Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Jungs: Frauen & Penisgröße - Männerfantasie?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KleineMiri, 1 Oktober 2006.

1. KleineMiri
    Gast
    0
    Hi ihr hier im Forum. Das ist mein erster Beitrag hier:smile:

Ich hab ne Frage vor allem an die Jungs gerichtet, die bisschen komisch klingt:
    Ich hab neulich mal mit meinem besten Freund diskutiert und der wollte mich total davon überzeugen, dass es Jungs/Männer voll anmacht, wenn man offen behauptet, man würde mehr auf "gut bestückte" Jungs stehen. Er meinte felsenfest, dass es ein Mädchen automatisch attraktiver machen würde, wenn sie offen sagt, dass ihr ein etwas größerer S........ wichtig ist.
    Hab dann gestern mal meinen 'richtigen' Freund dazu gefragt und hab total gestaunt, dass der genau das gleiche gesagt hat.:eek:

Mich würd das wundern, weil mich als Mädchen würd es zb. überhaupt nicht anmachen, wenn ein Typ sagt, er steht nur auf große Brüste oder sowas.

Was ist da eure Meinung Jungs?

Mädels, habt ihr auch schonmal sowas gehört/erlebt?

KleineMiri, 1 Oktober 2006
  2. KleineMiri
    Gast
    0
    aha. Scheint also nicht unbedingt so zu sein.

KleineMiri, 1 Oktober 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ich fände das nicht gerade toll! Ich stells mir umgekehrt vor, wenn ein Mann sagen würde, er steht total auf große Brüste und er würde danach aussuchen, dann würde ihn das zwar nicht unattraktiver machen aber unsympathischer.

User 37284, 1 Oktober 2006
  4. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 1 Oktober 2006
  5. Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    24
    Single
    Männer sind besessen von Zahlen und statistischen Werten. Und auch von ihrem Schwanz. Beides zusammen ist eine tödliche Kombination.

Klar ist das irgendwie sexy. Aber wohl eher, weil wir auf Frauen stehen, die ihre sexuellen Bedürfnisse und Vorlieben klar äußern können und wollen.

Funksoulbrother, 1 Oktober 2006
  6. Nice_boy
    Nice_boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Ähm Hallo?
    Bin ich hier der einzige Kerl, der genau anders denkt?

Wenn eine Frau sowas zu mir sagen würde, hieße das doch eigentlich nur eins: Die Frau reduziert uns Männer auf ein einzelnes Körperteil, sowas unwichtiges wie die inneren Werte braucht sie nicht.

Ich würde sie damit quasi als Schlampe abstempeln und sie würde alle Attraktiviät vor mir verlieren! :mad:

Nice_boy, 2 Oktober 2006
  7. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single

*nick* bin ganz deiner Meinung!!!

webfighter, 2 Oktober 2006
  8. einsam112
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    88
    1
    Single
    Na ich finde das schon ein bischen interesant wenn eine das so sagt weil man dann ja die chance hat ihr mit seinem schwanz zu zeigen was man kann:grin: :cool1:

einsam112, 2 Oktober 2006
  9. tom_84
    tom_84 (32)
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    Single
    ich finds super wenn Frau auf große steht! Die meisten sagen, das Auge ist halt mit und es ist mal was "Andres", nicht immer durchschnitt :eek: , bei der Handhabung tun sie sich dann aber doch eher schwer!

tom_84, 2 Oktober 2006
  10. Spinoza
    Gast
    0
    Ich weiß nicht wieso, aber auf mich wirkt eine Frau die sowas offen sagt definitiv attraktiver, obwohl ich selber größenmäßig ziemlich genau im Mittelfeld liege.

Bin da übrigens einer Meinung mit fast allen meiner Kumpels. Wäre mal interessant, zu wissen woran das liegt. Vernünftig könnt ichs jetzt nicht erklären, aber evtl. ist es diese unbekümmerte Offenheit, die so sexy daran ist.

Spinoza, 2 Oktober 2006
  11. KleineMiri
    Gast
    0
    @Tom84, Spinoza, einsam112, funksoulbrother:
    was sagt ihr zu dem Zitat:

Das wäre ehrlich gesagt das, was ich am logischsten finde.

KleineMiri, 2 Oktober 2006
  12. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Dito

Ich bin mir ganz sicher, dass ich soviel mehr zu bieten habe, dass ich so etwas gar nicht erst im Ansatz denken würde. Zudem habe ich noch nie eine Frau getroffen, welche ausschließlich und nur an meinem Schwanz interessiert war.

space, 2 Oktober 2006
  13. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Ist mir ungefähr so wichtig wie die Information ob die lieber Erbsen oder Möhren mag ^^

D_Raven, 2 Oktober 2006
  14. tom_84
    tom_84 (32)
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    Single
    also da verstehst Du glaube ich irgendwas total falsch, nur weil Frau sowas sagt, heisst es ja nicht automatisch, dass Sie nur das toll findet! Jeder hat doch seine körperlichen Vorlieben,aber deswegen ist man ja nicht gleich oberflächlich! Und ich glaube kaum dass Frau auf kleine Würstchen steht! Denke die meisten wollen nur freundlich wirken!

tom_84, 2 Oktober 2006
  15. Spinoza
    Gast
    0
    @Miri:

Hm, bei mir ist es so: ich unterscheide da zwischen 'Sympathie' und 'sexueller Attraktivität'.
    Wenn eine Frau ständig sagt, dass die 'inneren Werte' das wichtigste sind, dann macht sie das zwar sympathisch, aber nicht unbedingt sexuell attraktiver, weil dann hat man das Gefühl, sie wäre irgendwie gehemmt oder so.
    Außerdem war doch nie die Rede von Frauen, die die Schwanzgröße als einziges Kriterium betrachten würden.

Ich will jetzt natürlich nicht dich und die Frauenwelt dazu aufrufen, ständig nach großen Schwänzen zu rufen:grin: , aber ich antworte halt auf die Frage: Ja, es ist komischerweise ziemlich sexy.

Spinoza, 2 Oktober 2006
  16. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Ich finde das Anregende dabei, dass die Frauen überhaupt auf den Penis achten und ihn toll finden.:drool:
    Ob es dann wegen der Größe ist oder "nur", weil es halt ein Penis ist, ist letztendlich eigentlich egal.

Aber von erhöhter Attraktivität kann man in dem Zusammenhang m.E. nicht sprechen, eher wie schon gesagt von einer Art Symphatie oder so.

User 63483, 3 Oktober 2006
  17. alcantara
    alcantara (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das entspricht auch meinen erfahrungen, das männer eher so denken.

alcantara, 3 Oktober 2006
  18. NickTim
    Gast
    0
    Sie zeigt, dass sie Ansprüche stellt und das zeugt von Selbstbewusstsein.
    Weiterhin zeigt sie, dass Sex für sie ein wichtiger Teil bei ihrer Partnerwahl ist.
    Zwangsläufig kommt dann das prickelnde Gefühl in mir auf, ob sie meinen groß genug findet. :zwinker:

NickTim, 5 Oktober 2006
  19. beachboy84
    beachboy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    2
    Single
    Also ich finds auch ziemlich geil wenn sie sowas sagt... :drool:
    Könnte mir aber vorstellen dass die Meinung zu dem Thema auch davon abhängt wie man selber bestückt ist...

beachboy84, 6 Oktober 2006
  20. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ein bisschen schwachsinnig sowas zu sagen, ändern kann man daran eh nichts. könnte mir eher vorstellen, dass es manche einschüchtert...

T&T, 6 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...