Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungs entpuppen sich immer als ... ungeeignet?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sandrinchen, 19 Juli 2010.

1. sandrinchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Also ich hab n großes Problem..
    Ich finde eigentlich viele Typen ziemlich tolll..solange ich sie nur seh, aber nicht mit ihnen rede. Ich wünsche mir dann immer dass sie mich ansprechen und meistens tun sie das auch.
    Aber sobald sie das getan haben, habe ich irgendwie keine Lust mehr auf sie.. Ich weiß gar nciht wieso meistens sind sie gar nicht so schlimm, ich versuch mir dann auch einzureden, dass ich nich so wählerisch sein darf und dass ich mir das einbilde, aber meistens nerven sie mich sobald sie mit mir geredet haben einfach nur noch :frown:
    Entweder kann ich mich nicht gut mit Ihnen unterhalten oder sie sind total verweichlicht..keine Ahnung..
    vllt liegt das ja auch an mir, weil das wäre ja ein ziemlich großer Zufall dass genau alle die Typen die mich ansprechen ..ungeeigent für mich sind..

Sieht eher so aus als wäre ich ungeeignet für ne Beziehung..
    Kann mir jemand sagen was ich dagegen machen kann?
    Ich mein das liegt ja nich daran dass ich zu hohe ansprüche oder sowas hab, ich bin eigentlich immer total glücklich dass sie überhaupt mit mir reden wollen..aber irgendwie..wird das aus meiner Sicht her nie wirklich was :frown:

sandrinchen, 19 Juli 2010
  2. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Entweder du bist noch ungeeignet für eine Beziehung, oder du stehst einfach auf harte Typen. Männer sind halt Menschen und keine Maschinen. ^^ Vor allem, wenn sie dich noch hübsch finden, ist man natürlich noch zusätzlich nervös. Ausser er ist sich gewohnt, immer mal wieder was mit einer Frau zu haben. Da muss es der zufall aber gut mit dir meinen, wenn sich genau so einer für dich für was fesstes entscheidet..

Luc, 19 Juli 2010
  3. Zantedeschia
    Sorgt für Gesprächsstoff
    272
    43
    25
    nicht angegeben
    Ne, ich würde sagen, dass ist ziemlich normal - leider muss man meistens eine Menge Menschen kennenlernen bevor der passende Partner dabei ist...

Du kannst den Jungs höchstens ein bisschen länger eine Chance geben - so aus dem Null ein Gespräch anzufangen ist nicht immer einfach, viele Menschen sind nervös oder schüchtern. Manchmal sind die ersten 15 Minuten Gespräch zäh und stockend und dann findet man ein gemeinsames Thema und das Gespräch entspannt sich und man merkt, dass da ein total interessanter Mensch dahintersteckt!

Zantedeschia, 19 Juli 2010
  4. sandrinchen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Eigentlich steh ich nich so wirklich auf harte typen :zwinker:
    Naja ich hatte schon ne Beziehung die schon länger ging, deswegn wunderst mich ja, dass es jetzt nicht mehr geht :frown:
    Aber denjenigen kannte ich auch schon sehr sehr lange, also nich liebe auf den ersten blick.
    Ich hab bloß Angst dass ich jetzt nie irgendwas mit Jungs anfangen aknn die ich nich schon lange kenn..
    Eigentlich bin ich gar nciht so schüchten, un die Typn um dies geht meistens auch nich..ich bin dann auch immer ziemlich traurig, weil ich WILL ja dass es was wird sie sehn ja auch meistens gut aus..aber irgendwas stößt mich dann imemr so sehr ab, dass ich sie gar nciht mehr haben will..auch wenns nur kleinigkeiten sind..die Art wie er redet.., oder wie seine Freunde sind...
    Alles eigentlich kleine sinnlose dinge die man aktzeptieren könnte..aber irgendwie kann ich das nicht..oder kann man sowas lernen :S

sandrinchen, 19 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...