Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ jungs: Erektion bei der Musterung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ankamar, 6 Mai 2010.

1. ankamar
    Gast
    0
    Hallo Jungs,
    ich bin zwar kein Junge, aber mich interessiert es doch wie ihr damit umgeht oder umgegangen seid.

Mein Bruder hatte damals eine Ärztin und eine Arzthelferin bei der Untersuchung der Musterung. Also nur Frauen.
    Ich persönlich finde das unfair-besonders wenn ich es mir andersrum vorstellen würde.

Wie war es bei Euch? Wurdet ihr auch "untenrum" untersucht?
    Bekommt man dabei eine Erektion? Und wenn es "dummerweise" passiert, wie würdet ihr damit umgehen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

ankamar, 6 Mai 2010
  2. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.284
    Single
    Soweit kams bei mir nicht. Die erkannten scheinbar schon vorher meine hervorragende T5-Qualifikation! :grin:

Aber selbst wenn es so weit gekommen wäre: Das Kreiswehrersatzamt ist so ziemlich das Unerotischste, was man sich vorstellen kann. Selbst eine flotte Ärztin kann das nicht ausgleichen. Mir ist ein Rätsel, wie jemand dort eine Erektion kriegen soll...

Fuchs, 6 Mai 2010
  3. empirestate
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Ich versteh irgendwie nicht, warum das Thema Musterung hier immer wieder auftaucht.

Warum sollte man da eine Erektion bekommen, hab doch keinen Ärzte-Fetisch oder so...
    Und was soll daran denn unfair sein, dass es eine Frau macht? Eigentlich soltle man sich doch freuen, dass man einmal komplett von nem Arzt durchgecheckt wird. Und das kostenlos.

empirestate, 6 Mai 2010
  4. aiks
    Gast
    0
    ??
    Wenn du ins Krankenhaus kommst, kannst du dir auch nicht aussuchen, ob du einen männlichen oder weiblichen Frauenarzt kriegst.

aiks, 6 Mai 2010
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Eines der Gerüchte und lebendigen Fantasy-geschichten die erzählt werden. Junge Männer werden nicht ausschleißlich von Frauen untersucht. Wenn, dann dürften sie, wie im umgekehrten Fall - einen Arzt verlangen.

Ja, es wurde Untersucht, bzw in Augenschein genommen.
    Die Hoden wurden abgetastet, die Vorhaut sollte man selber zurückziehen. Sonst garnichts.
    Wer in dieser Umgebung, mit sämtlichen Gedanken und Gespenstergeschichten, die einem im Kopf rumschwirren eine Erektion bekommt.....kann ich nicht glauben.

donmartin, 6 Mai 2010
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Naja, ich frage mich das auch immer...Aber Frauen finden das interessant. Genau wie sich Männer die größten Fantasien machen wenn Frauen zusammen aufs Klo gehen :zwinker:

User 37284, 6 Mai 2010
  7. Codiy
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    3
    nicht angegeben
    Also bei mir war es auch eine Ärztin, ob ich einen Arzt hätte verlangen können weiß ich nicht, war mir auch ziemlich scheiß egal. Was machts denn für nen Unterschied, ob ne ÄrztIN oder ein Arzt schaut ob alles ok ist?

Und wie schon gesagt wurde...in den 5 Sekunden in denen die Frau da unten zu Gange ist, kann ja wohl nicht genug Blut da rein gepumpt werden, dass man von einer Erektion reden könnte ;-)

Codiy, 6 Mai 2010
  8. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ok, Musterung.

Früh hinfahren, etwas nervös sein, von unfreundlichen Amtspersonen rumkommandiert werden, in überfüllten Wartesäalen die Gesellschaft von anderen heruntergekommenen jungen Männern genießen, diverse entwürdigende und äußerst grob vorgenommene Untersuchungen über sich ergehen lassen - bei den intimeren Teilen meiner Musterung waren übrigens nur weibliche Ärzte und Helferinnen im Raum - und für jeden Scheiß blöd angeschnauzt werden.

Nein, ich denke, unter solchen Umständen bekommen nur die absolut härtesten Machochisten eine Latte. Alle anderen sind bloß froh, wenn es vorbei ist.

many--, 6 Mai 2010
  9. ankamar
    Gast
    0
    hallo. ich habe ja auch nicht gesagt, dass man eine erektion bekommt. ich habe es nur gefragt (was wäre wenn...).

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:34 -----------

hier gibt es auch ne ganze menge andrer sachen, die sich ständig wiederholen,oder? man muss ja nicht drauf antworten, wenn es einen stört- außerdem habe ich dieses thema nicht gesehen...

ankamar, 6 Mai 2010
  10. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.284
    Single
    Was wäre wenn...

Naja - dann wäre halt eine Menge Blut in meinem Schwanz. Sie wollten ihn ja unbedingt sehen... :grin:

Fuchs, 6 Mai 2010
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single

Bei mir wars genau so. Eine Erektion hab ich natürlich auch nicht bekommen.

ProxySurfer, 6 Mai 2010
  12. DocNo
    Gast
    0
    Also ich hatte damals definitiv keine Errektion .... !!
    das war ja mehr als unangenehm das so ein Alter sack an dem popoloch rumspielt ... was gehtn ab ... "Husten se mal" ....

DocNo, 6 Mai 2010
  13. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Sehe ich auch so.

Fantasien mache ich mir nicht, ich finde den Umstand nur faszinierend :grin:

:ROFLMAO:

Bei mir war es eine Ärztin, naja sagen wir mal älteren Semesters, von daher wäre das dass letzte was ich dort erwartet hätte.

User 76373, 6 Mai 2010
  14. kskcomdr
    kskcomdr (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte auch eine Ärtzin und eine Arzthelferin...
    Und die waren beide so grausig hässlich und kalt war es in der Bude...
    Da kann man(n) einfach keinen Steifen kriegen...
    Selbst wenn die mit der Hand kurz an die Hoden packen und man seine Arschbacken auseinanderziehen muss damit die grad mal gucken wenn man hustet...

kskcomdr, 7 Mai 2010
  15. storchensen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Re: Erektion bei Musterung

Also bei meiner Musterung hatte ich eine Ärztin Anfang 40 und eine junge Arzthelferin.
    Ich mußte mich auf eine Liege legen.
    Die Ärztin hat mich gefragt ob sich meine Vorhaut zurückziehen läßt, was ich mit "Ja" beantwortete.
    Daraufhin zog mir die Ärztin die Vorhaut zurück wobei ich eine leichte Erektion bekam und bestätigte meine Angaben.
    Die Arzthelferin notierte alles mit. Dann noch ein paar Reflextests und das wars.

storchensen, 10 Juli 2010
  16. MatzeJ
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    28
    2
    nicht angegeben
    Das Thema Musterung kommt immer wieder, weil immer weiter gemustert wird! Es ist anscheinend auch wichtig, da die Ja-Sager ja auch immer nachwachsen. Da kommt dann immer: "Stellt euch nicht so an, wo ist das Problem, ist doch eine ganz normale Vorsorgeuntersuchung, Frauen müssen auch zum Frauenarzt, bla, bla, bla." Also, es ist KEINE Vorsorgeuntersuchung, sondern ein Test auf Schlachtfähigkeit für den Ernstfall! Es ist eine geplante Zwangsuntersuchung, dafür gelten ÜBERALL im Zivilleben besonders strenge Richtlinien, StPO § 81, Psychiatrie! Nach genau diesen Regelungen werden die freiwilligen Frauen untersucht! Die dürfen für die Intimuntersuchung zur zivilen Frauenärztin ihres Vertrauens gehen. Bei der eigentlichen Musterung behalten sie dann oft die Unterwäsche an und hier dürfen NIEMALS männliche Sanitätssoldaten (die es in den Kaseren, wo die Damen untersucht werden, immer noch reichlich gibt) daran teilnehmen sondern NUR gleichgeschlechtige Assistentinnen!

MatzeJ, 4 September 2010
  17. sticken71
    sticken71 (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    Was bist du denn für ein linker Spinner?Bundeswehr muß nachwievor sein.Dein Ausdruck vom Schlachtvieh finde ich ja wohl mehr als unpassend.Wer soll denn unser Land verteidigen?Etwa eine Horde übergewichtiger Computerkids.Da muß ja wohl eine Auswahl getroffen werden.Man kann ja sowieso nur noch jeden dritten gebrauchen.Entweder sind die Jungs körperlich dazu nicht in der Lage,oder geistig nicht.Zum Thema ich kenne keinen der bei der Musterung eine Erektion bekommen hat.Es gibt wohl nicht unerotisches als eine Musterung.Diese Vorstellung kommt wohl nur in der Vorstellung spätpubatierender Jungs vor.

sticken71, 5 September 2010
  18. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich

Hehe, war bei mir ganz genauso. Soweit kamen die gar nicht... Auch pinkeln musste ich nicht mehr. Ich hab den anderen Anwärtern dann einfach den leeren Becher vor den Latz geknallt und gesagt "viel Spass noch, Jungs" :grin:

BenNation, 5 September 2010
  19. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2016
    User 29904, 6 September 2010
  20. Aiwendil
    Aiwendil (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

Hab gelesen,dass der Arzt so überprüft ob man mal nen Leistenbruch hatte. (*grabsch* *hust* *grabsch*)
    Ist das der einzige Grund warum Mann sich da unten frei machen muss? (Nicht falsch verstehen, nur interesse! :rolleyes: ) Hab mich lange gefragt warum ein Mann das über sich ergehen lassen muss, bevor ich das mit Leistenbruch gelesen hab ... :confused:

Aiwendil, 6 September 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...