Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    27 April 2005
    #1

    @Jungs Findet ihr das kitschig....

    ... wenn ihr von eurer Freundin sowas wie ein kuscheltier oder ein kissen bekommt?
    Also habe ihm so ein kleines kuschelHerz gekauft mit I love you drauf...
    aber weiß nich vielleicht findet er das ja kitschig....(?)
    Habe ihm schonma so nen kleinen Teufel mit Herz gekauft da hat er sich gefreut!
    Naja habe ihm dazu noch so massage öl in seinem lieblingsduft gekauft und so ne sprudel Bade kugel und ne Kerze in Herz form, er liebt kerzen...,
    denke ma das wird ihm sehr gefallen aber bei dem kissen bin ich mir nich
    sicher...
    also jungens was sagt ihr dazu....??
    Und was bekommt ihr gerne geschenkt?
    Oder was würdet ihr gar nicht gern geschenkt bekommen??
    Würdet ihr es auch in ihr gesicht sagen das ihr es nicht mögt oder
    lasst ihr es sein um sie nicht zu verletzen?
    so schluss mit der fragerei :tongue:

    gibt keinen grund das ich ihm was schenke einfach so mal wieder....
    war halt inna stadt und da haben mir die sachen gefallen und ich hab sie mitgenommen....
    Sachen an ihn zu verschenken is ein Hobby von mir :zwinker:


    Hoffe bekomme ein paar antworten...

    mfG [​IMG] [​IMG]
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.036
    123
    26
    nicht angegeben
    27 April 2005
    #2
    nö...ich würd mich freuen...

    kitschtig ist es schon ...aber sollte doch trotzdem erlaubt sein :>
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    27 April 2005
    #3
    ja ich miene so das er es doof findet oder sowas...
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    27 April 2005
    #4
    solange man es nicht mit stoffviechern übertreibt ist es ganz nett...eventuell welche die man vorne ins Auto tun könnte...bei mir sitzten da im Moment 5 Stück rum*g*
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    27 April 2005
    #5
    jooo antwortet mal alle auf ihre fargen,das intressiert mich auch mal!
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    27 April 2005
    #6
    ja genau auf die fragen noch bitte antworten ^^
    also bis jetzt hat er nur den Teufel ein anderes kissen mit nem pic von mir bedruckt und dann will ich ihm ja noch das kissen dann schenken....
    und was haltet ihr von so künstlichen rosen?oderso gras mit herzchens?
    und bidde bidde die anderen fragen auch beantworten...:smile2:

    mfG :engel:
     
  • lucky111
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verheiratet
    27 April 2005
    #7
    Hi Angel,

    hab von meinem Schatz zu Weihnachten auch ein Sofakissen geschenkt bekommen, auf dem ein Bild von ihr war. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Wir führen eine Fernbeziehung und jedesmal wenn ich ins Zimmer komme, denk ich sie sitzt auf dem Sofa :smile:

    Hab mich bisher über jedes Geschenk von ihr gefreut, egal was es war und es war auch noch nichts dabei, was mir nicht gefallen hat.

    Im Moment fällt mir auch nichts ein, was ich überhaupt nicht von ihr möchte.

    LG
    lucky
     
  • snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2005
    #8
    ich find das auch süß, würd mich freuen.
    wenn mir etwas nicht gefallen sollte. bin ich natürlich still um sie nich zu verletzen.
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    27 April 2005
    #9
    danke schonma für eure antworten
    aber bitte mehr antworten dazu :
    Und was bekommt ihr gerne geschenkt?
    Oder was würdet ihr gar nicht gern geschenkt bekommen??
    Würdet ihr es auch in ihr gesicht sagen das ihr es nicht mögt oder
    lasst ihr es sein um sie nicht zu verletzen?
    :zwinker:

    danke wenn wer antwortet
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    27 April 2005
    #10
    dito
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 April 2005
    #11
    Ich finds selbst als weibliches Wesen totaaaaaaal kitschig und wenn mir jemand sowas schenken würde, würde ich zwar so tun als obs mich freut, aber im inneren ein wenig grübeln ob er noch alle Tassen im Schrank hat :grin:

    ja sorry....isso :grrr:
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    27 April 2005
    #12
    Der Gedanke zählt doch !
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    27 April 2005
    #13
    @jack80
    wie meinst du das der GEDANKE zählt doch?

    @honeybee
    wieso findest du das so kitschig?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    27 April 2005
    #14
    ich bin auch ein weibsstück, und auch eher immun gegen süüüüße geschenke, vor allem diverse produkte mit herzchen mit schriftzügen wie "I love you" fänden nicht _meine_ begeisterung. und schon gar nicht, wenn rosa im spiel ist...aber das ist geschmackssache.

    ich hab meinem freund im januar oder februar mal etwas herzförmiges geschenkt: einen roten lutscher in herzform an einem langen holzstiel; auf dem zugehörigen etikett stand mehrsprachig drauf, um was es sich handelt: "herz-lutscher" auf deutsch, außerdem auf niederländisch. und auf englisch: "hart lolly"...nicht heart, sondern hart, und da ich seinen penis gern mal als lolly betrachte, fand ich das ganz amüsant...

    er fand, als er nach feierabend müde ins bett sank, diesen herzlutscher an dem lämpchen neben seinem bett vor und rief mich an: "du hast den nur wegen des 'hart lollys' gekauft, gibs zu!" ;-)

    ja, er kennt mich. seither bezeichne ich sein wohlgeformtes stück gern mal als harten lolly...er meinte, demnächst würde er mich dann wohl mal "dauerlutscher" nennen, weil das ja eine bevorzugte aktivität meinerseits sei ;-).

    also, wenn du nicht sicher bist, dann schenk ihm das andere und lass das kissen jetzt weg - kannste ja immer noch mal schenken. übertreibs halt nicht mit den präsenten, auch wenn ich die verlockung verstehen kann...geschenke für mal eben so mag ich auch, im gegensatz zu "pflichtgeschenken" bei bestimmten anlässen; aber die dosis machts...
     
  • Fabse
    Fabse (31)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    27 April 2005
    #15
    nein, ist absolut süss :smile2:
    würde nie wieder ohne so n kissen schlafen gehen ^^

    hab ein kleinen bär, der begleitet mich schon fast 7 monate :grin:
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    27 April 2005
    #16
    Also ich würd mich total freuen ,selbst dann wenn ich es kitschig finden würde,weil für mich v.a. der Gedanke zählt.
    Also Kuscheltiere find ich immer nett *g*.
    Ob jetzt das Herz etwas kitschig ist weiß ich nicht-müßt ich erst mal sehen.
    Aber warum nicht auch mal etwas Kitsch,wenn man sich gerne hat :smile: - muß ja nicht immer alles sachlich und nüchtern sein.
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    27 April 2005
    #17
    ist ein eifaches rotes plüschherz mit schwarzer I Love you aufschrift....

    und antworten auf meine fragen habe ich immer noch nich bekommen...
    Bitte antwortet doch auch mal dadrauf....
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    27 April 2005
    #18
    is das so schwer zu verstehen mit dem Gedanken ?
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    27 April 2005
    #19
    ich find die idee voll süß.....ich würde mcih riesig darüber freuen...

    und wenn sichd ein freudn cnith darüebr freuen würde (was cih cnithd enek)...dann isser echt ein bissl komisch...:zwinker:

    greetz nathakata
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    27 April 2005
    #20
    weiß nich
    also ich interpretiere daraus das der gedanke zählt das ich es ihm mit
    Liebe schenke und iwie sowas kann nich beschreiben grade bissl durchn wind
    =(
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste