Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungs, die ihr Sperma probieren

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von someforme, 30 März 2007.

1. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hey,
    ein anderer Thread aus "Stellungstipps, Sex und Co." hat mich zu dieser Frage verleitet. Es geht in dem Thread darum, dass die Freundin nur dann schluckt, wenn der TS es auch mal tut (= sein Sperma selbst mal probiert).

Jetzt meine Frage:
    Wie steht ihr dazu (m/w)? Findet ihr es ekelhaft wenn Jungs ihr Sperma zu probieren, weil das in euren Augen nur für die Frau bestimmt ist? Oder denkt ihr, was die Frau schlucken soll, wird auch den Mann nicht umbringen?

lg,
    s4m :smile:

someforme, 30 März 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich geb zu, ich bin kein großer Fan davon, eigene Körpersäfte zu konsumieren. Aber es ist natürlich nicht eklig und mich würde es schon stören, wenn ein Mann bloß ja nix vom Sperma abkriegen wollte und dann etwa Probleme hätte, mich direkt danach zu küssen.

Ginny, 30 März 2007
  3. kein problem, wenn mans schon von der frau verlangt kann mans selber auch mal probieren, wenns ned schmeckt, dann ists ok und sonst auch :zwinker:

Chosylämmchen, 30 März 2007
  4. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Beim Geschmack kommt es sicher darauf an, was man mag und ob es von einem selbt ist. Die einzige Frau, die mal bei mir geschluckt hat, fand mein Sperma ganz lecker, ich selbst mag eigentlich nichts so gerne in den Mund nehmen, was irgendwo aus meinem Körper kommt. Dafür fand ich ihren Geschmack beim lecken sehr gut, wogegen sie ihn nicht mochte, wenn noch etwas Muschisaft an meinem Penis war, wenn sie wieder geblasen hat.

SilentBob81, 30 März 2007
  5. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Null Problemo :cool1: ...

wildchild, 30 März 2007
  6. Mecki
    Mecki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    ich ekele mich nicht vor meinem eigenen sperma...das wäre auch sicherlich nicht ok wenn ich dann erwarten würde, dass meine partnerin es in den mund bekommt oder sonst wohin....man(n) selber ist doch da dann das beste vorbild...^^

Mecki, 31 März 2007
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Es wäre schon sehr von Vorteil, wenn er sein Sperma genauso mögen würde wie ich es tue, da ich gewissen Spielchen mit seinem Saft nicht abgeneigt bin und es schön finde, wenn er hin und wieder auch mitspielt :zwinker:

Ich habe generell überhaupt keine Scheu vor Körperflüssigkeiten und würde es sehr begrüßen, wenn er auch keine hätte. Für mich wäre es unvorstellbar und auch nicht wirklich nachvollziehbar, wenn er mich z.B. nach dem Schwanzlutschen nicht mehr küssen möchte. Überhaupt würden sehr viele Dinge schöne Dinge beim Sexeln wegfallen, wenn nur einer von beiden irgendeinen Grausen zeigen würde...

Selbstverständlich probiere ich mich ebenfalls ...ich schlecke meinen Saft wahnsinnig gerne von seinen Lippen oder Schwanz. Für mich ist Ekeln vor seinen (Sex)Partner einfach ein Fremdwort.

Deshalb erübrigt sich für mich deine Eingangsfrage. Ich erwarte nicht, dass er sein Sperma schon probiert hat...solange er es bei mir und mit mir tut.

munich-lion, 31 März 2007
  8. junger_kerl
    0
    ich hab kein Problem damit habs schon oft probiert und hatte auch schon Sperma von nem anderen Jungen im Mund.

junger_kerl, 31 März 2007
  9. Wuschel01
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab auch kein problem damit und hab es auch schon probiert.

Wuschel01, 31 März 2007
  10. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    von sollen, sowohl bei ihm wie bei ihr, kann keine Rede sein... nun ja, ich finde da nichts bei, mein eigenes Sperma zu kosten.

q:, 31 März 2007
  11. Guter Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    wenn die Frau das "essen" soll muss man es ja auch mal probieren um zu gucken was man ihr vlt antut

Guter Junge, 31 März 2007
  12. milchfee
    Gast
    0
    ich finds nicht ekelhaft wenn er sein sperma auch mal probiert. im gegenteil; wenn sie schon immer wollen, dass wir schlucken, sollten sie auch selber wissen, wie sie schmecken, jawohl.

milchfee, 31 März 2007
  13. Galizur
    Galizur (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    5
    Single
    Ich finds geil und lecke gern nach dem Sex ab oder spiele hinterher mit der Partnerin damit rum.

Meine bisherigen Partnerinnen fanden das ziemlich anregend :engel:

Galizur, 31 März 2007
  14. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Genau :jaa:

*Luna*, 31 März 2007
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mir ist das egal, ob er was auch immer probieren will oder nicht. ich jedenfalls mag weder meins noch seins, und dazu steh ich. :cool1:

CCFly, 1 April 2007
  16. StefanFfm
    StefanFfm (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Gehört für mich zum Sex fast automatisch dazu.
    Liebe es "danach" mit den Körpersäften zu spielen, sie zu verreiben, sich abzulecken...
    Auch wenn ich in ihrem mund gekommen bin, kann es sehr erregend sein, wenn dann gierige Küsse folgen.
    Das macht dann gleich heiss für die zweite Runde.

StefanFfm, 5 April 2007
  17. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Wo ist da das Problem, dass soll jeder halten wir er will, wenn man neugierig ist probiert man es halt.

Schließlich schadet der Frau der Saft an sich ja auch nicht.

flip1977, 7 April 2007
  18. tigerbabe
    tigerbabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    ich finde es nicht schlimm wenn er sein Sperma probiert und warum auch nicht , ist ja nichts dabei :zwinker:

tigerbabe, 7 April 2007
  19. Linka
    Linka (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde es nur gerecht :smile: Immerhin tun wir Frauen es auch.. und ich glaube, wir sagen sehr selten etwas, wenn es sehr schrecklich ist.. Vondaher, kann ich mich auch nur anschließen: Selbst kosten, was man der Frau antut :smile:

Linka, 7 April 2007
  20. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Ich habe mich bis jetzt noch nicht selbst probiert. Aber beim gemeinsamen Liebesspiel oder eben nach dem Liebesspiel waere ich nicht abgeneigt....

Ostsee-MV, 7 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...