Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #41
    Ich merke es beim Triathlon besonders heftig. Der Sprung ins Wasser am Anfang ist im schlimmsten Fall ein Bauchplatscher, und das geht ungebremst auf die ........ Aua ...... - später dann der schnelle Wechsel vom Wasser zur Umkleidekabine auf das Rennrad und los, man will ja bloß keine Sekunde verlieren .... inzwischen stehe ich die ersten Meter auf dem Rad nur in den Pedalen und setze mich dann allmählich langsam hin ......... und noch später dann, der Wechsel vom Radfahren zum Laufen, immer noch in der gleichen Hose mit dem extra gepolsterten Schutz für Weichteile, der aber beim Laufen durch die neue Bewegung erst mal ganz schön gequetscht werden kann ...
    Sport allgemein ist eigentlich ziemlich übel für Kerle, find ich. Ich hab mal in der 8. Klasse einen Elfmeter im Tor gehalten - dafür ging mir der Ball aber auch volle Kanne vor den Hosenlatz. Hab ich nicht vergessen. :geknickt:

    Alltags merke ich das kaum, ich trage gern eng anliegende Shorts als Unterwäsche, und ich lauf gern nackt in der Wohnung. Ist beides prima.
     
  • Calla
    Calla (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    10 August 2005
    #42
    Du meinst, ob ich im Kommando bin? Nein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste