Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungs fingern beibringem`?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SweetDeluxe, 2 Dezember 2004.

1. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    hey,

also immer wenn mein Freund mich fingert, tut das total weh, das glaubt ich garnicht :-( Ich sag ihm dann schon immer " nicht so doll" und er versucht es dann auch , doch wenn ich ihn dabei befreidige, vergisst er dabei alles um sich herum und " stochert wieder rum" das tut ehct weh..udn Orgasmus krieg ich dabei nimmer..Bei meinem Ex bin ich teilweise 3 mal gekommen... Doch immer wenn ich ihm sage , wo ich es haben möchte, macht er es zwar auch, doch irgednwie macht er es nicht so gerne..seltsam!!Ich glaube, er ist deprimiert, wenn ich ihn sozusagen imemr wieder berichtige...
    Worauf steht ihr Jungs denn so?

SweetDeluxe, 2 Dezember 2004
  2. andixice
    andixice (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    hmmm....

also n geheimrezept kann ich dir auch nicht verraten, aber versuchs doch mal ihn zu führen. nimm dir viel zeit mit ihm dafür und brings ihm bei

und wenn er es nicht packt mußt du einfach die konsequenzen ziehen - wie auch immer die dann aussehen...

andixice, 2 Dezember 2004
  3. Habebe
    Habebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin mir da auch manchmal unsicher was gerade gut ist fuer meinen Schatz, (aber wildes rumgestochere gibt es bei mir mit Sicherheit nicht) daher find ich es ganz gut, wenn sie manchmal meine Hand dabei fuehrt.

Oder Du muesstest es ihm mal "vormachen" wie du gefingert werden moechtest.

Gruss
    Habebe

Habebe, 2 Dezember 2004
  4. ninchen
    ninchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jepp, die vormach-Methode klappt bestens. Kann ich nur bestaetigen :smile:

ninchen, 2 Dezember 2004
  5. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist er nur einfach unsicher und weiß nicht was er genau machen soll. Wie schon vorher gesagt ist das mit dem Vormachen vielleicht gar nicht mal so dumm. Kommt halt drauf an ob du ihm das zeigen willst...

grüße
    soul_man

soul_man, 2 Dezember 2004
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    wie machst du's denn dann? Fingerst du dich selber? Aber dann kann er doch nicht wirklich sehen, was er machen muss...

ogelique, 2 Dezember 2004
  7. neLLi
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    geil... sorry, mußte voll lachen, als ich deine antwort gelesen habe *g* irgendwie süß *g*

oki, mein senf zum thema:

finde fingern (alleine) eigentlich recht unspannend, unromantisch und irgendwie aufs mechanische reduzierend...
    was hingegen der sache einen reiz gibt, ist, wenn sie auf dem rücken liegt, er mit dem kopf zwischen ihren beinen, sie leckt und gelegentlich einfach die finger zur hilfe nimmt. gerade wenn das mädel schon erregter ist, ist das ne nette methode, da noch steigerung rein zu bringen, solange man(n) brav weiterleckt... gerade was schmerzen etc angeht, empfehle ich das einfach mal auszuprobieren, dann bist du nicht so verkrampft und auch ne spur weniger schmerzempfindlich...

neLLi, 3 Dezember 2004
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    *Einspruch erheb'*

ich finde fingern viiieeeel toller, als lecken und da ist auch nichts Unromantisches daran, wenn sie z. B. auf ihm liegt, dann können die Beiden sich küssen usw. :drool:

ich weiß - aber ich kann mir beim besten Willen nichts darunter vorstellen

:engel:

ogelique, 3 Dezember 2004
  9. Galatea
    Gast
    0
    Da gibt's ein paar ganz einfache Regeln zu beachten:

GAAAAAAAAAAAAAAAANZ VORSICHTIG SEIN!!!
    Die Finger zu Brginn am besten nur millimeterweise bewegen und nur drüberstreifen lassen - auf keinen Fall Druck ausüben.
    Ziemlich viel Spucke nehmen (trocken tut das nämlich garantiert weh!)
    Zur Unterstützung noch die Zunge heranziehen

und vor allem: schon vorher richtig heiß machen (streicheln/küssen z.b. Innenschenkel) und sich langsam (!) zum Ziel vorarbeiten.

Ich weiß nich, wo da das Problem liegen soll, bei uns hat das von Anfang an (schon bei meinem ersten Versuch!) hervorragend geklappt.

Manchmal ist die Stelle allerdings auch einfach so empfindlich dass an dem Tag garnichts geht, das hatten wir auch schon.

Galatea, 3 Dezember 2004
  10. ladyshaver
    ladyshaver (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    Hi Leute bin neu hier und ich find das forum echt supa man kann sich hier richtig aussprechen was man so in real nicht kann.

hmmmm ogelique hab ich das richtig verstanden? Ich mädels mögt es mehr gefingert zu werden als gelckt zu werden? Is das jetzt ne ausnahme oda ist das beim größten teil der mädchen so?

Also ich glaube bei uns Jungs is das Umgekehrt *gg*

Gruß ladyshaver :winkwink:

ladyshaver, 3 Dezember 2004
  11. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Yep. Mir hat es meine erste Freundin auch "gezeigt", also geführt. Ich denke, die Frauenwelt hat es ihr gedankt...

Bis ich eines Tages feststellte, daß nicht alle Frauen gleich sind:grin:

space, 3 Dezember 2004
  12. webfox
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr lieben,
    meine erfahrung ist: jede(r) mag's anders, die einen hart, die anderen sanft, drumherum oder auf'm punkt...

meine eine ex konnte es nur ganz sanft und aussen herum ertragen, unterstützt von zunge und eichel, eine andere ex drückte sich mir immer so feste entgegen, dass ich schon selbst angst bekam, ihr weh zu tun.

so ist halt jede frau (und auch mann) verschieden gebaut und empfindlich!

mein geheimtipp ist es dabei immer, es mir vorführen zu lassen (nicht etwa:"nun zeig' mal wie du's dir machst!"), sondern wir lieben uns indem sie auf dem rücken liegt mit kissen unterm po und ich vor ihr knie und sanft in sie reingleite. dann führe ich ihre hand zu ihrer pussy und lasse sie selbst ihre liebsten stellen "behandeln". zum einen lerne ich dabei wie sie's am liebsten mag, zum anderen ist das so gleich mehrfach geil: du spürst wie du zusammen bist, du siehst ihr gesicht, ihren körper und wie ihr euch vereinigt und es geilt zusätzlich auf, wenn sie an sich selber spielt (mein schatz nimmt dabei auch schonmal meinen harten in die hand und massiert sich damit ihre spalte und den kleinen "knopf"- megageil!).

viel spass beim ausprobieren

webfox

webfox, 3 Dezember 2004
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mal so mal so :grin: - diese Antwort kommt oft weil sie nun mal immer so passend ist :grin:

Also ich denke, eine Möglichkeit wäre, dass wenn er dich fingert und du ihm dabei einen runterholst und es dir zu schmerzhaft wird- du bei ihm einfach aufhörst...
    Oder eben, dass "einer nach dem anderen" dran kommt *G

Vormachen ist beim fingern selbst so ne Sache... Kitzlermassage kann man gut vormachen.. auch noch wie weit der Finger rein soll und ob drehen oder hin und her usw. - aber die Intensität selbst kann er nur ahnen und net fühlen --- von daher, hmm.... ja ^^ irg blöd *G

vana

[sAtAnIc]vana, 3 Dezember 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Probier doch einfach mal so mit ihm darüber zu reden. Wenn du das nicht magst, dann zeigs ihm, führ seine Hand oder so. Er merkt sicher auch, dass es für dich so nicht allzu schön ist, vielleicht freut er sich wenn du ihm sagst wies besser wird?! Naja gibt viele Typen die da noch zu lernen haben, aber ist sicher andersrum auch so^^

BloodY_CJ, 3 Dezember 2004
  15. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Nee, ich bin eher eine Ausnahme... :engel:

ogelique, 3 Dezember 2004
  16. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmmm unromantisch find ichs auch nicht... obs nun besser ist, das ist reine Geschmackssache.

Is nur ne Ausnahme :tongue: Nene ist ja bei jedem Mädel verschieden^^ Manche mag das so, manche mag das so. Ist beides schön, wenns richtig gemacht wird!

BloodY_CJ, 3 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...