Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungs -brauch eure Hilfe zwecks verhaltensentschluessung eines Speciemitglieds

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von wandtroll, 29 Juli 2005.

  1. wandtroll
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hi Leute,


    ich brauchte mal euren rat.Ist zwar etwas peinlich, aber ich wuerde gerne wissen wie ihr das verhalten eines Studienkollegen von mir deuten wuerdet.

    Wir hatten dieses Jahr einen Austauschschueler bei uns in der Uni.Da ich schon mal in dem Land gelebt habe aus dem er kommt und seine Sprache ganz gut spreche habe ich versucht ihm hier etwas auf die Beine zu helfen.Ihr wisst schon gastfreundlich zu sein ( nichts weiter).
    Er schien am Anfang auch dankbar dafuer zu sein. Und dann als er 1-2 Monate hier war und sich eigelebt hatte hat er angefangen mich zu meiden( setz sich in der Uni woanders hin,wenn andere Leute in seiner bzw.meiner Naehe sind redet er nicht mit mir ,tut gaenzlich so als kennt er mich nicht obwohl mir aufgefallen ist das wenn er glaubt,dass ich es nicht merke er mich heimlich beobachtet.Den Gesichtsausdruck kann ich aber nicht deuten ( ist ziemlich emotionslos).
    Wenn ich alleine bin,kommt er sogar von selbst auf mich zu und fragt nach meinem befinden.Eigentlich nur oberflaechliche Sachen aber immerhin.Sein Gesichtsausdruck bleibt dabei versteinert.
    Nun meine Frage an euch:Glaubt ihr ich bin ihm irgendwie auf den Keks gegangen oder findet er mich einfach nur aetzend wie wuerdet ihr dieses Verhalten deuten?

    Danke in voraus
     
    #1
    wandtroll, 29 Juli 2005
  2. Oli85
    Gast
    0
    Öhm gute Frage :smile:

    Vieleicht is er in dich verliebt und kann bzw will es dir nicht so zeigen wie er gerne wöllte :zwinker:
    Er kommt zu dir rüber und das von ganz alleine. Er beobachted dich! Mh, würde auf Liebe tippen.
    Aber da er ja nur ein Austauschstudent is und sowieso das Land irgentwann wieder verlassen würd, will er keine Beziehung oder will auch nicht das er sich noch mehr verliebt. Weil er Angst hat das der Schmerz zu gross würd wenn er wech geht :smile:

    Darum das alles halt -.-
     
    #2
    Oli85, 29 Juli 2005
  3. Leo2714
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Jup..., ich würd Oli mal recht gebn.
    Ist ja ziemlich mies für ihn, wenn er als Austausch kommt, dich zur freundin hat dann, muss er wieder gehen und dich wieder verlassen! Ich glaube das täte euch beiden ziemlich weh!
    Ich würd sagn, er ist seinen Gefühlen irgendwie bewusst geworden aber wie gesagt von Oli, will er sie nciht zeigen...
     
    #3
    Leo2714, 29 Juli 2005
  4. wandtroll
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    Erstmal danke Jungs fuer die Antworten.Ging ja ziemlich schnell. Haette ich nicht gedacht. :zwinker:

    Aber etwas krieg ich nicht auf die Reihe.....selbst wenn er in mich verliebt ist ...... warum redet und beachtet der Heiopei mich in Gegenwart von Mitstudenten nicht( laesst mich links linken)und gruesst mich nur wenn ich alleine bin( dann aber von sich aus .Ich lapper denn nicht mehr an.Bei diesem wechselhaften und abweisenden Verhalten seinerseits weiss man ja gar nicht wie man sich verhalten soll. :ratlos:
     
    #4
    wandtroll, 29 Juli 2005
  5. Leo2714
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Sag es ihm einfach..., oder frag ihn, wieso das er dich in Anwesenheit anderer Studenten nicht anspricht, aber wenn du alleine bist, dann tut er es...!
    Vielleicht will er als Austausch es auch nicht so offensichtlich machen das er Interesse an dir hat?!
    Nya, wie auch immer..., ich würde ihn fragen, wenn er dich das nächste mal Anspricht, wenn du alleine bist...
     
    #5
    Leo2714, 29 Juli 2005
  6. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    hm..., ich denke nicht, dass es liebe ist.

    wie bereits leo2714 erwähnt hat, würde ich mal versuchen mit ihm darüber zu reden.
     
    #6
    La Vita è bella, 29 Juli 2005
  7. Lonely Stranger
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    103
    10
    Single
    Hm, vielleicht traut er sich auch einfach nich mit dir in Gegenwart anderer zu reden?
    Das kenn ich von mir: Sobald ich ein Mädel, in das ich verschossen bin, ansprechen will,
    und da stehen ein paar Leute dabei, dann trau ich mich nich. Is mittlerweile
    etwas besser geworden. Aber mir fiel das Ansprechen von Mädchen in Gegenwart
    anderer früher sehr schwer. Ich würd auch evtl. auf Liebe tippen. Wie meine
    Vorredner schon gesagt haben: vielleicht hat er deswegen diesen emotionslosen
    Ausdruck auf seinem Gesicht, wenn er mit dir redet, weil er vielleicht Angst hat,
    sich in dich zu verlieben bzw. noch mehr zu verlieben und dass dann der Schmerz zu
    gross wird wenn er wieder weggeht.
     
    #7
    Lonely Stranger, 29 Juli 2005
  8. Leo2714
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Ist das nicht praktisch bei allen Jungs so? Mädels stehen doch praktisch immer in Gruppen, ausser sie rennen noch aus der Stunde um was holen zu gehn draussn?! Also ich kenns jedenfalls nua so, wies bei den "Erwachsenen" ne Stufe höher aussieht, weiss ich nich...
     
    #8
    Leo2714, 29 Juli 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Für mich klingt das so als ob er Dich als so eine Art "Fremdenführerin" akzeptiert hat - und wie jeder wackere Pfadfinder in fremden Terrain möchte er auf eigene Faust etwas entdecken. Für die "Fremdenführerin" ist einfach kein Bedarf mehr übrig - auch wenn das natürlich nicht heißt, daß er Dich nicht leiden kann oder so. Er ist Dir bestimmt dankbar. Aber dass er in Dich verliebt ist würde ich eher bezweifeln.
     
    #9
    Grinsekater1968, 29 Juli 2005
  10. Adam1985
    Gast
    0
    Also ich würd auch mal auf Liebe tippen und das er vielleicht schüchtern ist.

    Wenn ihr wieder mal zu zweit seit, würd ich ihn an deiner Stelle mal ansprechen. :zwinker:
     
    #10
    Adam1985, 29 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungs brauch Hilfe
nachdenklich94
Kummerkasten Forum
23 November 2016
9 Antworten
Lumey
Kummerkasten Forum
12 Mai 2016
5 Antworten