Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    2 Dezember 2004
    #1

    Jungs fingern beibringem`?

    hey,

    also immer wenn mein Freund mich fingert, tut das total weh, das glaubt ich garnicht :-( Ich sag ihm dann schon immer " nicht so doll" und er versucht es dann auch , doch wenn ich ihn dabei befreidige, vergisst er dabei alles um sich herum und " stochert wieder rum" das tut ehct weh..udn Orgasmus krieg ich dabei nimmer..Bei meinem Ex bin ich teilweise 3 mal gekommen... Doch immer wenn ich ihm sage , wo ich es haben möchte, macht er es zwar auch, doch irgednwie macht er es nicht so gerne..seltsam!!Ich glaube, er ist deprimiert, wenn ich ihn sozusagen imemr wieder berichtige...
    Worauf steht ihr Jungs denn so?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fingern
    2. fingern
    3. fingern
    4. Fingern
    5. Fingern
  • andixice
    andixice (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2004
    #2
    hmmm....

    also n geheimrezept kann ich dir auch nicht verraten, aber versuchs doch mal ihn zu führen. nimm dir viel zeit mit ihm dafür und brings ihm bei

    und wenn er es nicht packt mußt du einfach die konsequenzen ziehen - wie auch immer die dann aussehen...
     
  • Habebe
    Habebe (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2004
    #3
    Also ich bin mir da auch manchmal unsicher was gerade gut ist fuer meinen Schatz, (aber wildes rumgestochere gibt es bei mir mit Sicherheit nicht) daher find ich es ganz gut, wenn sie manchmal meine Hand dabei fuehrt.

    Oder Du muesstest es ihm mal "vormachen" wie du gefingert werden moechtest.

    Gruss
    Habebe
     
  • ninchen
    ninchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2004
    #4
    Jepp, die vormach-Methode klappt bestens. Kann ich nur bestaetigen :smile:
     
  • soul_man
    soul_man (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2004
    #5
    Vielleicht ist er nur einfach unsicher und weiß nicht was er genau machen soll. Wie schon vorher gesagt ist das mit dem Vormachen vielleicht gar nicht mal so dumm. Kommt halt drauf an ob du ihm das zeigen willst...

    grüße
    soul_man
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    2 Dezember 2004
    #6
    wie machst du's denn dann? Fingerst du dich selber? Aber dann kann er doch nicht wirklich sehen, was er machen muss...
     
  • neLLi
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2004
    #7
    geil... sorry, mußte voll lachen, als ich deine antwort gelesen habe *g* irgendwie süß *g*


    oki, mein senf zum thema:

    finde fingern (alleine) eigentlich recht unspannend, unromantisch und irgendwie aufs mechanische reduzierend...
    was hingegen der sache einen reiz gibt, ist, wenn sie auf dem rücken liegt, er mit dem kopf zwischen ihren beinen, sie leckt und gelegentlich einfach die finger zur hilfe nimmt. gerade wenn das mädel schon erregter ist, ist das ne nette methode, da noch steigerung rein zu bringen, solange man(n) brav weiterleckt... gerade was schmerzen etc angeht, empfehle ich das einfach mal auszuprobieren, dann bist du nicht so verkrampft und auch ne spur weniger schmerzempfindlich...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    3 Dezember 2004
    #8
    *Einspruch erheb'*

    ich finde Fingern viiieeeel toller, als Lecken und da ist auch nichts Unromantisches daran, wenn sie z. B. auf ihm liegt, dann können die Beiden sich küssen usw. :drool:

    ich weiß - aber ich kann mir beim besten Willen nichts darunter vorstellen

    :engel:
     
  • Galatea
    Gast
    0
    3 Dezember 2004
    #9
    Da gibt's ein paar ganz einfache Regeln zu beachten:

    GAAAAAAAAAAAAAAAANZ VORSICHTIG SEIN!!!
    Die Finger zu Brginn am besten nur millimeterweise bewegen und nur drüberstreifen lassen - auf keinen Fall Druck ausüben.
    Ziemlich viel Spucke nehmen (trocken tut das nämlich garantiert weh!)
    Zur Unterstützung noch die Zunge heranziehen

    und vor allem: schon vorher richtig heiß machen (streicheln/küssen z.b. Innenschenkel) und sich langsam (!) zum Ziel vorarbeiten.

    Ich weiß nich, wo da das Problem liegen soll, bei uns hat das von Anfang an (schon bei meinem ersten Versuch!) hervorragend geklappt.


    Manchmal ist die Stelle allerdings auch einfach so empfindlich dass an dem Tag garnichts geht, das hatten wir auch schon.
     
  • ladyshaver
    ladyshaver (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    3 Dezember 2004
    #10
    Hi Leute bin neu hier und ich find das forum echt supa man kann sich hier richtig aussprechen was man so in real nicht kann.

    hmmmm ogelique hab ich das richtig verstanden? Ich mädels mögt es mehr gefingert zu werden als gelckt zu werden? Is das jetzt ne ausnahme oda ist das beim größten teil der mädchen so?

    Also ich glaube bei uns Jungs is das Umgekehrt *gg*

    Gruß ladyshaver :winkwink:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    3 Dezember 2004
    #11
    Yep. Mir hat es meine erste Freundin auch "gezeigt", also geführt. Ich denke, die Frauenwelt hat es ihr gedankt...

    Bis ich eines Tages feststellte, daß nicht alle Frauen gleich sind:grin:
     
  • webfox
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2004
    #12
    Hi ihr lieben,
    meine erfahrung ist: jede(r) mag's anders, die einen hart, die anderen sanft, drumherum oder auf'm punkt...

    meine eine ex konnte es nur ganz sanft und aussen herum ertragen, unterstützt von zunge und eichel, eine andere ex drückte sich mir immer so feste entgegen, dass ich schon selbst angst bekam, ihr weh zu tun.

    so ist halt jede frau (und auch mann) verschieden gebaut und empfindlich!

    mein geheimtipp ist es dabei immer, es mir vorführen zu lassen (nicht etwa:"nun zeig' mal wie du's dir machst!"), sondern wir lieben uns indem sie auf dem rücken liegt mit kissen unterm po und ich vor ihr knie und sanft in sie reingleite. dann führe ich ihre hand zu ihrer pussy und lasse sie selbst ihre liebsten stellen "behandeln". zum einen lerne ich dabei wie sie's am liebsten mag, zum anderen ist das so gleich mehrfach geil: du spürst wie du zusammen bist, du siehst ihr gesicht, ihren körper und wie ihr euch vereinigt und es geilt zusätzlich auf, wenn sie an sich selber spielt (mein schatz nimmt dabei auch schonmal meinen harten in die hand und massiert sich damit ihre spalte und den kleinen "knopf"- megageil!).

    viel spass beim ausprobieren

    webfox
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    3 Dezember 2004
    #13
    mal so mal so :grin: - diese Antwort kommt oft weil sie nun mal immer so passend ist :grin:

    Also ich denke, eine Möglichkeit wäre, dass wenn er dich fingert und du ihm dabei einen runterholst und es dir zu schmerzhaft wird- du bei ihm einfach aufhörst...
    Oder eben, dass "einer nach dem anderen" dran kommt *G

    Vormachen ist beim Fingern selbst so ne Sache... Kitzlermassage kann man gut vormachen.. auch noch wie weit der Finger rein soll und ob drehen oder hin und her usw. - aber die Intensität selbst kann er nur ahnen und net fühlen --- von daher, hmm.... ja ^^ irg blöd *G

    vana
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    3 Dezember 2004
    #14
    Probier doch einfach mal so mit ihm darüber zu reden. Wenn du das nicht magst, dann zeigs ihm, führ seine Hand oder so. Er merkt sicher auch, dass es für dich so nicht allzu schön ist, vielleicht freut er sich wenn du ihm sagst wies besser wird?! Naja gibt viele Typen die da noch zu lernen haben, aber ist sicher andersrum auch so^^
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    3 Dezember 2004
    #15
    Nee, ich bin eher eine Ausnahme... :engel:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    3 Dezember 2004
    #16
    Hmmm unromantisch find ichs auch nicht... obs nun besser ist, das ist reine Geschmackssache.

    Is nur ne Ausnahme :tongue: Nene ist ja bei jedem Mädel verschieden^^ Manche mag das so, manche mag das so. Ist beides schön, wenns richtig gemacht wird!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste