Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@jungs: euer rekord beim "abspritzen"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bogi, 15 Juni 2002.

1. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mal die frage an die jungs, hoffe das wurde noch nicht gefragt, bin zu faul zum suchen *g*

würd mich aber jetzt doch mal interessieren, was war das weiteste, was euer sperma bisher bei SB geschafft hat?

also mein sperma spritze mal fast bis zum hals. ist ned die welt, aber schon ein anfang :grin:

erzählt mal von euch, bei wievielen metern liegt euer rekord?

bogi, 15 Juni 2002
  2. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    müsste wohl schon weiter als nur bis zum Hals gegangen sein, kanns nicht genau sagen weil ich es nicht immer auf Weitwixen anlegen ;-)

Beim nächsten mal könnt ich mal unter dem Weitwixaspekt abspritzen.

Es geht natürlich besser wenn einige Tage keine ejakulation (spell?) vorausgegangen ist.

Kanaldeckeldieb, 15 Juni 2002
  3. Cochrane
    Gast
    0
    Naja, wenn du das wissen willst...

Manchmal kommt mir das in die Augen oder in die Haare, deswegen hab ich aufgehört, im Liegen mir einen runterzuholen. Jetzt mach ichs sowieso nimmer, weil ich eine Freundin hab.

Aber davor hab ich immer aufs Bett gespritzt. Von einem Ende bis zum anderen, über die Länge natürlich. Also ungefähr 2 Meter oder so.

Cochrane, 30 Juni 2002
  4. tobiasth
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also das ist ja wirklich unters'tes niveau!

eine schande ....

gibts bei euch nichts wichtigeres im leben ?

tobi:ratlos:

tobiasth, 1 Juli 2002
  5. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    Da schließ ich mich mal meinem vorredner an!!!!!!!!

Das niveau ist echt unter aller sau!!!!!!
    Als ob "weitwichsen" das wichtiste auf der Welt wäre!!!!!:rolleyes2

Blackie, 1 Juli 2002
  6. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wer sagt denn, dass das das wichtigste ist?
    War halt nur so eine frage, wenns euch stört, ignorierts meine umfrage einfach, ja?

bogi, 2 Juli 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    die umfrage an sich find ich ganz oki.... aber es wird mit sicherheit eh darauf hinauslaufen, dass jeder der später antwortet um so weiter spritzt... es wird hier niemanden geben, der es nich scho ma mindestens bis zum hals geschafft hat und noch 15 m weiter könnte... also isses eigentlich doch wieder schwachsinn, sowas zu fragen

Beastie, 2 Juli 2002
  8. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    LOL was für ne Frage.... sorry kann sie leider nicht beantworten, leg mir sellten ein Maßband dazu :grin:

User 2070, 3 Juli 2002
  9. Rider_23
    Gast
    0
    So ca 10 cm würd ich sagen...

...aber normal quillt das bei mir nur so und spritzt überhauptnicht. Tja Beastie, hab dich widerlegt :grin: . Klar fänd ichs besser wenn es bei mir auch richtig spritzen würde, aber da das bei mir sexmässig das einzige "Problem" ist, kann ich damit ganz gut leben. Mag sein dass es schon geil aussieht wenn es heftig spritzt, und das suggeriert auch "hey mann, bin ich grad doll gekommen", aber ich sag euch, dass die Weite nix mit der Stärke des Orgasmus zu tun hat. Und bis jetzt hat es auch noch keine Frau gestört. Schätze wenn man im Mund kommt ist es sogar anhenehmer für die Frau, keinen "Hochdruckstrahl" aushalten zu müssen :grin: :grin: :grin:

Rider_23, 6 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...