Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • everton
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    7 April 2005
    #1

    (@ jungs)Dauer der Selbstbefriedigung

    Wie lange dauert es etwa, wenn ihr euch selbstbefriedigt, bis ihr kommt? (@ jungs)

    habe schon paar mal gehört, dass sich einige mehr als 10 mins selbstbefriedigen, bei mir geht das durchschnittlich etwa 3 mins, geht das bei euch auch über 10 mins? dauert es beim sex länger bis ihr kommt?

    (ich weiss, dass das eine komische frage ist, aber mich interessiert es, ob ich der einzige bin, bei dem es so kurz geht :zwinker:)
     
  • mehlbombe
    Gast
    0
    7 April 2005
    #2
    das kann ich variiren, kann 2min aber auch 15min dauern .... außerdem kommts drauf an welche medien einem zur verfügung stehen :link:
     
  • 11pepe11
    Gast
    0
    7 April 2005
    #3
    wie ich eben lust habe. würde mal sagen zwischen 5min und ner stunde. :link:
     
  • lrx4u
    lrx4u (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2005
    #4
    hehe das kann man wirklich nicht variieren.

    Es kann (bei mir) zwischen 2min und 2 Stunden dauern vobei ich beim lezterem danach putzen darf :zwinker:
     
  • Zak
    Zak (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    7 April 2005
    #5
    durschnittlich wohl 15-20min. Sonst zahlts sich ja gar net aus. :grin:

    Und auf den Sex hat das wohl keine, oder wenn dann nur kaum Auswirkungen.
    Da kommts bei mir eher auf die Geilheit, Vorspiel und wie lang man keinen Sex gehabt hat, drauf an. :gluecklic
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    7 April 2005
    #6
    5 Minuten wenn ich's runterratter um einfach die Stange wegzubekommen.
    Wenn ich Zeit hab, richtig wuschig bin und 'nen etwas gehobeneren Orgasmus haben will, dann kann sich das bis zu 2 Stunden und mehr hinziehen, wobei ich nich nonstop durchratter, sondern kleine Päuschen mach. :smile:
     
  • lrx4u
    lrx4u (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2005
    #7
    Genau so ist es richtig.

    Wenn man da mit pausen 2 Stunden Zeit hat dann kann dir ganzschön einer abgehen.

    Aber wenn es schnell gehen muss dann heisst es:

    Mütze-Glatze-Mütze-Glatze-Mütze-Glatze-Mütze-Glatze-Mütze-Glatze :blablabla
     
  • PassoaO
    PassoaO (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    7 April 2005
    #8
    So würde ich das auch sagen... :karate-ki
     
  • Since1887
    Gast
    0
    7 April 2005
    #9
    Also ist zwar schon etwas her, aber es ist immer unterschiedlich. also zeischen 5-45 min.
     
  • Basti69
    Gast
    0
    7 April 2005
    #10
    meistens so ca. 45-60 min.!!!
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    7 April 2005
    #11
    Von 2 Minuten bis zu einer Stunde. Je nach Zeit, Bedürfnis und Imagination. Wobei sich der Orgasmus nach 2 Minuten nicht wirklich lohnt.
     
  • dirk_pitt
    dirk_pitt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    7 April 2005
    #12
    je länger desto toll :tongue:
     
  • drummi
    Gast
    0
    7 April 2005
    #13
    Das geht bei mir von 2 Minuten bis zu 3 Stunden. Solang hab ich´s mal ausgehalten. Danach hatte ich aber nen Abgang, das war der Wahnsinn.
     
  • spermie
    Gast
    0
    7 April 2005
    #14
    So 10 bis 60 min, kommt immer darauf an.
     
  • 7 April 2005
    #15
    puhhhh

    im Durchschnitt so 30 min!

    Wobei weniger als 10 min kommt bei mir nicht vor und länger als ne Stunde auch net!
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    8 April 2005
    #16
    Manchmal gehts 2 mins aber manchmal auch 1 stunde dann aber gehts richtig ab... :zwinker: und manchmal kann ich da abgehen wie ich will da tut sich dann irgendwie nix hmm
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    8 April 2005
    #17
    Irgendwo zwischen einer Minute mit anschließendem Krampf in der Hand ... und nem halben Tag, wenn ich mal wieder richtig schön Zeit hab. :grin:

    ... weil hier einfach nichts passiert, weil hier nie etwas passiert ...
    Der Emrys :bandit:
     
  • 8 April 2005
    #18
    Wenn ich nur mal schnell 'nen Orgasmus haben möchte, so zwischen 5 und 10 Min. Wenn ich es aber länger genißen möchte, kann auch 'ne Stunde draus werden.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 April 2005
    #19
    3 min. :link: (antworte fürn Mann)
     
  • Pink-Panda
    Pink-Panda (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2005
    #20
    Also ich würd ma so knapp 10 min sagen. Kommt immer drauf an, ich mein man kann den Orgasmus ja auch ziemliche lange rauszögern.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste