Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mädle 18
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #1

    @ jungs: blasen ohne schlucken

    wie findet ihr das?
    ist es schlimm, wenn eure freundin nie schluckt?
    fehlt es euch einfach?

    viele grüße!
     
  • chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    52
    Single
    12 September 2006
    #2
    nö mich stört das nicht groß. wenn meine freundin halt nicht schlucken möchte, akzeptiere ich das bzw hab das so zu akzeptieren. würde sie auch nie zu etwas zwingen, was sie nicht will.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    12 September 2006
    #3
    es is jetz nix wirklich schlimmes,aber schöner is es schon wenn sie es tut!einfach vom gefühl her und auch gedanklich!
     
  • emely271203
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #4
    ich schreib einfach mal was mein freund dazu gesagt hat:

    er fragte mich als ich ihm das erste mal einen geblasen habe ob ich schlucken will und ich sagte dann "mal schauen... :zwinker: "
    naja, ich hab gleich beim ersten mal geschluckt, aber mein freund meinte dann, dass ich das nicht müsste, weil er es selbst auch nicht so prickelnd finden würde...
    also soo wichtig ist meinem freund das, glaub ich, nicht!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    12 September 2006
    #5
    Meinem Freund ist das auch absolut nicht wichtig.
    Ich hab erst nach über 2 Jahren Blasen das erste Mal geschluckt und er hat vorher nie was gesagt, dass ich das doch mal machen soll oder so.
    Er sagt selbst, dass er das nie machen würde und eher eklig findet und ich mach´s auch nicht immer. Er findet es schön, wenn ich es mache, aber wenn nicht, dann ist es ihm auch egal. :zwinker:
     
  • koerni
    koerni (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    12 September 2006
    #6
    es is schon toll wenn sie schluckt.. aber es ist kein muss. schon gar nicht wenn sie es nicht will!
     
  • Izual
    Izual (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    12 September 2006
    #7
    und praktischer is es auch, dann is es weg des zeug :tongue:
     
  • SupaJan29
    Gast
    0
    12 September 2006
    #8
    Also meine Süsse schluckt auch nicht, wäre zwar schön wenn sie es tun würde, aber akzeptiere es auch so...Sie wurde halt von ihrem Ex-Freund mehr oder weniger dazu gezwungen und deswegen mag sie es heute nicht mehr.

    Denke das ist nicht das wichtigste, macht ja auch Spass sie auf ihrem Körper "einzusauen". Denke würde ein Mann wegen so einer Sache eine Beziehung in Frage stellen, wäre er es sowieso nicht wert...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 September 2006
    #9
    ihm ist es egal. er hat zwar mal gemeint, wenn ich den kleinen im mund hab, fühlt sichs besser an, aber es muss nicht sein. und er akzeptiert, dass ich es nicht will.
     
  • Varius
    Varius (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    12 September 2006
    #10
    Ich finde das schon wichtig ....

    ich finde das schon wichtig und die Mädels die ich hatte waren daruaf immer ganz wild !:engel:
     
  • dream69
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    12 September 2006
    #11
    das ist für mich absolut kein muss. es kommt ja auf das blasen an, nicht auf das schlucken.
     
  • FallOutBoy
    FallOutBoy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    12 September 2006
    #12
    vorm sex blasen ist doch auch ohne schlucken ok, man kommt ja eh nicht. wenn sie nur bläst sollte sie auch schlucken
     
  • doctaKeil
    doctaKeil (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Es ist kompliziert
    12 September 2006
    #13
    Meine Freundin tuts manchmal.... würd sie aber nicht zwingen... finds aber schon schöner
     
  • R-T
    R-T (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #14
    Meine Freundin tut´s auch nicht und ich fin´d auch überhaupt nicht schlimm. Würd´s gerne mal ausprobieren aber dass sollte dann von ihr aus kommen.
    Ehrlich, ich würd´s selbst nicht tun.
     
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #15
    Also ich finds nicht schlimm, dass meine Freundin das nicht macht.
    Wäre zwar irgendwie mal schön, aber so ist auch alles in bester Ordnung.
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #16
    es gehört einfach dazu.
     
  • purkinje
    purkinje (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #17
    es ist kein muss, aber ich glaub wenn meine freundin es nie tun würde, würde es schon fehlen.

    es gehört dazu, reicht doch wenn es ab und zu mal ist, dann am besten noch unangekündigt, dann isses sowieso am schönsten :tongue:
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #18
    Also besser blasen ohne schlucken als garkein blasen :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 September 2006
    #19
    gibt aber auch mädels, denen es dann hochkommt. je nachdem, was er bevorzugt: schlonze im taschentuch oder kotze auf der bettdecke.
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #20
    nö, ich wüsste nicht, was mich daran stören sollte
    wenn sie nicht will kann ich sie auch nicht zwingen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste