Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    15 Dezember 2006
    #1

    @ jungs, gefallen euch sommersprossen bei mädels?

    jungs,
    hättet ihr lieber ne freundin mit sommersprossen oder ohne? oder is euch das total egal?

    mädels dürfen natürlich auch posten ob ihnen sommersprossen bei jungs gefallen..*grins*

    liebe grüße
    sun
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2006
    #2
    Eigentlich egal.
    Bei vielen Mädels sieht es echt süss aus, wenn es nicht zu viele sind.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    15 Dezember 2006
    #3
    Jaa...ein paar Sommersprossen find ich richtig süß :smile::herz:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2006
    #4
    @Sunshine: Zeig ein Foto von dir und wir sagen dir, obs uns gefällt :zwinker:
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    15 Dezember 2006
    #5
    es geht nicht um mich, würde nur gerne wissen ob euch das allgemein gefällt...

    ich poste auch mal was ich darüber denke:

    also bei mädels gefällt es mir ziemlich gut, aber bei den meisten jungs eigentlich nicht so gut.. aber es gibt sicher auch ausnahmen..kommt halt auf den jungen bzw. das mädel an, ob es zu der person passt oder nicht..
    zu viele sommersprossen gefallen mir nicht..
    allerdings gefallen mir nur sommersprossen im gesicht.. am körper finde ich sommersprossen nicht so toll..
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2006
    #6
    mir gefallen sie, solange sie nicht rot sind :tongue:
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2006
    #7
    Sommersprossen im Gesicht gefallen mir eher nicht so gut - aber ich glaube nicht, dass es irgendwie kriegsentscheidend wäre.

    Hab selber Sommersprossen, allerdings nur an den Armen und zum Glück nicht mehr im Gesicht.
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    15 Dezember 2006
    #8
    ich hab sommersprossen im gesicht und mich stören sie eigentlich immer. da mich aber im mom etwas anderes mehr stört und eh winter ist stören se mich im mom nicht so sehr. also bei mir sinds im sommer immer mehr :ratlos:

    bei (anderen) frauen können sie ganz niedlich sein.

    bei jungs kommts drauf an. bei manchen wirken die dann ganz frech oder so!
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    15 Dezember 2006
    #9
    der thread gefällt mir nicht.. :geknickt:
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    15 Dezember 2006
    #10
    warum? :ratlos:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    15 Dezember 2006
    #11
    Weil ich sommersprossen hab :-D
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    15 Dezember 2006
    #12
    macht doch nix!

    ich finds meist ziemlich süß! auch wenns mal mehr sind!
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2006
    #13
    Hab letztens eine gesehen, die damit echt gut aussah. Kommt einfach auf den Typ an, generell hab ich nichts dagegen.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    15 Dezember 2006
    #14
    Kommt auf den Typ an. Ansonsten im maße find ich´s schön
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    15 Dezember 2006
    #15
    Sommersprossen können schön sein, solange sie nicht rot sind und sich auf käseweißen, rothaarigen Männern befinden
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2006
    #16
    Ist sehr stark typabhängig, kann durchaus recht süß sein.
     
  • NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    15 Dezember 2006
    #17
    also so richtig viel sommersprossen find ich nich sooo schön is aber nicht ausschlaggebend
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2006
    #18
    Es kommt immer auf das Mädel insgesamt an - der Gesamteindruck muss halt stimmen und dann ist es auch egal, ob mit Sommersprossen oder ohne.

    lg Seppel
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    16 Dezember 2006
    #19
    dito
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2006
    #20
    ich hab eine rothaarige, grünäugige, sommersprossige mutter - und die sommersprossen hab ich geerbt :zwinker:. außerdem hab ich recht viele muttermale.

    ich mag meine sommersprossen, und bis jetzt fand jeder mann, der mir wichtig war, die sommersprossen "gut", süß, hübsch...

    im gesicht und auf armen und schultern und knien hab ich sommersprossen, auf dem körper fällt das aber vor allem im sommer auf. ich hab sie noch nie nicht "okay" gefunden.

    mein erster freund war rotblond und ziemlich sommersprossig, und weil ich verliebt war in ihn, fand ich alles an ihm toll damals.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste