Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Jungs : Die Frauen in Sex & the City

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 24 Juli 2005.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Also, hier mal der Gegenthread zu den "Männern in SATC" - wer von den Mädels in SATC hat Euch am besten gefallen ?
    Carrie - Journalistin, gebildet, sehr offen, naiv, streitlustig, hysterisch ...
    Miranda - Anwältin, sarkastisch, trocken, immer auf den Punkt, unromantisch, ..
    Charlotte - Kunstgalerie-Leiterin, sehr romantisch, traditionell, idealistisch, anspruchsvoll, ...
    Samantha - selbständige PR-Beraterin, experimentierfreudig, sexy, eigenwillig, polygam, ...

    Macht mal ...
     
    #1
    Grinsekater1968, 24 Juli 2005
  2. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenne Satc kaum , aber von dem was ich gesehen habe...

    entweder Carrie oder Charlotte ,
    wenn Charlotte experimentierfreudiger wäre , eher sie..
     
    #2
    SpiritofDeath, 24 Juli 2005
  3. ran-tan-plan
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    die serie is uuur schrecklich :smile:
     
    #3
    ran-tan-plan, 24 Juli 2005
  4. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Woher soll ich die Namen wissen?
    Ich seh den Schrott nicht, da muss ich kotzen. :kotz:
     
    #4
    killerzelle, 24 Juli 2005
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    100% charlotte!

    weil stille wasser sind tief!:zwinker:
     
    #5
    User 12216, 24 Juli 2005
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    *hach* Sex and the ity ist soooo toll :grin: Warum hassen s alle Männer? Der einzige Mann, der diese Serie mag, ist mein Papa :blablabla
     
    #6
    SexySellerie, 24 Juli 2005
  7. Naja, ich hasse die Serie nicht, find sie aber auch nicht wirklich spannend.

    Was ich hasse sind geld- und karrieregeile Schnepfen, also hab ich "keine davon" angekreuzt.

    Wenn schon Karrierefrau, dann Nelle aus Ally McBeal. Die ist im gegensatz zu den vier SATC Girls wenigstens sexy!
     
    #7
    Rockin´ Daddy, 24 Juli 2005
  8. Thomaxx
    Gast
    0
    welche davon ist denn die schwarzhaarige? ...auf jeden die...ist wohl die einzige in der Serie, die den 1. WK nicht live erlebt hat........
     
    #8
    Thomaxx, 24 Juli 2005
  9. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke Grinsekater1968, dass du den Tread eröffnet hast.
    Samantha hat was. Carrie ist viel zu kompliziert und naiv!
     
    #9
    User 35205, 24 Juli 2005
  10. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Nö, ich mag SatC auch sehr gerne :smile:

    Mir gefällt Charlotte am besten - passt irgendwie genau in mein Beuteschema :grin:
     
    #10
    Hidden, 24 Juli 2005
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    charlotte sieht vieleicht am besten aus aber ich persönlich steh von der art her dann doch eher auf miranda!!!!
     
    #11
    Sonata Arctica, 24 Juli 2005
  12. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Mir ist Charlotte auch zu spießig. Miranda finde ich sehr sexy, weil sie so direkt, so ehrlich und so sarkastisch ist. Nur die Haare sind doof (rot). Irgendwas ist eben immer :engel:
     
    #12
    Grinsekater1968, 24 Juli 2005
  13. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    sex and the city? *ähh* *ursk* *spei* *fauch*...

    ich find diese serie schlicht weg zum :kotz: !

    p.s.

    verzeiht mir, aber ich kann nicht verstehen, weshalb so viele leute diese sendung schauen... :confused:
     
    #13
    La Vita è bella, 25 Juli 2005
  14. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Rein optisch Charlotte. Aber davon abgesehen sind die alle viel zu kaputt für meinen Geschmack. Wenn sich jetzt herausstellt, daß alle Frauen so sind, dann nötigt mir das wahrscheinlich Mitleid ab :grin:
     
    #14
    CharlySchneider, 25 Juli 2005
  15. ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    Also schlimm finde ich die Serie auf gar keinen Fall; wenn sie denn läuft, schaue ich auch ganz gerne mal rein.

    Vom Typ her wie auch vom Aussehen gefällt mir Charlotte am besten.
     
    #15
    ich bin sam, 25 Juli 2005
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn Du den "Schrott" nicht siehst, wieso weißt Du dann, daß Du kotzen mußt ? :confused:
    Es gibt zwar weder Mord / Totschlag noch Lebensretterinnen in knappen, roten Bikinis zu sehen, und als Sitkom ist das ganze auch nicht gedacht, aber ich find die Serie teilweise sehr aufschlußreich und witzig gemacht.
    Ich habe auch die sämtlichen Staffeln auf DVD hier, für den Fall kleinerer und größerer Stimmungslöcher (fast so gut wie "Friends" Staffel IV)

    Ich bin vom Ergebnis der Umfrage her ziemlich erstaunt. Lange dunkle Haare sind ja schon ganz hübsch .... aber Charlotte ?? Eine, die sich erst mit knapp 30 Jahren das erste mal selbst im Spiegel unten ansieht ? Die sich nicht traut, unverhüllt in der Sauna den Blickenvon anderen Frauen ausgesetzt zu werden ? Die hysterisch wird, weil ihr zukünftiger Mann sie im Brautkleid sieht, weil das Unglück bringen könnte .. ? :ratlos: Ich habe so den Verdacht, daß bei Vielen, die abgestimmt haben, das Aussehen alles andere verdrängt hat ?
     
    #16
    Grinsekater1968, 26 Juli 2005
  17. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Genau sowas wollte ich auch schreiben, aber dank dir erspare ich mir das jetzt. :grin:

    Denk ich auch. Sie sieht einfach toll aus, aber charakterlich... nene....

    Hab deswegen auch für Miranda gestimmt. :grin: Die im Körper von Charlotte, joah... Na gut, und Rechtsanwältin muss auch nicht sein...
     
    #17
    Ike, 26 Juli 2005
  18. bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    davon kannst du ausgehen!

    ich habe für charlotte gestimmt weil ich mit ihr am besten klar kommen würde.
    blöd is bloss, dass sie ein bisschen frigide ist.
    wenn sie die (natur)geilheit von samantha hätte wäre sie ideal... :grin:
     
    #18
    bytemare, 26 Juli 2005
  19. Chefbienchen
    0
    Das schöne an uns Frauen ist ja, dass in SATC eigentlich alle Seiten einer Frau auftreten. Die Charakterstärken und -schwächen wurden einfach auf 4 Mädels verteilt und noch etwas dramatiesiert und übertrieben - VOILA !!!

    Ein wenig Samanta, Miranda, Charlotte und Carrie steckt also in jeder von uns, es kommt halt auf das Verhältnis an.

    Ich denke vom Wortwitz und dem Sarkasmus, sowie der hauptsächlichen Denkweise ähnel ich sehr Miranda, wobei die von Samantha auch oft zutrifft. Frigide wie Charlotte bin ich keineswegs, da geht es eher in Richtung Samantha, aber weniger extrem. Trotzdem träume ich auch manchmal von einem Haus, zwei Kindern und dem perfekten Ehemann.
    Von Carry habe ich dann wohl den ungewöhnlichen Stil, die laute Klappe und die Zweifel und Fragen, die ich manchmal hab.
     
    #19
    Chefbienchen, 26 Juli 2005
  20. tristanwise
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    also, Charlotte wuerde ich vom Fleck weg HEIRATEN (allein schon der Beruf!), und anschliessend ihr Park Avenue appartment ordentlich gestalten, d.h., der ganze Plunder raus, und moderne Moebel rein!

    lieben wir Maenner nicht Herausforderungen? :grin:
     
    #20
    tristanwise, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungs Frauen Sex
Plektrum911
Umfrage-Forum Forum
13 Juli 2013
8 Antworten
heinrich92
Umfrage-Forum Forum
20 November 2010
5 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Januar 2009
2 Antworten