• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Jungs, die ihr Sperma probieren

S
Benutzer67476  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,
ein anderer Thread aus "Stellungstipps, Sex und Co." hat mich zu dieser Frage verleitet. Es geht in dem Thread darum, dass die Freundin nur dann schluckt, wenn der TS es auch mal tut (= sein Sperma selbst mal probiert).

Jetzt meine Frage:
Wie steht ihr dazu (m/w)? Findet ihr es ekelhaft wenn Jungs ihr Sperma zu probieren, weil das in euren Augen nur für die Frau bestimmt ist? Oder denkt ihr, was die Frau schlucken soll, wird auch den Mann nicht umbringen?


lg,
s4m :smile:
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich geb zu, ich bin kein großer Fan davon, eigene Körpersäfte zu konsumieren. Aber es ist natürlich nicht eklig und mich würde es schon stören, wenn ein Mann bloß ja nix vom Sperma abkriegen wollte und dann etwa Probleme hätte, mich direkt danach zu küssen.
 
C
Benutzer Gast
  • #3
kein problem, wenn mans schon von der frau verlangt kann mans selber auch mal probieren, wenns ned schmeckt, dann ists ok und sonst auch :zwinker:
 
S
Benutzer74108  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Beim Geschmack kommt es sicher darauf an, was man mag und ob es von einem selbt ist. Die einzige Frau, die mal bei mir geschluckt hat, fand mein Sperma ganz lecker, ich selbst mag eigentlich nichts so gerne in den Mund nehmen, was irgendwo aus meinem Körper kommt. Dafür fand ich ihren Geschmack beim lecken sehr gut, wogegen sie ihn nicht mochte, wenn noch etwas Muschisaft an meinem Penis war, wenn sie wieder geblasen hat.
 
W
Benutzer23730  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Null Problemo :cool1: ...
 
M
Benutzer46009  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich ekele mich nicht vor meinem eigenen sperma...das wäre auch sicherlich nicht ok wenn ich dann erwarten würde, dass meine partnerin es in den mund bekommt oder sonst wohin....man(n) selber ist doch da dann das beste vorbild...^^
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Es wäre schon sehr von Vorteil, wenn er sein Sperma genauso mögen würde wie ich es tue, da ich gewissen Spielchen mit seinem Saft nicht abgeneigt bin und es schön finde, wenn er hin und wieder auch mitspielt :zwinker:

Ich habe generell überhaupt keine Scheu vor Körperflüssigkeiten und würde es sehr begrüßen, wenn er auch keine hätte. Für mich wäre es unvorstellbar und auch nicht wirklich nachvollziehbar, wenn er mich z.B. nach dem Schwanzlutschen nicht mehr küssen möchte. Überhaupt würden sehr viele Dinge schöne Dinge beim Sexeln wegfallen, wenn nur einer von beiden irgendeinen Grausen zeigen würde...

Selbstverständlich probiere ich mich ebenfalls ...ich schlecke meinen Saft wahnsinnig gerne von seinen Lippen oder Schwanz. Für mich ist Ekeln vor seinen (Sex)Partner einfach ein Fremdwort.

Deshalb erübrigt sich für mich deine Eingangsfrage. Ich erwarte nicht, dass er sein Sperma schon probiert hat...solange er es bei mir und mit mir tut.
 
J
Benutzer Gast
  • #8
ich hab kein Problem damit habs schon oft probiert und hatte auch schon Sperma von nem anderen Jungen im Mund.
 
W
Benutzer28599  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich hab auch kein problem damit und hab es auch schon probiert.
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
von sollen, sowohl bei ihm wie bei ihr, kann keine Rede sein... nun ja, ich finde da nichts bei, mein eigenes Sperma zu kosten.
 
G
Benutzer73739  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
wenn die Frau das "essen" soll muss man es ja auch mal probieren um zu gucken was man ihr vlt antut
 
M
Benutzer Gast
  • #12
ich finds nicht ekelhaft wenn er sein sperma auch mal probiert. im gegenteil; wenn sie schon immer wollen, dass wir schlucken, sollten sie auch selber wissen, wie sie schmecken, jawohl.
 
G
Benutzer66914  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich finds geil und lecke gern nach dem Sex ab oder spiele hinterher mit der Partnerin damit rum.

Meine bisherigen Partnerinnen fanden das ziemlich anregend :engel:
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #14
ich finds nicht ekelhaft wenn er sein sperma auch mal probiert. im gegenteil; wenn sie schon immer wollen, dass wir schlucken, sollten sie auch selber wissen, wie sie schmecken, jawohl.
Genau :jaa:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #15
mir ist das egal, ob er was auch immer probieren will oder nicht. ich jedenfalls mag weder meins noch seins, und dazu steh ich. :cool1:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer75826  (35) Benutzer gesperrt
  • #39
Eigenes Sperma probieren

Gibt es denn hier Girls, die Ihre Freund dazu schon mal überredet und zugeschaut haben und so ????:tongue:
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
ich find da ist nichts dabei, wenn er mal sehen möchte wie es schmeckt kann er das doch tun, ist ja schliesslich auch sein.
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Komische konsistenz. Komisch warm. :zwinker:
 
E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
das man es mal in jungen jahren heimlich "anleckt" um den geschmack zu testen, hat glaub ich jeder mal gemacht. aber ansonsten achte ich schon drauf, das mein sperma meinem mund nicht zu nahe kommt.
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Ich würde es nur begrüßen, wenn der Mann damit kein Problem hätte. Er muss mich auch noch nach einem Blowjob knutschen. Wenn er das nicht tut, dann hab ich ihm zum letzten Mal einen geblasen. Ohne Knutschen geht's einfach nicht. :ratlos:
 
discovery
Benutzer23400  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
und wieder mal ein Frauenthema .. :schuechte
 
S
Benutzer76315  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
fuer mich ist eben nichts dabei, Frau tut es ja auch. Ich moechte z.B. auch wissen wie ich schmecke, und hab doch auch schon geprueft....*lach*

fuer mich kein Problem, buche das unter "voellig normal" ab. :zwinker:
 
T
Benutzer70744  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Ich schluck mein Sperma auch gelegentlich, wenn ich halt lust dazu hab!:engel:
Am besten ists immer noch, wenn man schs direkt in den Mund spritzt....:drool: (ist schön warm ^^)
Leider hat mein Sperma fast immer einen irgendwei ekligen, bitteren Eigengeschmack....Naja:ratlos: ..geil find ichs trotzdem! Die Konsistenz is eh meistens schön dickflüssig!

Also ich meine, jeder sollts mal probieren, wenns einem dann nicht gefällt soll mans lassen!!
Keiner sollte sowas Verlangen!
Ich würds nur jedem mal empfehlen, vllt. kommt ihr ja auch auf den Geschmack ^^
 
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #47
Ich finde, dass ein Mann das schon Mal probiert haben sollte, und sich auch nicht anstellen darf, wenn er nach 'nem BJ geküsst wird, und dann noch etwas schmeckt.

Mein Freund hatte sein eigenes Sperma noch nie probiert, und dann habe ich ihn kurzerhand nach 'nem BJ geküsst, ohne es vorher runterzuschlucken, und ihm hat's gefallen.
 
W
Benutzer57636  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Also ich bin eigentlich gar nicht auf die Idee gekommen mein Sperma zu probieren. Ich wurde dann jedoch dazu gedrängt es zu tun. Eben mit der Begründung das man(n) nicht verweigen kann was SIE tut. Ist ja nur gerecht, musste ich leider zugeben.

Ich bin auch nach merheren probieren kein so großer Fan davon, aber es ist ok. ... und kann Spaß machen.
 
heidii
Benutzer57199  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
ja schon probiert... ich mags nicht gerne aber finde es nicht ekelhaft. Wenn sie schlucken möchte, ok. Überlasse ich ihr.
 
S
Benutzer76068  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Schon mal gemacht, auch wenn es ein wenig Überwindung gekostet hat... :zwinker:
 
K
Benutzer61429  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Ich finde, dass ein Mann das schon Mal probiert haben sollte, und sich auch nicht anstellen darf, wenn er nach 'nem BJ geküsst wird, und dann noch etwas schmeckt.

Mein Freund hatte sein eigenes Sperma noch nie probiert, und dann habe ich ihn kurzerhand nach 'nem BJ geküsst, ohne es vorher runterzuschlucken, und ihm hat's gefallen.

Dem kann ich nur zustimmen.
 
G
Benutzer Gast
  • #52
ich finds nicht ekelhaft wenn er sein sperma auch mal probiert. im gegenteil; wenn sie schon immer wollen, dass wir schlucken, sollten sie auch selber wissen, wie sie schmecken, jawohl.

:jaa: Genau! :cool1:
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Wenn ich den Mund voll Sperma habe, küssen mein Mann und ich uns shcon des öfteren, warum auch nicht???
 
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Jungs, die ihr Sperma probieren", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren