Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@jungs: Gefühle im Penis beim Vögeln?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nadine1987, 19 Dezember 2009.

1. nadine1987
    nadine1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Was fühlt ihr an eurem Penis wärend ihr vögelt (vaginal)? Versucht mal Eure Gefühle dabei zu beschreiben.

nadine1987, 19 Dezember 2009
  2. nooom
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also von der Stelle her eigentlich nur vorne an der Eichel. Zu beschreiben ist das eigentlich nicht.. Ich wüsste jedenfalls nicht wie, sorry.

nooom, 19 Dezember 2009
  3. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Gegenfrage wie fühlt sich die Scheide dabei an?! Und wie beim lecken?!

Q-Fireball, 19 Dezember 2009
  4. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Geht nicht - das ist der Zauber dabei.

User 76250, 19 Dezember 2009
  5. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. Aber hinzufügen muss ich, es ist warm drin:grin:

just_smile, 20 Dezember 2009
  6. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    warm und richtig angenehm (ein richtig geiles fast nicht zu beschreibenes Gefühl)

User 45117, 20 Dezember 2009
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    Die Frage ist doch: "Wie Empfinde ich das Gefühlte?"

Primär fühle ich etwas "über" den Penis, die Nerven sind dort nicht anders (vielleicht zahlreicher) als an/in der Hand oder den fingern. Sie leiten die Wärme, die Feuchte, Trockenheit und auch Druck weiter und diese Ansammlung, dieser "Mischmasch" an Reizen wird im gesamten Körper verteilt.

So "fühle" ich Wärme am Penis, Reibung und Widerstand - Empfinde am Rücken Kälte, bekomme Gänsehaut, mir laufen Schauer über den Rücken durch den Nacken, die Muskeln des Bauches, der Oberschenkel ziehen sich zusammen, der Schambereich kribbelt, die Hände zittern, die Herzfrequenz wird erhöht, es wird heiß, es brennt und - als wollen diese Empfindungen, diese "geordneten" Gefühle wieder über den Penis hinaus - der Partnerin wieder etwas dieser Empfindungen zurückgeben, sammeln sich diese verarbeiteten, geballt in Millisekunden über kilometerlange Nervenbahnen geschossene Eindrücke und Emotionen in diesen paar Zentimetern Fleisch und Blut zu EINEM der höchsten Gefühle der Zweisamkeit beim Geschlechtsakt: dem GLÜCK

:smile: Frage beantwortet? :zwinker:

donmartin, 20 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    Off-Topic:
    Wuuuhuu, danke don für diese vortreffliche beschreibung, klingt sehr gut. habe meinen schatz auch mal gefragt wie sich das so anfühlt aber er konnte es mir nicht sagen. jetzt kann ich es mir aber annähernd vorstellen.

BadFemale, 20 Dezember 2009
  9. donmartin
    Gast
    1.903
    :winkwink:

Dann ist ja Alles gut....:zwinker:

donmartin, 20 Dezember 2009
  10. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Da mein Schwanz wie im Klischee mein zweites Gehirn ist: Ich empfinde einfach alles beim Vögeln. Das alles ist für mich wichtig. Ich fange nicht damit an, darüber nachzudenken. Es ist einfach geil.

Anderu, 20 Dezember 2009
  11. Joker86
    Gast
    0
    also ich habe grundsätzlich direkt an der eichel überhaupt kein empfinden für wärme/kälte. eher (aber auch nicht besonders viel) merke ich druck oder berührung.
    der sehhr empfindsame bereich ist bei mir der "kranz" direkt hinter der eichel bei zurückgefahrener vorhaut (kp wie der anatomisch richtige ausdruck dafür jetzt ist).
    zb beim blasen merke ich kaum was wenn nur meine eichel stimuliert wird. wenn die frau dann aber an die haut dahinter kommt, spüre ich viel mehr (auch wärmeempfinden).
    ich glaube die empfindlichkeit der eichel wwird irgendwie erst kurz vorm orgasmus wenn mann richtig bei der sache ist, aktiv!
    also bin ich kurz vorm kommen ist das oben beschriebene krippeln sehr zutreffend. eher sogar noch eine steigerung davon. der ganze intimbereich daunten fängt an zu prickeln. fühlt sich son bisschen an wie das kribbeln wenn einem ein bein eingeschlafen ist...hehe der vergleich ist gut! :smile:
    nur das das gefühl des eingeschlafenen beins ist, naja nich so doll.
    im gegensatz dazu kann ich mich dann beim ficken nicht mehr bremsen wenns soweit ist!

Joker86, 20 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...