Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Jungs Bloedseinmasche wirklich so Attraktiv?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Traviata, 25 September 2005.

  1. Traviata
    Gast
    0
    Nun man kennt die Situation sicher...

    Ein Maedchen die in meiner Klasse war sieht ganz gut aus und haette eigentlich auch was im Kopf nur...
    Sobald sich ein maennliches Wesen naehert, scheint sie ihren imaginaeren inneren Knopf auf "Dumm wie Brot" umzuschalten...

    sinnlose Kommentare abgeben, bloede rumkichern, sich auf unwissend stellen...

    Find ich echt traurig das ein solches Verhalten als Attraktiv gilt...
    sie hat Erfolg damit, ich finds einfach nur bemitleidenswert und frage mich dann staendig wie tief man eigentlich noch sinken muss...

    :ratlos:

    Nun jetzt kommt die beruehmte Frage:
    Warum...?

    Was haltet ihr davon?
    Ist das den wirklich so toll?
    Falls ja, warum spricht euch das so an?

    Das beschaeftigt mich schon ziemlich...

    Ich bitte um Antworten

    Traviata
     
    #1
    Traviata, 25 September 2005
  2. FreeMind
    Gast
    0
    Ich vermute mal das solch ein Verhalten direkt den Beschützerinstinkt anspricht und es gibt dem Mann das Gefühl der Intelligentere, wissendere zu sein.

    Die Masche ist ja ganz niedlich, mir geht sowas meist recht schnell auf den Keks.

    AleX
     
    #2
    FreeMind, 25 September 2005
  3. Böhse Onkelz RE
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    für mich is das au nix...mich langweilt sowas eher und ich bin abgeneigt..aber das is ja auch so bei jungs...die sind dumm wie brot und bekommen die geilsten perlen ab...das regt mich au manchma auf..
     
    #3
    Böhse Onkelz RE, 25 September 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich steh da auch gar nicht drauf... was soll ich denn bitteschön mit so einer? Nee, lass mal gut sein....

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 25 September 2005
  5. Lenwe
    Lenwe (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst es aber auch mal aus der anderen Warte sehen. Stell dir vor, du seist ein Mann. Wenn du Erfolg bei den Frauen haben willst, dann ist die beste Methode diesen zu Verhindern einen auf Intellektuell zu machen.
    Für eine Frau gilt in gewisser Hinsicht das selbe. Wer immer nur die Zicke raushängen lässt, und alle Männer die sie umgeben ihre Überlegenheit spüren lässt braucht sich nicht zu wundern, wenn sie plötzlich 35 und immernoch Single ist!
    So ist das halt. Ein bischen muss jeder auf das Spiel einsteigen, wenn er mitspielen will!
     
    #5
    Lenwe, 25 September 2005
  6. Traviata
    Gast
    0
    aha...

    Ihr scheint hier anscheinend zu den Ausnahmen zu gehoeren anders laesst sich naemlich nicht erklaeren warum ich das immer wieder erlebe

    Es geht bei mir schon soweit das mich das ganze einfach nur noch ankackt ich erwische mich schon dabei wie ich nur noch hoeflich nicke und Interesse vorheuchle

    einmal anders ausgedrueckt: Was findet ihr bei dem Gespraech mit einer anderen Frau interessant?

    ich freue mich auf weiter Beitraege

    Traviata

    ...
    Ich seh mich jetzt zwar nicht auf Zicke... aber mir wuerds verdammt schwerfallen etwas vorzuspielen was ich selbst so bloede finde

    ... Anscheinend scheine ich auch zu den erwaehnten Frauen zu gehoeren die es etwas "Intelektueller" in Sachen Maenner moegen

    MfG

    Traviata
     
    #6
    Traviata, 25 September 2005
  7. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Naja, diese Blödheitsmasche ist nicht so toll :geknickt:

    Will ja die Frau kennen lernen wie sie wirklich ist, und nicht wenn sie ihr Gehrin abschaltet.
     
    #7
    Sveniboy1984, 25 September 2005
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hmm was kann ich dazu sagen...
    eine frau die auf tussig blöd macht .. mit der hab ich höchstens sex.

    für ne Beziehung brauch ich eine intelligente frau. denn ich weiß auch so, dass ich intelligent bin. da brauch ich keinen plappernden brotkasten um mich überlegen zu fühlen.
    aber ich glaub bei leuten die sich selbst dumm fühlen oder wenig selbstbewußtsein haben kommt so ein dummchen ganz gut an .. auch für ne beziehung.
     
    #8
    Fireblade, 25 September 2005
  9. Traviata
    Gast
    0
    *schmunzel*
    danke, fuer die klare antwort jetzt weiss ich wenigstens das ich nicht alleine mit dieser Vermutung dastehe
     
    #9
    Traviata, 25 September 2005
  10. Lenwe
    Lenwe (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ich mit Zicke sagen wollte ist halt, dass diese Grenze sehr unklar ist. Wenn ein Mann schlagfertig und intelligent ist, kann er auch problemlos auf ne neckische oder intelligentere Aussage der Frau antworten. Sollte es aber wirklich so sein, dass die Frau dem Mann intellektuell überlegen ist, isoliert sie sich von ihm, wenn sie dies nach aussen kehrt, da keine gemeinsme kommunikationsebene entstehen kann.
    Wenn besagtes Mädel wirklich so intelligent ist, wie du sagst, dann passt sie sich durch ihr verhalten nur der allgemeinen Kommunikationsebene an, um sich nicht durch intellektuell überlegenes Verhalten zu isolieren. Das ist m.E. durchaus verständlich. Im Prinzip tue ich schon mein ganzes Leben nichts anderes. Die eigene Kommunikationsebene herabsenken, um zu sozialer Kommunikation fähig zu sein (denn leider ist der Großteil der Menschen nunmal nicht besonders helle...)
     
    #10
    Lenwe, 25 September 2005
  11. Traviata
    Gast
    0
    lol
    Eigentlich schade nicht?

    Das hoert sich bei mir naemlich schwer nach:

    "Eigentlich haet ich ja was im Kopf aber die andere tut so bloede da muss ich halt auch mitmachen" an

    Sehr schoen :grrr:

    irgendwie find ich das nur noch zum lachen
     
    #11
    Traviata, 25 September 2005
  12. Lenwe
    Lenwe (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem entsteht ja nicht, wenn sie so blöde tut, dass durchschaut man eh meistens, sondern wenn das Gegenüber tatsächlich so blöde ist. Um in einer solchen Situation vernünftige Kommunikation zustandezubringen muss halt derjenige, der auf einer Geistig höheren ebene Liegt seine Kommunikation auf eine niedrigere ebene bringen, da es umgekehrt aufgrund der Blödheit der anderen Person nicht geht.
     
    #12
    Lenwe, 25 September 2005
  13. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Gut geschrieben... stimmt auch.

    Allerdings kann ich dir nicht zustimmen, dass man andauernd sein eigenes Kommunikationsniveau eine Stufe hinab setzen muss. Mag zwar sein, dass es wirklich viele Menschen gibt, die nicht besonders helle sind (besser gesagt ist das absolut richtig), aber es finden sich immer irgendwo dazwischen einige durchaus intelligente Köpfe - man muss sie nur finden.
    Wer sich selbst dümmer darstellt, als er ist, wird sich schwer tun, diese ausfindig zu machen, womöglich stellen sie sich dann auch dümmer - und am Ende ist die ganze Welt halb verblödet. Teufelskreis.

    Muss mal zugeben, dass ich mich selbst auch für intelligent halte, aber ich schalte beim besten Willen nicht mein Gehirn ab, wenn ich mit Männern rede, mögen sie noch so blöd sein. Und trotzdem hab ich Erfolg bei ihnen, also um zum ursprünglichen Thema zurückzukommen:

    Ich halte nichts davon, wenn sich eine Frau dumm stellt, um bei Männern besser anzukommen, ich glaube nicht, dass es funktioniert (außer vielleicht bei geistig minderbemittelten Männern, die mich aber eh nicht interessieren) und mich spricht es in umgekehrten Falle auch überhaupt nicht an.
     
    #13
    User 15848, 26 September 2005
  14. HaveABreak
    Gast
    0
    Sehr interessante Theorie. Die Blödheit geht also im Kreis herum, ja? :grin:

    @Traviata:
    Ich glaube, Männer reagieren auf diese Blödi-Masche Deiner Freundin deswegen so, weil sie denken, daß sie sie, da sie ja naiv scheint, schneller ins Bett kriegen können. Ganz einfach. Sie ist ein bisschen langsamer und wirkt, als würde man ihr jeden Scheiss "verkaufen" können? Dann lässt sie sich bestimmt auch leichter zum Vögeln überreden. Ich kannte auch ein Mädel die so war und der sind auch immer alle Kerle hinterhergerannt, weil sie halt alle dachten, sie könnten sie schneller ins Bett bekommen als die anderen Mädels.
     
    #14
    HaveABreak, 26 September 2005
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Intelligenz macht sexy.
     
    #15
    Chocolate, 26 September 2005
  16. Butterbrot
    Gast
    0
    das phänomen hab ich auch schon kennen gelernt! :geknickt:

    komisch find ich nur, dass die leute sich nicht gegenüber den anderen (die sie auch intelligenter kenne) schämen!

    naivität scheint aber wirklich die männer anzuziehen. zumindest für eine schnelle nummer...

    ich bemittleide solche menschen schon fast, denn auf ein solches niveau würde ich mich nicht herunterlassen. man kann sich auch anderst anstellen um sex zu bekommen :S
     
    #16
    Butterbrot, 26 September 2005
  17. klaus
    klaus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Genauso ist es! Also ich kann mir ja durchaus dumme Frauen ansehen, aber wenn man sich unterhält und nur denkt, nein das kann sie nicht ernst meinen versuche ich das Gespräch schnll zu beenden oder andere noch miteinzubinden.
    -Alleine Lachen macht ja keinen Spaß :zwinker:

    Tendenziell ist Arroganz allerdings auch sehr unsexy. Es sei denn es kommt mit Ironie, so wie ein Spruch wie: "Niveau *Pause* sieht nur von unten wie Arroganz aus."
     
    #17
    klaus, 11 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Jungs Bloedseinmasche wirklich
SchalkeGott
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2016 um 19:09
3 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 November 2016
11 Antworten