Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@jungs : figur bei mädels

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kimberly, 30 Dezember 2003.

  1. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    diese frage richtet sich an alle jungs hier im forum. mich interessiert, was euch am besten gefällt: wenn ein mädchen weibliche formen hat, wenn sie richtig schmal ist (aber kein knochengerüst) usw

    postet mal schön:smile:

    kim
     
    #1
    Kimberly, 30 Dezember 2003
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Kommt immer aufs gesamtbild an. Muss halt alleszueinander passen irgendwie.
    Aber son Knochengerüst ist fuer mich nix da muss man angst haben das es zerbricht :smile:
     
    #2
    BadDragon, 30 Dezember 2003
  3. KingDingeling
    0
    also ich steh auf die sehr schlanken frauen.
    also schön schlanke oberschenkel, kleiner fester arsch, sehr flacher bau (extrem wichtig!!), schlanke oberarme, feste kleine runde brust,....

    also mollig, dicke, fett, ....., mit "weibliche formen" zu umschreiben ist echt lachhaft.
     
    #3
    KingDingeling, 30 Dezember 2003
  4. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    @kingdingsda

    also, warum musst du gleich weibliche formen als dick fett und mollig bezeichnen?
    ich meinte einfach nicht ganz dünn damit......
    ich dachte nur die meisten jungs stehen auf weibliche formen
     
    #4
    Kimberly, 30 Dezember 2003
  5. kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Ich stehe auf die mädchen die ein weibliche formhaben.
    Für mich solten mädchen schon etwas auf den knochen haben aber nicht zu fett und zu dick.
     
    #5
    kell, 30 Dezember 2003
  6. kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Ich stehe auf die mädchen die ein weibliche formhaben.
    Für mich solten mädchen schon etwas auf den knochen haben aber nicht zu fett und zu dick.
     
    #6
    kell, 30 Dezember 2003
  7. Bei mir ist es ganz anders.

    Zunächst stehe ich auf grosse, schlanke Frauen. Ich bin selber auch sehr gross.

    Wenn ich aber eine Frau kennenlerne, in die ich mich verliebe, dann ist mir Ihre Figur fast egal, ausser sie wäre nun extrem dick oder dürr.

    Der Sex macht mir dann genauso Spass, weil ich sie ja liebe.
     
    #7
    guido_portugal, 30 Dezember 2003
  8. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    ich stehe auch eher auf weibliche formen. damit meine ich nicht fett oder dick. anscheinend gibt es leute, die mangels intelligenz den unterschied nicht erkennen.
     
    #8
    Lord Hypnos, 30 Dezember 2003
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Wenn mir ein Mädchen sympathisch ist und ich mich verliebe dann gefällt sie mir auf jeden Fall. Sonst wäre es nicht passiert. Die Figur von meiner Freundin finde ich natürlich super und überhaupt nicht zu überbieten.
    Was das Schönheitsideal ist intressiert mich dagegen nicht. Es kann sogar sehr sexy sein wenn jemand dem Schönheitsideal überhaupt nicht entspricht.

    Immerhin hat meine Freundin einen schön grossen po (vielleicht nach dem Vorbild der Mam und der Schwester, die gigantische Jahrhundert Ärsche haben :engel: )
     
    #9
    simon1986, 30 Dezember 2003
  10. peter123
    Gast
    0
    also bin halt net so der freund von extrem dünnen Frauen, steh auch so ein bissl auf den weiblichen typ...soll aber auch net zu dick sein.
     
    #10
    peter123, 30 Dezember 2003
  11. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Also mein Ideal, welches bisher nur 2 meiner Exen entsprachen, ist schlank und groß, unter 1,70 sollte es nicht sein. Aber auch nicht zu schlank. Ganz kleine Bauchmuskeln bzw. generell einen "strammen" Bauch finde ich total sweet und lange Beine. :drool: Joa, da schau ich dann in der Tat gerne mal hin. :grin: Aber Voraussetzung ist das nicht. Dieses "Ideal" ist einfach nur was für das Auge, das Herz kann einem am Ende eben doch ganz andere Dinge erzählen. :smile:
     
    #11
    Maximus, 30 Dezember 2003
  12. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich hab das große Glück, überall ideale Frauenkörper zu sehen :drool:

    Ich kenn auch Mollige, denen das so gut steht, dass ich sie genauso gern knuddeln würde wie "Bohnenstangen" :zwinker:
     
    #12
    User 631, 30 Dezember 2003
  13. Gobbel
    Gast
    0
    dito
     
    #13
    Gobbel, 30 Dezember 2003
  14. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Mir gefallen weibliche Rundungen auch besser als ganz schlank.
    (Muskeln und Knochen sollten nicht sichtbar sein...das finde ich unerotisch)

    Aber trotz alldem kommt es mir in erster Linie auf die Ausstrahlung an,
    und die kann *frau*, ob dünn oder dick, haben oder nicht haben...

    Kenny
     
    #14
    Kenny, 30 Dezember 2003
  15. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Müsste ich mich selbst einschätzen, wüsste ich nicht mal, ob man mich als großen, schlanken Typ mit Kurven oder als eher vollschlank bezeichnen würde. Durch meine Größe (1,75 m) und ca. 62,5 kg (?? Kann auch etwas mehr sein) streckt sich alles in die Länge, so dass mich die meisten Leute als ziemlich schlank bezeichnen (es sei denn die Typen, die auf blondierte, solariengebräunte sehr Schlanke stehen) und ich bei vielen Männern (glaube ich) ganz gut ankommen würde. Andererseits habe ich (meiner Meinung nach) einen ziemlich großen Hintern, breite Hüften (ca. 95 cm), ebenso große Oberweite (was ich ja gut finde) und einen nicht ganz flachen Bauch (Taille über 70 cm, auf jeden Fall nicht bauchfrei-reif), also nicht grad Model-Maße. Aber das ist wohl total Ansichtsache. Habe schon mal gehört, dass Frauen sich oft als mollig bezeichnen, während Männer diese Frauen als schlank bezeichnen würden. Nicht umsonst hungern sich Frauen für Männer ja oft so herunter (spreche aus Erfahrung, Anfang des Jahres auf ca. 8 kg weniger runtergetrimmt, so dass mich alle viel zu dürr fanden und Sorgen gemacht haben, weil ich sogar mein Müsli mit ner Briefwaage gewogen habe). Das ist doch krank. Generell würde ich sagen, in Klamotten seh ich schlanker / straffer aus als im Bikini (jaja, Sport würde mal wieder gut tun). Wie seht Ihr Euch so? Zum eigentlichen Thema: Als Männ würde ich mich eigentlich ziemlich attraktiv finden, wenn einem nicht ständig andere Ideale vorgelebt würden (wer sagt, dass eine Frau keine Hüften haben soll?!)....
     
    #15
    Kathi1980, 30 Dezember 2003
  16. p-m
    p-m (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Bei mir muss auch das ganze erscheinungsbild stimmen*gg*!(uhhh schwärm ist meine freundin sexy)!:smile:
     
    #16
    p-m, 30 Dezember 2003
  17. vampyr
    vampyr (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Diese ewigen Diskussionen ob schlank oder nicht sind doch irgendwie ultra-out.
    Bis vor einem Jahr dachte ich, meine Frau muss schlank sein. Bis mich dann meine neue vom Gegenteil überzeugt hat. Klar muss eine Frau optisch ansprechend sein, sonst käme man ja gar nicht ins Gespräch. Aber Attraktivität hat nichts mit der Figur bzw. Gewicht zu tun. Ausstrahlung ist der entscheidende Punkt.
     
    #17
    vampyr, 3 Januar 2004
  18. Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    Hundehütte....

    Also ich steh auch "Hundehütten"... ;-)
     
    #18
    Cyano, 3 Januar 2004
  19. skydiver
    Gast
    0
    figur bei mädels

    @kathi23

    Ich denke mal so wie Du Dich beschrieben hast gehörst Du zu den Frauen denen ich gerne hinterher schaue.Und Deinem Mann gefällst Du ja bestimmt auch.Also bleib wie Du bist.


    Es gibt da bestimmt Männer die an allem was zu meckern.Das sind ich denke mal auch die die ihre Frauen zu den Chirurgen treiben.
    Ich habe da kein bestimmtes Ideal.Wenn mir eine Frau gefällt gefällt sie mir so wie sie ist und nicht wie ich sie mir denke.

    Jochen
     
    #19
    skydiver, 3 Januar 2004
  20. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    meine süße hat (im gegensatz zu meiner ex) weibliche formen :smile:
    also runder und knackiger arsch ( ex - kleiner hintern)
    dementsprechend breitere oberschenkel (ex - dünne beine)
    ein "knuddelbauch" (ex - total flacher bauch)
    und etwas größere brüste wie meine ex...
    und natürlich eine schöne taille (schreibt man das so?)

    und ich weiss jetz was mir besser gefällt :grin:
    *rrr*
    Wenn sie ihre oberschenkel um mich rum macht könnt ich sie fressen und dieser hintern *sabber*
     
    #20
    W0m847, 3 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @jungs figur mädels
Misterlewil5678
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
Das_Körperbild
Umfrage-Forum Forum
22 Mai 2015
10 Antworten
00Kiwi00
Umfrage-Forum Forum
26 April 2015
46 Antworten