Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Jungs: Du bist in glücklicher Beziehung und total verliebt. Was ist richtig?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cosinus, 29 Dezember 2006.

?

Du bist glücklich Vergeben. Welche Aussagen treffen zu?

  1. Ich würde niemals einen ONS haben, wenn ich in einer glücklicher Beziehung bin.

    8 Stimme(n)
    80,0%
  2. Wenn ein ONS passieren sollte, kann ich den ONS auch als einmalige Ereignis voll genießen.

    2 Stimme(n)
    20,0%
  3. Sex bei ONS ist sehr selten so toll wie in Beziehung, da Erfahrung und Vertrauen fehlt.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  4. Sex in ONS ist meist viel geiler, weil alles neu und unbekannt ist.

    3 Stimme(n)
    30,0%
  5. Der Sex mit Partnerin nach einem ONS ist danach irgendwie anders.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  6. ONS ändert an dem Sex und Beziehung mit meiner Parterin nichts.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ein ONS kann auch gut für eine Partnerschaft sein.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  8. Ich müsste ONS gestehen, da ich sooo ein schlechtes Gewissen hätte.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  9. anders (bitte posten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Cosinus
    Cosinus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Hintergrund der Frage ist, ob man "anderen Sex" bzw. ein anderes Sexgefühl hat wenn, Mann trotz glücklicher Beziehung einen ONS hatte. Wie fühlt man sich und wie fühlt sich der Sex im ONS oder mit Partnerin an? Welche Aussagen sind richtig?
     
    #1
    Cosinus, 29 Dezember 2006
  2. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    ja hatte einen ONS in ner Beziehung.
    Wie man sich danach fühlt wen man Sex mit seiner Partnerin hat???
    Am Anfang beschissen, sag ich ganz ehrlich man hat ein gefühl der Leere... Vorallem wenn dir der Sex beim ONS besser gefallen hat als mit deiner Freundin :flennen:
     
    #2
    Sexsüchtige, 29 Dezember 2006
  3. Sniper125
    Gast
    0
    Wenn man in ner Beziehung ist sollte man keine ONS haben , ist zu mindest meine Meinung. Ich könnte es nicht und wenn es passieren würde , würde ich es auf jedenfall sagen. Nur mit ehrlichkeit kann ne Beziehung funktionieren.
     
    #3
    Sniper125, 29 Dezember 2006
  4. solange die beziehung keine offene beziehung ist, ist es falsch, auch ein ons.

    bei einer offenen beziehung ist es natürlich legitim, solang man nach den regeln spielt.
     
    #4
    Chosylämmchen, 29 Dezember 2006
  5. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Es ist immer ne Einstellungssache...

    Würdest du deiner Freundin, die du liebst ein messer in den Rücken rammen? Eher weniger denke ich....
    Und deswegen würde ich es nie sagen daß ich femdgegangenbin da ich der Person die ich liebe damit nict weh tun möchte...
    Ist wohl logisch oder?
     
    #5
    Sexsüchtige, 29 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Jungs glücklicher Beziehung
SchalkeGott
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
2 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juni 2016
22 Antworten