.

    Ist das bei Euch auch so, oder ist mein Schwanz einfach ein Weichei? :grin:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.536
    248
    1.844
    Verheiratet
    15 Dezember 2008
    #2
    Nö, bei mir ist das nicht so. Liegt aber vielleicht daran, dass ich oral soooo empfindlich bin, dass ich nicht lang an mir halten :drool:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    15 Dezember 2008
    #3
    Das empfinde ich erlich gesagt auch nicht so:ratlos:
     
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2008
    #4
    Oje ich glaub ich werd alt... :geknickt:

    Oder meine Partnerin bläst einfach intensiver und besser :drool:
    Ja ich denke, das wird's sein... :smile:
     
  • 15 Dezember 2008
    #6
    Dein Schwanz ist ein Weichei. :smile:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    15 Dezember 2008
    #7
    Nicht unbedingt, ich kenne das auch. Ich vermute mal, das hat mit unsachgemäßem Zahneinsatz an empfindlichen Stellen zu tun *schauder*
     
  • Atemfrei
    Atemfrei (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    Single
    15 Dezember 2008
    #8
    ich denke es hängt auch damit zusammen, wie stark daran gesaugt wird.. ich kenn es schon, dass nach mehrmaligem intensiven blasen der schwanz irgendwann ruhe braucht, hingegen er beim häufigen sex widerstandfähiger ist (falls hier auch die meinung einer frau gefragt ist:zwinker:)
     
  • Vanadis
    Vanadis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2008
    #9
    Jup, dein Schwanz ist ne Muschi :tongue:
    ...aber eben, hängt auch bisschen davon ab, was deine Holde mit deinem Dingerl alles anstellt.
     
  • beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    944
    113
    61
    Single
    16 Dezember 2008
    #10
    Seit wann interessiert denn die meinung einer frau :tongue: :cool1:

    Also bei mir sind die "Abnutzungserscheinungen" beim GV höher als beim blasen, hängt aber sicher auch damit zusammen, dass ich in aller regel sehr viel länger ficke (und naja meist auch bissle härter :engel: ), als einen geblasen zu bekommen :zwinker:
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.242
    133
    84
    in einer Beziehung
    16 Dezember 2008
    #11
    Off-Topic:
    looool


    Na ich denke das hängt viel mit der Blastechnik zusammen. Meine Exfreundin konnte das gar nicht. Die hats mal geschafft, den guten halb Wund zu lecken.
    Meine jetzige kriegts hin ohne etwaige blessuren.
     
  • Atemfrei
    Atemfrei (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    Single
    16 Dezember 2008
    #12
    achso, du gehst davon aus dass ein penis nur strapaziert sein kann, wenn das blasen schlecht war? denk nicht, dass das so ist..:zwinker:
     
  • beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    944
    113
    61
    Single
    16 Dezember 2008
    #13
    auf keinen fall, wenn der Schwanz nach nem blowjob wund ist, wurde ausgezeichnet geblasen :zwinker:
     
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2008
    #14
    Nee nee sie macht schon alles richtig. :drool: Ich hab danach keine Perforation auf der Eichel :-D

    Da sie sich meinem besten Stück seeehr intensiv und ausgiebig widmet, vermute ich das es einfach die Saugbewegungen sind, die ihn stärker beanspruchen.
    Das ist ja auch nicht nach einem mal blasen, sondern nach 3-4x an einem WE. Er sieht dann ein wenig mitgenommen, d.h. leicht rötlich aus.
    Wohingegen er nach (ausgiebigem!) GV ganz normal aussieht.

    Naja iss ja auch Wurscht. Er funktioniert ja und es tut ja auch nix so doll weh, dass ich aufs Poppen verzichten müßte.

    Wollt einfach mal wissen, wie das so bei Euch Jungspunden aussieht :zwinker:
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    16 Dezember 2008
    #15
    Naja dann saugt sie sich aber schon ganz kräftig ran :grin:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    16 Dezember 2008
    #16
    Öhm - bist du beschnitten oder unbeschnitten? :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste