Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Jungs, Erektion, Samenerguss in unpassenden Moment/Ort (zB. in der Schulstunde)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von meman, 22 April 2006.

1. meman
    Gast
    0
    He,

habt ihr schon einmal eine Erektion oder gar einen Samenerguss an einem unpassenden Ort/Moment gehabt.
    Beispielsweise in der Schulstunde oder sonst wo ?

Wann ?
    WO ?
    Wiso ?
    Wie reagiert ?

meman, 22 April 2006
  2. Gohan+Jeanne
    0
    ich bin das perfekte gegenteil von männern mit erektiler dysfunktion... mir is das schon (auch ohne an sex zu denken!) im zug in der schule in der fussgänger zone ... sonst wo passiert... aber produktions-liquiden hab ich dabei gott sei dank noch nie von mir gegeben

Gohan+Jeanne, 22 April 2006
  3. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Erektion habe ich öfter, vergeht aber immer schnell wieder, und nachdem ich meistens Jeans trage, sieht man die auch nicht so richtig, also kein Problem.

Einen ungewollten Samenerguss hatte ich tatsächlich einmal in der Schulstunde, ich muss so 13 gewesen sein, auf dem Höhepunkt der beginnenden Pubertät, ich saß in der ersten Reihe, und mein damaliges Traumgirl aus der Klasse stand bei einer mündlichen Prüfung genau vor mir (Hintern zu mir gewandt, in einer sehr engen Jeans) :schuechte Gott sei Dank war die abgegebene Menge liquider Partikel dank meines noch unausgereiften Körpers damals noch nicht besorgniserregend :smile:

NewHorizons, 22 April 2006
  4. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Es hatte doch wohl so ziemlich jeder mal einen Ständer in einer unpassenden Situation.
    Da hilft nur knallhartes Aussitzen.

Anonymous0815, 22 April 2006
  5. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Ja, hatte schon in den unmöglichsten Situationen nen Ständer. Aber Erguß? In der Schulstunde? Da müßten aber vorher noch andere Sachen gelaufen sein...

RobotChicken, 22 April 2006
  6. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    Hatte schon paar mal nen dicken im Schwimm-/Freibad :grin: Da bleibt man dann einfach nen bissl länger im Wasser ... :zwinker:

starti, 23 April 2006
  7. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    • Vor nem halben Jahr in ner Religionsstunde
    • Im Klassenzimmer - bzw. an meinem primären Geschlechtsmerkmal
    • Ich fand den Lehrer fesch
    • Gesagt dass ichs nicht war

kamikazeritter, 23 April 2006
  8. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass ich vor ca. 10-12 Jahren meist im langweiligen Nachmittagsunterricht hin und wieder ne ungewollte Errektion hatte.... einen "Anlass" gab es dafür allerdings nicht....

Allerdings sind diese Erlebnisse ein Grund für mich gewesen, warum ich keine weite Unterwäsche (Shorts) mehr trage. Diese hatten bei mir ständig dafür gesorgt, dass "er" (zu)viel Freiraum hatte. In engen Pants/Strings sind mir daher wesentlich lieber ;-)

Einen eher unerwünschten Orgasmus hatte ich in jener Zeit auch einmal - allerdings zu hause. Ich war gerade bei der SB, als meine Mutter exakt im entscheidenden Moment ins Zimmer kam. :geknickt: . Ich lag ganz gewöhnlich (aufm Bauch) auf dem Bett und der Fernseher lief...Es war für mich der längste und quälendste Orgasmus, den ich je hatte.....:kopfschue . Ich gehe aber davon aus, dass sie's nicht einmal bemerkt hat...eine schöne Erinnerung ists aber trotzdem nicht .....:ratlos:

TimeToLive, 23 April 2006
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Unerwünschte Erektionen hatte ich oft während den Schulstunden, auch in den Turnstunden (zum Glück bei mir nicht so auffällig.

Ein einziges Mal passierte es, dass ich das Klassenzimmer fluchartig in Richtung Toilette verlassen musste, als ich sah wie mein Banknachbar an seinem erigierten Penis rum spielte.

Heute würde mich das nicht mehr aufregen.

simon1986, 23 April 2006
  10. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    im unterricht war ich grad so schön am träumen und dann meinte der lehrer ich sollte doch mal ne karte ausm kartenraum holen. ich wollte mich weigern, aber er bestand darauf. tja so wie manche gelacht haben glaube ich nicht das es unbemerkt geblieben ist.

Olisec, 23 April 2006
  11. Gohan+Jeanne
    0
    last post: scheiße lol
    armer kerl ...

Gohan+Jeanne, 27 April 2006
  12. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Keine besondern Vorkommnisse :-D !!!

flip1977, 27 April 2006
  13. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde das alles hier irgendwie sehr niedlich :tongue:

Viktoria, 28 April 2006
  14. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja kannste froh sein ne frau zu sein!:tongue:

User 12216, 28 April 2006
  15. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich frag mich, wer da "nein" angeklickt hat. Das ist doch schon rein körperlich unmöglich (oder dürfen Mädels auch absteimmen?).
    Der kleine Freund hat einfach einen eigenen willen und da stellt er sich nunmal gerne in den ungünstigsten Situationen quer.

Touchdown, 28 April 2006
  16. Isnogod
    Isnogod (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Ich denke welchem Jungen ist nicht schon mal gegangen als das mal anfing...:
    Da sitzt man nichts ahnend im Untericht, so 5 Klasse Mathe A-Kurs, rechnet seine Mathe Aufgaben und merkt plötzlich das ein Teil von einem gegen die Tischplatte drückt!
    Und einfach ohne Grund...
    Naja, nachher häuften sich die Gründe ....und die Erektionen!
    Schlimm find ich es bei Bewerbungen...
    Zum Beispiel direkt auf der Messe wenn die nett anzuschaunen Messegirls in ihren ziemlich knappen Sachen um einen herum wuseln, mann aber versucht ein Bewrbungsgespräch mit seinem vielleicht zukünftigen Boss zuführen.

Isnogod, 28 April 2006
  17. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Zugegebenerweise ist's in der Schule und später (und das ganz besonders...) an der Uni im Unterricht manchmal nicht ganz einfach gewesen, sich "zu konzentrieren", aber insoweit konnte ich mich dann doch noch zusammenreißen...

thomHH68, 28 April 2006
  18. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm also einen Samenerguss hatte ich zum Glück noch nie in einer unangenehmen Sitution bzw. in der Schule odere so. Also so erotisch waren da weder meine Lehrerinnen noch der Unterricht. :cool1: Errektion, ja das kommt vor. Warum: Weis der Teufel. Da sitzt man völlig ahnungslos und aufeinmal wird es eng in der Hose. Was sich die Natur dabei gedacht hat, würde ich ja gerne mal wissen. :zwinker:

ToreadorDaniel, 28 April 2006
  19. studi23mz
    studi23mz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    einmal hatte ich eine erektion in der bio-stunde. warum ist mir allerdings ein rätsel: hatte weder scharfe gedanken noch war der unterricht oder so besonders aufregend:zwinker:
    sonst hatte ich nie eine geschweige denn erguss.

studi23mz, 28 April 2006
  20. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    Erektion ist ja nun nicht gleich Erektion. Irgendwelche Erektionen bekomme ich ohne Grund bei allen möglichen Gelegenheiten. Aber dass die so richtig nach Erlösung schreien und von geilen Gedanken begleitet sind, das ist dann schon was anderes, passiert nicht einfach zufällig aus heiterem Himmel. Dazu habe ich mich dann schon mutwillig reingesteigert!

carissimo, 28 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...