Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ jungs: Eifersucht

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Momo90, 18 Mai 2007.

  1. Momo90
    Momo90 (26)
    Benutzer gesperrt
    116
    101
    0
    Single
    Wie findet ihr es, wenn eure Freundin eifersüchtig ist?
    Nervt es euch ? Aber zeigt es andrerseits nich auch, dass ihr eurer Freundin so wichtig seid?
     
    #1
    Momo90, 18 Mai 2007
  2. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    mich würde es fast in den Wahnsinn treiben, wenn meiner Partnerin egal wäre was ich tue, oder sie mir das Gefühl gäbe es wäre so!

    Gesunde Eifersucht = Liebesbeweis
    Krankhafte Eifersucht = Besitzergreifend (schlecht)
     
    #2
    Needlove, 19 Mai 2007
  3. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Eifersucht steht in enger Verbindung mit Minderwertigkeitsgefühlen und Verlustangst. Eifersucht ist das instinktive Wissen um die eigene Unterlegenheit gegenüber einem Konkurrenten.

    => bin NICHT eifersüchtig und erwarte selbiges von einer Frau.
     
    #3
    cigam, 19 Mai 2007
  4. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    :smile: jepp
     
    #4
    Ich_Tarne_Eimer, 19 Mai 2007
  5. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Also mein Schatz brauch sich nich über meine Eifersucht beschweren, denn er ist mindestens genauso eifersüchtig:grin:
    Des gute ist daran, dass wir Verständnis für die Eifersucht des anderen haben und somit nie Streit deswegen. Just perfect!
     
    #5
    Schnecke87, 19 Mai 2007
  6. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab jetzt auch mal abgestimmt obwohl ich kein Junge bin :tongue:

    ich bin guuut eifersüchtig :schuechte wobei ich mich mittlerweile ja schon im Griff habe.. ^^ ich glaub mein Schatz kann sich mit meinem jetzigen Maß an Eifersucht anfreunden...

    Dafür ist mein Freund gar nicht eifersüchtig.. war er in den fast 1,5 Jahren noch nicht einmal... er sagt, er hats sich abtrainiert, weil er seiner Ex ZU eifersüchtig war.. und kA.. jetzt bin doch aber ich da.. :cry:
    Gar nicht eifersüchtig zu sein ist für den Partner nicht gerade toll.... :kopfschue hat teilweise sowas von Gleichgültigkeit.. aber dafür kann man sich wieder denken, dass der Partner einem vollkommen vertraut.. wobei halt das Gleichgültigkeits-Gefühl überwiegt..... :cry: :cry:
     
    #6
    User 73857, 19 Mai 2007
  7. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Du sagst es. Genauso fühle und denke ich auch. :jaa:
     
    #7
    ~Majo~, 19 Mai 2007
  8. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    n bisschen is in ordnung aber zuviel geht aufn sack
    gerade aufgewacht und meine "freundin" hat schon 2(!!) sms getippelt."lief was bei euch" "hey meld dich doch".

    eine alte schulkameradin hat bei mir geknackt.

    ich mein sowas iss übertrieben!
     
    #8
    1234512345, 19 Mai 2007
  9. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Na ich würde es gar nicht erst erlauben, dass mein Freund eine andere Frau bei sich übernachten lässt und mit der Meinung steh' ich bestimmt nicht allein da.

    Allein deine Ausdrucksweise lässt doch darauf schließen, dass dich die Sorgen deiner Freundin nicht interessieren.
     
    #9
    User 18889, 19 Mai 2007
  10. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Ich kann ihn gut verstehen. Man hat eine gute Freundin, mit der Sex undenkbar ist und die eigene Freundin unterstellt einen Seitensprung. Diese Erwartungshaltung kann wirklich kränkend sein.
     
    #10
    strahlemann, 19 Mai 2007
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Dann gibt's aber keinen Grund, warum diese platonische Freundin bei ihm schlafen muss, während die feste Freundin nicht da ist. Sowas würde ich aus Prinzip nicht tun, weil es doch kein Wunder ist, wenn die Freundin dann was falsches denkt.

    Im übrigen: Sein Status steht auf Single, er nimmt die Gefühle seiner Freundin nicht ernst und ist genervt von ihren Sms. Das würde mir schon reichen.
     
    #11
    User 18889, 19 Mai 2007
  12. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    das is nich meine freundin deswegen ja auch "", sexbeziehung...aber irgendwie glaubt sie wir heiraten bald...die dreht richtig am rad
     
    #12
    1234512345, 19 Mai 2007
  13. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Du pennst mir ihr, obwohl Du genau weißt, wie sie über euch denkt? Was bist Du denn für ein Vogel? :angryfire
     
    #13
    strahlemann, 19 Mai 2007
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Gott sei Dank hab ich nicht oft Grund, eifersüchtig zu sein. Wenn, dann freut sich mein Freund insgeheim schon über meine Eifersucht und wenn ich es nicht wäre, würde es ihn wahrscheinlich ziemlich ärgern.
    Er selbst ist wesentlich eifersüchtiger als ich, allerdings war er das nicht immer. Heute stört es ihn doch sehr, wenn andere Kerle irgendwie in meine Nähe kommen, aber er weiß auch, dass er da nichts zu befürchten hat. Trotzdem ist es ihm am liebsten, wenn er der Einzige und das Alpha-Tier ist. :grin:

    Dann mach doch Schluss, wenn sie dich so nervt.
    Ich finds ziemlich mies, dann noch mit ihr zu schlafen und ihr Hoffnungen zu machen, wenn du eigentlich nur weg willst von ihr. Da tut sie mir echt leid, dass sie an dich geraten ist.
     
    #14
    krava, 19 Mai 2007
  15. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    hey sie weiß das das nur sex ist und mehr nicht

    aber sie steigert sich da irgendwie immerweiter rein
    immer bin ich der buhmann :mad:
     
    #15
    1234512345, 19 Mai 2007
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Wenn du merkst, dass sie das "nur Sex" nicht akzeptieren kann, dann musst du doch was machen. Mich würde das nicht kalt lassen.
     
    #16
    krava, 19 Mai 2007
  17. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    solange sie nicht die mädels außer gefecht setzt mit denen ich mal rede, ist es in Ordnung :grin:
     
    #17
    heidii, 19 Mai 2007
  18. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    sie kommt heute sowieso vorbei dann kann ich ja mal mit ihr reden.....
     
    #18
    1234512345, 19 Mai 2007
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Verkehrt ist das sicher nicht.
     
    #19
    krava, 19 Mai 2007
  20. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Es nervt. Das ich meiner Freundin wichtig bin kann sie mir gerne auf eine andere Art zeigen, als zu ausziflippen wenn ich mal ne andere frau anschau oder mein handy zu durchstöbern (im krassen fall)
     
    #20
    emkay83, 19 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jungs Eifersucht
Lange Banane
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Dezember 2016 um 02:38
14 Antworten
SchalkeGott
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2016 um 19:09
3 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 September 2016
61 Antworten