Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Jungs: BRAUCHE SEXUELLE TIPPS VON EUCH!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von fiestagirl, 14 Mai 2006.

1. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Hallo Boys...

Brauche mal ein paar Tipps von euch. Erzählt mal auf was was ihr wirklich beim sex steht?

Wie mögt ihr das z.B beim handjob? Einfach die vorhaut vor und zurück schieben?

Was mögt ihr beim blasen besonders?

Was macht euch richtig geil.Stellungen?Was muss SIE an haben?

Gebt mir ein paar Tipps

fiestagirl, 14 Mai 2006
  2. öhm jeder mann ist anders...

naja ich denke Dessous und so mag jeder, aber welche genau usw hängt wieder vom mann ab, frag ihn doch einfach.
    is ja gar kein problem, wenn man wiess was der partner möchte kann man sich beim sex auf einander besser abstimmen und reden ist beim sex wohl auch ne sehr wichtige sache, also jetzt ned unbedingt während dem sex, sondern sonst mal drüber reden oder so, damit man sich besser auf den partner einlassen kann und so :smile:

Chosylämmchen, 14 Mai 2006
  3. *Mani*
    *Mani* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Also ich mag gemeinsames duschen/ baden mit einseifen. Danach schön Kerzenatmosphäre (am besten Duftkerzen), vielleicht mit musik im hintergrund. Und dann schön Gegenseitig massieren mit Öl. Der REst kommt dann meistens immer von ganz allein. Das übliche halt.

*Mani*, 14 Mai 2006
  4. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Bei diesem Thema würde ich es vielleicht - aber auch nur ganz ganz vielleicht - mal über die allseits geliebte Suchfunktion versuchen.:zwinker: Allerdings wie ich dieses Forum kenne, wirst du bestimmt rein überhaupt nichts Passendes finden.:tongue:

User 24554, 14 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...