Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Jungs: Erfolg bei den Mädels

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Brandywein, 7 Dezember 2006.

  1. Brandywein
    Brandywein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ehrliche Selbsteinschätzung ist gefragt: Wie erfolgreich seid ihr beim Flirten mit Frauen?

    PS: Die Umfrage ist eigentlich für Jungs gedacht, die "auf der Suche" sind (bzw. sich in diese Zeit zurückversetzen können). Wenn alle Kerle, die gerade ne Freundin haben, "Gut genug" anklicken, dann verfälscht das das Ergebnis. Deshalb macht das bitte nicht. Für euch ist die unterste Antwort :smile:
     
    #1
    Brandywein, 7 Dezember 2006
  2. fex
    fex (30)
    Benutzer gesperrt
    42
    0
    0
    vergeben und glücklich
    das ist eig. gar nicht schwer wenn die wellenlänge beider personen passt, geht das doch wie von alleine
     
    #2
    fex, 7 Dezember 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich bin so gut im "Arschloch" raushängen lassen, dass ich mich bisher nicht beklagen konnte. Im Moment allerdings besinne ich mich auf "Keine-Beziehungen-für-die-nächste-zeit".
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 7 Dezember 2006
  4. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich flirte nicht.

    Der Erfolg davon ist überwältigend, ich hab alle Frauen bekommen, die ich jemals wollte (war nur eine, aber nach der absoluten Menge war ja nicht gefragt :schuechte :cool1: )
     
    #4
    metamorphosen, 7 Dezember 2006
  5. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Erfolgs-/Misserfolgsquote etwa 70:30....

    ...aber ich flirte recht selten, wenn ich ein "Opfer" gefunden hab beiss ich mich auch fest :grin:
     
    #5
    Tscheggi, 8 Dezember 2006
  6. demon-chan
    demon-chan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    ich hab mal "Scheiße. Ich glaub ich bin auf dem Gebiet ne echte Niete." angeklickt.

    das liegt daran, dass ich lange zeit kein interesse an frauen hatte und erst jetzt mit mir selber derart im reinen bin, dass ich mich um andere menschen kümmern könnte.

    da ich die meiste zeit mit mir und meinen problemen beschäftigt war, hab ich nie geflirtet und deshalb kein plan wie das geht...

    ... aber ich versuchs eben zu lernen ^^
     
    #6
    demon-chan, 8 Dezember 2006
  7. Gesso
    Gesso (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Tja Brandy, wie soll man sich da selbst einschätzen. Bei der Einen, bei der es unbedingt klappen sollte, hat es nicht geklappt. Das hat sie nun davon. Und bei einigen, die ich nicht sooo gerne mochte hat es geklappt.

    Fazit: Es ist zwar befriedigend, könnte aber, bezogen auf die EINE, noch viel besser sein.
     
    #7
    Gesso, 8 Dezember 2006
  8. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Früher war ich da ganz aktiv, und hab eigentlich auch jede bekommen die ich wollte!:smile: Dann hatte ich ja mehrere Beziehungen, inzwischen lass ich das alles etwas ruhiger angehen... Aber so richtig ernsthaft geflirtet habe ich schon länger nicht mehr, aber das kommt wieder!:zwinker:
     
    #8
    User 56700, 8 Dezember 2006
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt betrug meine Erfolgsquote bei Frauen bis 22 genau 0,00%.....:schuechte
     
    #9
    User 48403, 8 Dezember 2006
  10. Nick82
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    ich flierte nur gut, wenn ichs unbewußt tue. gilt das auch? sobald ich mit vorsatz da rangeh, kann ichs vergessen. aber wenns sich halt so ergibt, dann wirds immer was. wie schon gesagt wurde, gegenseitigkeit muß da sein.
     
    #10
    Nick82, 8 Dezember 2006
  11. Brandywein
    Brandywein (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    in einer Beziehung
    Eigentlich meine ich schon den Erfolg bei Frauen, die man auch wirklich will. Nach dem Motto, die sieht süß aus, ich versuch jetzt sie kennen zu lernen und ein Date zu kriegen.

    Mädels, die einen nicht interessieren, die aber auf einen stehen, weil man so toll aussieht oder unbeabsichtigt charmant zu ihnen war, sind zwar Erfolge, aber keine richtigen Flirt-Erfolge, würde ich sagen.
     
    #11
    Brandywein, 8 Dezember 2006
  12. Night-star
    Night-star (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gut genug. Mehr Erfolg will ich gar nicht.
     
    #12
    Night-star, 8 Dezember 2006
  13. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    so seh ich das auch.. ich wollt auch nur die die ich "gekriegt" habe...
    ich denk aber wenn man mit wem ne Beziehung aufbaun will, kommt es auf mehr an als nen guten flirt :zwinker:
     
    #13
    Fiffty, 8 Dezember 2006
  14. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Ihr dürft nicht den Erfolg überbewerten und Euch nur darauf konzentrieren, dann Frauen bewerten das oft über.

    Ihr müsst mehr Energie in den Weg legen ! ALso das wie flirte ich.

    Bei mir hat das immer geklappt.
     
    #14
    RebelBiker, 8 Dezember 2006
  15. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Dass wirklich was bei rumgekommen ist (damit meine ich nicht "nur" ONS, Affäre oder Beziehung, sondern auch ein Date) ? Da liegt bei mir die Quote in den letzten 3 Jahren bei ca. 10 % (es war eine, um es in der Totale auszudrücken, das mündete in einer schlechten 2 Wochen-Beziehung, lächerlich).

    Ich stehe mir gerne selber im Weg und verbaue es mir mit meinem Pessimismus und meiner Bequemlichkeit (gehöre zu den Deppen, die nach einem Flirt ne Nummer zugesteckt bekommen und sich dann nicht melden - aber nicht aus Boshaftigkeit, sondern aus pressimistischer Bequemlichkeit, nach dem Motto "Die will mich eh nicht, warum also die Mühe"). Mittlerweile hab ich mich so in die ganze Sache verrannt, dass ich nicht mal mehr Frauen anspreche und wenn sie zu mir kommen, dann passiert oben Geschildertes. Ich glaube nicht, dass ich in naher Zukunft aus diesem Teufelskreis herauskomme. Echt ne Schande, wenn ich bedenke, dass ich am Ende meiner Pubertät mit sehr wenig Einsatz zu recht hohem Ertrag kam... Tja...:geknickt:
     
    #15
    Bowlen, 8 Dezember 2006
  16. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Flirten is nich mein DIng, bin dazu eh zu schüchtern -> Scheissquote :/
     
    #16
    User 66279, 8 Dezember 2006
  17. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    eigentlich würd ich sagen der erfolg ist überwältigend:grin: ich hab bisher einen korb bekommen, das war bei einer zwei jahre älteren. sonst hab ich alle bekommen die ich wirklich wollte
     
    #17
    quichie, 8 Dezember 2006
  18. Brandywein
    Brandywein (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    in einer Beziehung
    Du wolltest in deinem ganzen Leben nur was von *einer* Frau?
    -- Wo ist der überraschte Smiley?
     
    #18
    Brandywein, 8 Dezember 2006
  19. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also dieses Jahr gabs 3 Mädels, die ich näher kennen lernen wollte, die erste hatte kein Interesse, die zweite wollte eigentlich - ich dann aber irgendwie nich mehr... :zwinker:

    Und beim dritten mal hat dann alles gepasst - siehe status! Uns seitdem hab ich natürlich nich mehr geflirtet :herz: . Also eigentlich ne ganz gute Quote insgesamt.... :grin:

    lg Seppel
     
    #19
    seppel123, 9 Dezember 2006
  20. mus
    mus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    also ich hab alle gekriegt die ich wollte. selbst die, die ich in der 5ten klasse anziehend fand, die hab ich dann in der 10ten gekriegt. ich muss dazusagen ich war damals ziemlich schüchtern und hab deswegen keine erfolge verzeichnen können. im laufe meiner entwicklung kamen dann einige ereignsisse, durch die ich meine schüchternheit verloren habe und plötzlich einen guten erfolg bei frauen hatte. als mir dieses bewusst geworden sit, hab ich mir vorgenommen alle mädchen, von denen ich jemals was gewollt habe, zu bekommen. quasi als beweis für mein ego:grin: . und das hab ich dann auch gemacht. ist zwar eigentlich bescheuert, sich in solche ego geschichten zu verstricken, war aber gar nicht so schlecht für letzteres und hat mir auhc viel auf anderen ebenen gebracht.

    und bevor jetzt alle denken ich hätte alle mädchen scheisse behandelt, um mein ego zu stärken oder so.... nein, hab ich nicht, ich war zu allen korrekt, weil ich bin voll der liebe!:smile:
     
    #20
    mus, 9 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Jungs Erfolg Mädels
SchalkeGott
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
2 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
Thomaso_76
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Juli 2014
7 Antworten