Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • babameder
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #1

    @ Jungs: Blasen

    Hey, mich würd mal interessiern obs hier Jungs gibt, die die Blaserei reizt. Also, im Allgemeinen. Man brauch dazu ja nich schwul zu sein. Wen reizt es, wer hats probiert, wie wo wann und vor allem mit wem?! Lasst mal hörn, wär echt interessant!
    danke im voraus
    babameder
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. blasen
    2. Blasen !!!
    3. Blasen
    4. Blasen !!!
    5. Blasen
  • decabral
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #2
    Ehrlich gesagt reizt es mich nicht und hat mich nie gereizt. Ist wohl eine Frauen-/Mädchendomäne und ein Männer-/Jungentraum.
    Meine Frau hat nunmal keinen Schwanz. :grin: .
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 Oktober 2004
    #3
    Also ich hatte so eine Entwicklungs-Phase, da haben mich Penisse echt interessiert. Ich habe damals auch anderen Jungs (und manchmal mir selber) geblasen. beim 1.mal übrigens ein peinliches Missverständniss, da habe ich nämlich echt geblasen! Ja, warum sagte man nicht "lutschen", was es ja schliesslich ist??
    (Ich bin abgesehen davon damals zuerst erschrocken, wie gross so steife Penisse sind...)

    Seit 2 Jahren habe ich keinem mehr eins geblasen. Ich habe auch keinen Ortal Verkehr mit meiner Freundin.
     
  • babameder
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #4
    Wie geht das denn? Das tät mich auch mal reizen, aber bin da entweder zu ungelenkig oder zu unmotiviert.. War das denn en Kumpel oder ein Fremder? Hat sich in der Freundschaft dadurch viel verändert?
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #5
    Ganz ehrlich würde ich schon gerne mal wissen wie das ist einen Schwanz zu blasen!
    Aber da hört es auch schon auf, weil wenn ich mir denn Rest anschauen würde der an dem Schwanz dranhängt würde mir glaube ich übel werden!
    Wenn ich dann z.B. ein Männer Gesicht sehe!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 Oktober 2004
    #6
    Ich habe früher Kontorsionistik gemacht, dann ist das so ein wertloses Nebenprodukt, dass man seinen Penis in den Mund kriegt. Aber es lohnt sich nicht, es fehlt das "Fremde Gefühl" dabei. Ich machte es zum 1.Mal wegen einer Wette, weil ein Junge behauptete ich könne das nicht! (=altersgerechtes Verhalten....)
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #7
    warum nicht?
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #8
    Ich kenne da jemanden, der das gemacht hat...und er will es wieder tun....

    Ach, war das geil.... ;-)
    evi
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    12 Oktober 2004
    #9
    nene... das überlass ich dann doch lieber der Damenwelt.. :zwinker:
     
  • andy77
    andy77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    12 Oktober 2004
    #10
    bei mir war es auch in der "entdecker-phase". Habe mir des öfter mit einem einen Kumpel erst mal einen runter geholt dann ging es weiter mit blasen. Als ich ihn dann p***** sollte habe ich auch nicht nein gesagt. als er bei mir wollte habe ich das abgelehnt. unsere freundschaft hat damals so ein jahr ziemlich darunter geliden. ich habe seit dem eine feste freundin und er einen festen freund. seit dem verstehen wir uns wieder prächtig :bier:
     
  • 12 Oktober 2004
    #11
    Nun ja, also wäre ich mal für einen Tag 'ne Frau, würde ich wohl gerne mal blasen. Aber als Mann nicht.
     
  • Brainbug78
    Brainbug78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Verheiratet
    12 Oktober 2004
    #12
    Ich habe auf jeden Fall keinen Anreiz es bei einem anderen zu tun. Da lsse ich den Frauen gerne den Vortritt.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 Oktober 2004
    #13
    Aber man könnte doch einwenden, Mund ist Mund und Penis ist Penis. Der Rest spielt sich im Gehirn ab.
    Oder bin ich mit dieser Bemerkung völlig daneben und wenn ja, warum?

    @zu JuliaB:
    meine Freundin hat kein Interesse daran und ich kann damit leben, darum haben wir keinen O.V.
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    12 Oktober 2004
    #14
    Wie die meisten hier, hab ich auch in meiner Pupertät, einem Kumpel öfters einen geblasen. Sowas gehört zur Entwicklung vieler einfach dazu. Naja es is irgendwie anders - komisch. Aber es passt schon. Jetzt würds mich eher nicht mehr reizen, glaube ich.

    mfg
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #15
    so ist es bei mir auch
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #16
    ich kann mir jetzt garnicht vorstellen,dass es für den jungen,der einen geblasen bekommt,auch wirklich so antörnend ist...von nem jungen und dann ohne den rest ausser blasen??!^^
     
  • Sulukan
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #17
    Kennst den Film "Clarks" (ich hoffe der heißt so... *grübel*)? :smile:
    Dieser komische Film, der eigentlich nur in einem 24h Store irgendwo in Amerika spielt und wo die später zu ner Beerdigung von nem Typen fahren, der sich das Genick gebrochen hat, als er versuchte sich selbst einen zu blasen.
     
  • Lümmelluigi
    0
    12 Oktober 2004
    #18
    da bin ich mal ehrlich... Da laß ich mir lieber von einer netten Dame einen blasen....
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 Oktober 2004
    #19
    Jetzt wo ich das lese... An das habe ich gar nicht gedacht!
    Aber ich habe ja auch aufgehört damit, damals waren wir Jungen.
    :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste