Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Jungs - der entweder oder Thread - wen würdet ihr nehmen ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 3 Oktober 2005.

1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    student oder anwalt, muskeln oder geld - schöne Thread haben wir ja hier .... :grrr:
    daher also mal einen Thread für die Jungs ..... wen würdet Ihr nehmen ?

Ramona ist aufgrund einer Brandverletzung körperlich etwas entstellt, außerdem bringt sie knapp 90 kg auf ihre 1,62. Sie hat kurze Haare und ein leichtes Damenbärtchen .... *lol*
    war dafür aber immer schon unter den Klassenbesten in der Schule, hat einen guten Job als Bankkauffrau in einer Sparkasse, kann natürlich sehr geschickt mit Geld umgehen und ist ein herzensguter, liebevoller, fröhlicher Mensch.

Petra ist gertenschlank, 1,75 m groß und optisch eine wahre Traumfrau. Leider hat sie es mit sehr viel Mühe nur gerade mal bis zum Hauptschul-Abschluß geschafft, danach zwei abgebrochene Lehren, schließlich Ausbildung zur Friseurin. Sie ist ausgesprochen launisch und emotional nicht unbedingt stabil.

Grinsekater1968, 3 Oktober 2005
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    boah...das is ja mal ne gemeine umfrage :zwinker:

~°Lolle°~, 3 Oktober 2005
  3. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    bei solch einer auswahl wähle ich die pistole und schiesse mir in den kopf

Dillinja, 3 Oktober 2005
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    dito!

User 12216, 3 Oktober 2005
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich würde dir gern eine Freude machen und wählen.

Bei der PETRA ist der Fal klar, die würde ich lieber aus Distanz ansehen. Ich finde Friseurin aber einen guten Beruf.

Aber die RAMONA wirkt auf mich so konstruiert dass ich sie nicht als Mensch vor mir sehe. Die herzensgute tüchtige liebevolle Bankkauffrau, die dann aber seltsamer weise ihren BMI nicht im Griff hat, kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Ich kann aber als Ersatz so antworten:
    Eine liebevolle intelligente Frau mit Glasauge, Busen"grösse" minus A und einem Riesen Arsch samt Cellulite würde ich einer dummen launischen (aber perfekten) Gans für den "Ernstfall" vorziehen.

simon1986, 3 Oktober 2005
  6. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Ramona den Jungs von ihrem Branntwein was abgibt, finden sich vielleicht mehr Entscheidungsfreudige? :grin:

popperpink, 3 Oktober 2005
  7. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Bei einer so extremen Wahl tendiere ich zum Singledasein.

Ramona fällt für mich wegen Gewicht und Damenbärtchen raus, naja, vom Charakter hört sie sich sogar ein wenig zu brav an. :schuechte
    Die Branntverletzungen wären für mich (hoffentlich) kein großes Thema...

Petra müsste ich erstmal kennenlernen, um zu sehen ob sie wenigstens etwas in der Birne hat, und einfach nur faul/lernbehindert ist. Launisch und emotional instabil, das hört sich schon fast wieder etwas interessant an. Gott hab ich nen komischen Geschmack...

Ike, 3 Oktober 2005
  8. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Petra. Hat Prestige, zumal sie größer ist als ich. Dass sie nur Hauptschulabschluss hat stört mich nicht, da kann sie mich wenigstens anhimmeln und bewundern. Und der Beruf der Frisörin ist so unpraktisch ja nicht, kann sie meine Mähne pflegen. Dass sie launisch ist und emotional nicht sehr stabil ist auch kein Problem. Ich bin die Ruhe in Person und stabil für 2, da kann ich auch etwas halt geben.
    Oder so ähnlich. Denke ich jedenfalls. Vielleicht. Gebe zu, dass ich mich als ich mal in so einer Situation war gegen Petra entschieden hatte, da war ich aber auch noch mehr arrogant und elitär eingestellt.
    Ach, und wenn Ramona schon immer die Klassenbeste war, warum zum Geier hat sie dann nicht studiert.

Trogdor, 3 Oktober 2005
  9. Monsieur Turm
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Nee, nee, meine Herren.

Petra ist auf jeden Fall eine Herausforderung. Klar würde es anfangs so einige Schwierigkeiten bereiten, aber mit der Zeit würde mann das schon hinbiegen. Ich habe da sehr positive lebendige Beispiele kennengelernt. Frauen mit einem schwachen Bildungshintergrund können sich sehr steigern, da viele von Ihnen bereit sind sich anzupassen und von Natur aus nach Höherem streben. Nein, das ist nicht der Arztroman, im dem Dr. Leberecht die Magd heiratet.

Solang das Herz ein gutes ist und eine einigermaßen ausgeprägte Intelligenz vorliegt, kann man da so einiges machen. Davon abgesehen finde ich es toll, egal ob Frau oder Mann, wenn eine Liebe einen Menschen aus seinen Verhältnissen erhebt.

Und noch etwas: Launen prallen an mir ab wie Flummis an der Hauswand. Absolut ruhiges Fahrwasser, da kann nichts passieren.

Monsieur Turm, 3 Oktober 2005
  10. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    also die entscheidung erinnert mich an die wahl zwischen pest und cholera...die eine saugeil aber dumm wie stroh und die andere intellektuell sehr gut ausgestattet, was leider nicht mehr für die optik gereicht hat. hmm
    ich glaub ich geb mir auch die kugel *zubigsnoopyschiel*

To_Om, 3 Oktober 2005
  11. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ach, selbst bei kollektivem suizid werd' ich ausgeschlossen?

so'n scheiss

da hat man einmal 'ne gute idee und schon wird sie einem aberkannt

Dillinja, 3 Oktober 2005
  12. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    petra ist da noch das kleinere übel ^^

Black Devil, 3 Oktober 2005
  13. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub', manche hier sind sich nicht der Tragweite einer instabilen
    Psyche im Klaren ! Die Frau würdet ihr nach spätestens einem halben
    Jahr an die Wand klatschen wollen, da die vielen kaputten Details ihrer
    gestörten Weltanschauuung euch irre machen würde !
    Ergo: Dilli, schieß bitte so, dass die Pistole in meine Hand fliegt oder
    die Kugel mich wahlweise auch gleich mit über'n Jordan nimmt !

wildchild, 3 Oktober 2005
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

grrrrrr...... :frown:

peinlich :zwinker:

Wir können ja sagen, daß ihre ganze Familie nur aus ziemlich korpulenten Menschen besteht und sie darin eigentlich noch beinahe wie ein Model daraus hervorgeht ...... und daß ihre Brandverletzung eben sich über den Körper zieht, weniger übers Gesicht.
    Besser ? :grin:

Grinsekater1968, 3 Oktober 2005
  15. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Was für ne Auswahl..... :grin:
    Aber wer weiß wo die Liebe hinfällt.

Schätzchen84, 3 Oktober 2005
  16. JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    @grinsekater

sorry, die entscheidung nehme ich dir nicht ab. du wirst schon die richtige wählen :grin:

JulesWinnfield, 3 Oktober 2005
  17. Monsieur Turm
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Ihr entschuldigt, ich muss mich mal grad über das Thema auslassen.

Denkt ihr denn wirklich, dass jemand auf die Hauptschule kommt, weil er wirklich dumm ist? Nein, die Gründe liegen da ganz woanders, nämlich in der Kindheit. Wenn Mama und Papa in der Fabrik arbeiten müssen und deswegen Petra vor den Fernseher setzen und das einzige Buch im Haushalt das Telefonbuch ist, muss man sich nicht wundern, dass es nichts aus dem Gymnasium wird. Die Leute, die dort gelandet sind, hatten meist stabilere Verhältnisse und haben Kinderbücher gelesen und vorgelesen bekommen und so die Grammatik aufgefressen wie ein Mastschwein nach fünf Tagen Hungerkur. Schlimm ist es dann, dass sich Leute etwas auf ihr Abi und somit auf ihre Intelligenz einbilden. Klassischer Trugschluss. Abi hat nichts mit Intelligenz zu tun.

Und die instabile Psyche? Das hat immer einen Grund und wenn man den kennt, kann man das auch wieder hinbiegen. Der Geist hat dann ein bisschen Schnupfen, den man auch kurieren kann.

Liebe Leute, denkt immer an das Märchen, in denen der schöne Prinz das arme Mädchen heiratet. Das sind nur Märchen? Ein sehr kluger Mann hat mal gesagt, dass die Märchen nicht das Leben abbilden, sondern das Leben die Märchen. Das kann man sich mal durch den Kopf gehen lassen.

Ich musste auch mal meine Friseuse zurechtweisen, als sie zu mir meinte:
    Na ja, ich bin ja nur Friseus'...

So, ich weiß, off-topic...

Monsieur Turm, 3 Oktober 2005
  18. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Was für ein dummer Thread.
    Was soll das für eine Auswahl sein und was möchtest du damit bezwecken oder herausfinden ???

sad_clown, 3 Oktober 2005
  19. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Du sagst es, denn ein Mann sollte für eine Frau nicht nur ein Freund, Partner,
    Liebhaber, Bruder, Vater, Lehrer, Erzieher, Steuerberater, Koch, Mechaniker,
    Monteur und Modeberater sein, sondern auch ein Psychoanalytiker...

:rolleyes2

wildchild, 3 Oktober 2005
  20. nic
    nic (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    die reiche heiraten, mit der anderen fremdgehen :grin:

nic, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten