Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Jungs: Blasen, Schamhaare und Dessous

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Carolina_98, 20 März 2006.

1. Carolina_98
    0
    Schäm mich ein bissel so Dinge zu fragen... aber interessiert mich halt! :schuechte :zwinker:
    So jetzt ma ganz direkt:
    Wenn ein Mädel euch einen bläst, wie und wo turnt es euch am meisten an und was findet ihr total abschreckend? :smile:

und jetzt kommts fast noch doller :zwinker: :schuechte
    Und wie steht ihr eigendlich zu den Schamhaaren einer Frau mit der ihr Geschlechtsverkehr habt? Mögt ihr das eher rasiert oder ganz buschig, so wie die Natur es geschaffen hat :tongue: :zwinker: ?

Und zum dritten: :smile:
    Wie siets denn bei euch aus bei den Dessous? Steht ihr auf Reizwäsche oder kann für euch auch ein SportBH ansprechend wirken? Ich weiss dass es auf den Inhalt ankommt :geknickt: aber nur mal so generell gesehen :zwinker:

Danke im Voraus :smile:

Carolina_98, 20 März 2006
  2. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Wenn ein Mädel euch einen bläst, wie und wo turnt es euch am meisten an und was findet ihr total abschreckend?

schlecht zu beschreiben am Glied natürlich, also mit dem Mund immer hoch und runter, oder leichtes saugen an der Eichel... was ich nicht mag ist, wenn noch die Zähne dabei zum Einsatz kommen das tut weh und ich abschreckend

Und wie steht ihr eigendlich zu den Schamhaaren einer Frau mit der ihr Geschlechtsverkehr habt? Mögt ihr das eher rasiert oder ganz buschig, so wie die Natur es geschaffen hat ?

also ich find alles weg am besten oder nur noch nen kleinen Strich,aber letztendlci hsollte es jeder selber wissen... Nen Busch find ich persönlich ekellich stört zudem beim Oralverkehr

Wie siets denn bei euch aus bei den Dessous? Steht ihr auf Reizwäsche oder kann für euch auch ein SportBH ansprechend wirken? Ich weiss dass es auf den Inhalt ankommt aber nur mal so generell gesehen

also mir ist das eigentlich egal mit dem BH aber Tanga ist dann immer noch ein muss bei Frauen. Pantys mag ich nicht!

lg loveboy

LOVE_BOY16, 20 März 2006
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Wenn ein Mädel euch einen bläst, wie und wo turnt es euch am meisten an und was findet ihr total abschreckend?
    Beim blasen auch die Eier und den Po mit einbeziehen. Ansonsten mit der Zunge am Bändchen.
    Abschrecken tun mich nur die Zähne. :tongue:

Und wie steht ihr eigendlich zu den Schamhaaren einer Frau mit der ihr Geschlechtsverkehr habt? Mögt ihr das eher rasiert oder ganz buschig, so wie die Natur es geschaffen hat
    Alles ab, mag keine Haare im Mund.

Wie siets denn bei euch aus bei den Dessous? Steht ihr auf Reizwäsche oder kann für euch auch ein SportBH ansprechend wirken? Ich weiss dass es auf den Inhalt ankommt
    Kann alles seinen Reiz haben, wenn es richtig präsentiert wird und die Stimmung/Umgebung passt.

Subway, 20 März 2006
  4. spochtMachtFit
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    ...hmm

Geschmäcker sind verschieden. Für mich gilt: Überraschend ist immer geil (z.B. schuat man zusammen einen Film oder tel. gerade oder so und sie beginnt plötzlich). Langsam den schw.... von Oben bis unten ablecken, ein bisschen mit ihm spielen....Das "Lolli-prinzip" ist imer gut...und ein bisschen zappeln lassen ist nie schlecht :smile: Ein versauter blick in die Augen währenddessen kann wunder wirken :smile:

Ich mags auf jeden Fall gestutzt. Gerne auch glattrasiert (bis auf einen kleinen Strich drüber, so mag ichs am liebsten). Ganz selten können mehr Schaamhaare aber auch mal Sexy sein :smile:

Dessous sind sehr gut. Ich stehe aber auch auf sportliche Unterwäsche, Transparent ist schön, Spitze ist sexy, Halterlose Strümpfe GRRR....*zu träumen beginne:smile:* Noch fargen ? :zwinker:

spochtMachtFit, 20 März 2006
  5. studi23mz
    studi23mz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    siehe textfeld

studi23mz, 20 März 2006
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    So jetzt ma ganz direkt:
    wie meinst du das mit wie und wo?
    naja. mal so mal so. mal mit zähne, mal ohne. blasen ist für mich der beste sex (wenn ich nur an mich denken soll). am meisten törnt mich das an wenns schön lange dauert :grin:
    abschreckend kann ich gar nix finden wenn frau bläst.

und jetzt kommts fast noch doller
    Und wie steht ihr eigendlich zu den Schamhaaren einer Frau mit der ihr Geschlechtsverkehr habt? Mögt ihr das eher rasiert oder ganz buschig, so wie die Natur es geschaffen hat ?
    ich bin dann wohl eher der naturbursche der (bislang) als einziger abgestimmt hat, das es unberührt sein darf. :engel:

Und zum dritten:
    Wie siets denn bei euch aus bei den Dessous? Steht ihr auf Reizwäsche oder kann für euch auch ein SportBH ansprechend wirken? Ich weiss dass es auf den Inhalt ankommt aber nur mal so generell gesehen
    tja. mal so generell gesehen ist mir das relativ wurscht was sie an hat, weil wenns denn zum sex kommen sollte muss das eh aus. (ich hasse bh´s. wird zeit das es die mit klett gibt für grobmotoriker wie mich) :tongue:

Danke im Voraus
    büdde

User 38494, 20 März 2006
  7. User 44803
    User 44803 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung

Beim blasen turnt mich eigentlich alles an. Am geilsten ist es wenn die Frau mit ihrer Hand die Vorhaut etwas gespannt hält und eventuell sogar etwas verdreht. Auch raffinierte Zungenspiele an der Eichel und dem Eichelkranz bringen mich an den Rand des Wahnsinns. Besonders mag ich auch wenn die Hoden miteinbezogen werden. Abschreckendes beim blasen fällt mir eigentlich nichts ein.

Und wie steht ihr eigendlich zu den Schamhaaren einer Frau mit der ihr Geschlechtsverkehr habt? Mögt ihr das eher rasiert oder ganz buschig, so wie die Natur es geschaffen hat?

Allgemein gefällt es mir am besten wenn die Frau glatt rasiert ist. Besonders das lecken macht viel mehr Spass. Aber ich würde eine Frau nicht dazu zwingen. Teilrasiert (Streifen oder Muster) ist auch sehr sexy. Nur völliger Wildwuchs stösst mich etwas ab.

Wie siets denn bei euch aus bei den Dessous? Steht ihr auf Reizwäsche oder kann für euch auch ein SportBH ansprechend wirken?

Ich liebe Dessous! Aber auch ein Sport BH kann sexy wirken, wobei ich schon eher zu Reizwäsche tendiere. Jetzt mal so generell gesehen. :zwinker:

User 44803, 20 März 2006
  8. Style<
    Gast
    0
    so da ich noch neu bin hab ich keine ahnung wie das genau mit den antworten funzt also net böse sein.....
    naja auf jeden fall sollte sie beim blasen net so reagieren wie ne ex von mir (hat das wort blasen zu wörtlich genommen- AUA)

Schamhaare betreffend je weniger desto besser wobei ich allerdings am liebsten ne strich mag

und die dessous......voll egal die komm früher oder später eh aus:zwinker:

Style<, 20 März 2006
  9. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie an ihm selbst saugt ists am geilsten, aber auch das Verwöhnen der ganzen Umgebung hat meine Freundin verdammt gut drauf (Hoden, Oberschenkel, Leistengegend *rrr* :drool: )

Und wie steht ihr eigendlich zu den Schamhaaren einer Frau mit der ihr Geschlechtsverkehr habt? Mögt ihr das eher rasiert oder ganz buschig, so wie die Natur es geschaffen hat
    Am liebsten ganz kahl, aber mit einem schmalen Streifen kann ich mich auch anfreunden... :zwinker:
    ...mehr ist ein absolutes NoNo :wuerg:

Wie siets denn bei euch aus bei den Dessous? Steht ihr auf Reizwäsche oder kann für euch auch ein SportBH ansprechend wirken? Ich weiss dass es auf den Inhalt ankommt
    Schöne Dessous sind schon sehr geil :drool:
    ...aber wie du schon sagst, auf den Inhalt kommt es an, ich wär auch scharf auf meine Freundin, wenn sie nen Müllsack anhätte... :zwinker:

Tscheggi, 20 März 2006
  10. vanDyck
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So jetzt ma ganz direkt:

Lieber saugen, statt lecken; gleichzeitig gern mit einer Hand den Schwanz umfassen, mit der anderen die Eier massieren.

Ganz nackt ... unbedingt.

Und zum dritten:

Auf jeden Fall hin und wieder 'Reizwäsche' ... Sport-BH is nich so prickelnd.

vanDyck

vanDyck, 20 März 2006
  11. LostLove
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich bin einer der einfachen sorte :zwinker: mir gefällt eigentlich alles und scharmeharrung ist mir auch relativ ejal. natürlich würde es mir possitiv auffallen wenn sie dessous tagen würde und ich würde auch sagen das es mir gefällt. doch auch normale klamotten sind ganz nett, solange es nichts schlaberiges ist, das turnt nämlich voll ab.

LostLove, 20 März 2006
  12. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben

User 24257, 20 März 2006
  13. LoveMeBabe
    LoveMeBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So jetzt ma ganz direkt:
    Richtig gut kommts wenn sie ihn mit der Zunge bearbeitet und dann immer wieder richtig tief in den Mund nimmt, wo es warm ist.

Am schönsten find ichs wenn alles ab ist, aber n kleiner Streifen kann was für sich haben. Allerdings OV macht ohne Haare immernoch am meisten Spaß!

Und zum dritten:
    Wie siets denn bei euch aus bei den Dessous? Steht ihr auf Reizwäsche oder kann für euch auch ein SportBH ansprechend wirken? Ich weiss dass es auf den Inhalt ankommt aber nur mal so generell gesehen...
    Ich stehe eher auf edle, aber schlichte Unterwäsche... vorzugsweise schwarz und knapp :zwinker:

LoveMeBabe, 20 März 2006
  14. blankerJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    So jetzt ma ganz direkt:
    Also 69 ist verdammt heiß, oder wenn sie vor mir kniet und ihn mit dem Mund so richtig extrem bläst.

Alles weg, alles andere ist bäh!

Und zum dritten:
    Wie siets denn bei euch aus bei den Dessous? Steht ihr auf Reizwäsche oder kann für euch auch ein SportBH ansprechend wirken? Lecker dessous sind toll.

Was ist eigentlich Frauenbehaarung? Wachsen einem im IB Frauen, oder was?

Gruß

blankerJunge, 20 März 2006
  15. Carolina_98
    0
    @ blankerJunge

Schwachsinn! :grin: :grin: :grin: LOL Was für ne interpretation von meinem supertollen Wort :tongue:
    Kann dazu sagen dass ich eigendlich nicht deutsch bin und nicht in deutschland lebe und somit auch die Fehlerquote bei mir etwas höher ist als bei mansch Anderen :schuechte :zwinker:

Carolina_98, 20 März 2006
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Wenn ein Mädel euch einen bläst, wie und wo turnt es euch am meisten an und was findet ihr total abschreckend? :smile:

Jetzt mal für meinen Freund gesprochen: Am meisten würde ihn wohl abschrecken, wenn ich rein beiße :zwinker:

Er mag es eher rasiert.

Klar steht er auf Dessous und Reizwäsche. Da ich aber nicht so oft sowas trage, gibt er sich auch mit dem "Sport-BH" ab. :zwinker: Und es hat deswegen noch nie Totalausfälle gegeben.

Dreamerin, 21 März 2006
  17. spoon
    Gast
    0

Mir gefällt da eigentlich alles, ausser wenn si ees zu schnell und ohne ja ka ohne gefühl halt macht.

ganz erlich mag ich es wenn sie rasiert ist.
    Nen Strich oder so is nich schlimm, aber natur find ich nich so klasse.
    Das soll nich heissen das ich ein Mädchen mit Natur nich lieben könnte oder so......

Schöne Dessous sind schon klasse aber muss nich sein.
    Die Hauptsache ist, dass mir die Freundin gefällt.
    Der Rest ist dann mhm ich sag mal "bonus"

spoon, 21 März 2006
  18. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich

das wo ist relativ egal. es sollte wohl nicht mitten auf dem petersplatz während der papstwahl sein, da könnte ich mich nicht so recht entspannen, bei den menschnemassen :zwinker:
    und was mich anturnt, wenn ich merke, dass es ihr spaß macht und sie es auch geil findet. und in hirem mund kommen - ein hammer geiles gefühl! :tongue:

mir ganz persönlich gefällt rasiert am aller besten. die schamlippen sollten auf jeden fall rasiert sein (schön weich ...). meine exfreundin war nicht komplett rasiert (streifen), das fand ich immer super. meine jetzige freundin hat sich komplett rasiert, und ich liebe es !!!!

scharfe dessous sind klasse. am liebsten mit etwas spitze und durchsichtig *rrrhhh* ist jetzt aber auch kein muss. kann gerne auch mal was besonderes bleiben für spezielle anlässe :zwinker:

Marsupilami, 21 März 2006
  19. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also zum blasen:
    -das kann i net so genau sagen eigentlich ziemlich alles solange sie nur net zubeißt
    zur behaarung:
    -rasiert sollt schon werden aber es muss net ganz sein so ein netter gepflegeter streifen ist auch was schönes
    -zur unterwäsche:
    naja is ja egal die kommt beim sex a e weg oder net!

hary101, 21 März 2006
  20. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Blasen:
    Ich mag es wenn sie ihn immer wieder ganz tief in Mund nimmt und ihn gleichzeitig mit der Hand richtig schön massiert, viel Spucke muß dabei im Spiel sein. Zwischendurch mal die Eier lecken und sie kneten oder nur mal die Eichel lutschen. Und dann wieder richtig tief blasen, ruhig etwas härter und schneller.

Haare:
    Also am geilsten finde ich es wenn alle Haare weg sind.
    Find es aber auch nicht tragsisch wenn sie oberhalb einen strich stehen lässt...Nur um die Muschi herum bitte nicht :kopfschue

Dessous:
    Generell finde ich Dessous sehr geil und mags auch wenn alles schön verpackt ist, gebe mir ja auch immer Mühe.
    Finde es aber nicht schlimm wenn sie auch mal was anderes an hat.Man kann ja nicht jeden Tag Top gestylt herumlaufen.

DerDomi, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...