Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Jungs: Blasen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von babameder, 12 Oktober 2004.

1. babameder
    Gast
    0
    Hey, mich würd mal interessiern obs hier Jungs gibt, die die Blaserei reizt. Also, im Allgemeinen. Man brauch dazu ja nich schwul zu sein. Wen reizt es, wer hats probiert, wie wo wann und vor allem mit wem?! Lasst mal hörn, wär echt interessant!
    danke im voraus
    babameder

babameder, 12 Oktober 2004
  2. decabral
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt reizt es mich nicht und hat mich nie gereizt. Ist wohl eine Frauen-/Mädchendomäne und ein Männer-/Jungentraum.
    Meine Frau hat nunmal keinen Schwanz. :grin: .

decabral, 12 Oktober 2004
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Also ich hatte so eine Entwicklungs-Phase, da haben mich Penisse echt interessiert. Ich habe damals auch anderen Jungs (und manchmal mir selber) geblasen. beim 1.mal übrigens ein peinliches Missverständniss, da habe ich nämlich echt geblasen! Ja, warum sagte man nicht "lutschen", was es ja schliesslich ist??
    (Ich bin abgesehen davon damals zuerst erschrocken, wie gross so steife Penisse sind...)

Seit 2 Jahren habe ich keinem mehr eins geblasen. Ich habe auch keinen Ortal Verkehr mit meiner Freundin.

simon1986, 12 Oktober 2004
  4. babameder
    Gast
    0
    Wie geht das denn? Das tät mich auch mal reizen, aber bin da entweder zu ungelenkig oder zu unmotiviert.. War das denn en Kumpel oder ein Fremder? Hat sich in der Freundschaft dadurch viel verändert?

babameder, 12 Oktober 2004
  5. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich würde ich schon gerne mal wissen wie das ist einen Schwanz zu blasen!
    Aber da hört es auch schon auf, weil wenn ich mir denn Rest anschauen würde der an dem Schwanz dranhängt würde mir glaube ich übel werden!
    Wenn ich dann z.B. ein Männer Gesicht sehe!

DerDomi, 12 Oktober 2004
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe früher Kontorsionistik gemacht, dann ist das so ein wertloses Nebenprodukt, dass man seinen Penis in den Mund kriegt. Aber es lohnt sich nicht, es fehlt das "Fremde Gefühl" dabei. Ich machte es zum 1.Mal wegen einer Wette, weil ein Junge behauptete ich könne das nicht! (=altersgerechtes Verhalten....)

7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    warum nicht?

JuliaB, 12 Oktober 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich kenne da jemanden, der das gemacht hat...und er will es wieder tun....

Ach, war das geil.... ;-)
    evi

evi, 12 Oktober 2004
  9. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    nene... das überlass ich dann doch lieber der Damenwelt.. :zwinker:

Baerchen82, 12 Oktober 2004
  10. andy77
    andy77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    bei mir war es auch in der "entdecker-phase". Habe mir des öfter mit einem einen Kumpel erst mal einen runter geholt dann ging es weiter mit blasen. Als ich ihn dann p***** sollte habe ich auch nicht nein gesagt. als er bei mir wollte habe ich das abgelehnt. unsere freundschaft hat damals so ein jahr ziemlich darunter geliden. ich habe seit dem eine feste freundin und er einen festen freund. seit dem verstehen wir uns wieder prächtig :bier:

andy77, 12 Oktober 2004
  11. Nun ja, also wäre ich mal für einen Tag 'ne Frau, würde ich wohl gerne mal blasen. Aber als Mann nicht.

Perfect Gentleman, 12 Oktober 2004
  12. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Ich habe auf jeden Fall keinen Anreiz es bei einem anderen zu tun. Da lsse ich den Frauen gerne den Vortritt.

Brainbug78, 12 Oktober 2004
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Aber man könnte doch einwenden, Mund ist Mund und Penis ist Penis. Der Rest spielt sich im Gehirn ab.
    Oder bin ich mit dieser Bemerkung völlig daneben und wenn ja, warum?

@zu JuliaB:
    meine Freundin hat kein Interesse daran und ich kann damit leben, darum haben wir keinen O.V.

14. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Wie die meisten hier, hab ich auch in meiner Pupertät, einem Kumpel öfters einen geblasen. Sowas gehört zur Entwicklung vieler einfach dazu. Naja es is irgendwie anders - komisch. Aber es passt schon. Jetzt würds mich eher nicht mehr reizen, glaube ich.

mfg

oblivion, 12 Oktober 2004
  15. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    so ist es bei mir auch

mhel, 12 Oktober 2004
  16. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann mir jetzt garnicht vorstellen,dass es für den jungen,der einen geblasen bekommt,auch wirklich so antörnend ist...von nem jungen und dann ohne den rest ausser blasen??!^^

Nightbee_222, 12 Oktober 2004
  17. Sulukan
    Gast
    0
    Kennst den Film "Clarks" (ich hoffe der heißt so... *grübel*)? :smile:
    Dieser komische Film, der eigentlich nur in einem 24h Store irgendwo in Amerika spielt und wo die später zu ner Beerdigung von nem Typen fahren, der sich das Genick gebrochen hat, als er versuchte sich selbst einen zu blasen.

Sulukan, 12 Oktober 2004
  18. Lümmelluigi
    0
    da bin ich mal ehrlich... Da laß ich mir lieber von einer netten Dame einen blasen....

Lümmelluigi, 12 Oktober 2004
  19. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Jetzt wo ich das lese... An das habe ich gar nicht gedacht!
    Aber ich habe ja auch aufgehört damit, damals waren wir Jungen.
    :grin:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...