Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Jungs: Geht ihr mit eurer Partnerin zum Frauenarzt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Desperados-AC, 24 Juli 2006.

?

Begleitet ihr eure Partnerin zum Frauenarzt/ zur -Ärztin?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24 August 2006
  1. Ja, ich gehe freiwillig mit ihr

    15 Stimme(n)
    46,9%
  2. Ja, aber nur weil sie das will

    1 Stimme(n)
    3,1%
  3. Nein, fordert sie auch nicht

    12 Stimme(n)
    37,5%
  4. Nein, weil ich das nicht möchte

    4 Stimme(n)
    12,5%
  1. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    Hi zusammen,

    mal so aus reinem Interesse: Wer begleitet seine Partnerin zum FA? Wenn ja, freiwillig oder gezwungenermaßen?

    Ich mach mal den Anfang: Ich würde freiwillig mitgehen, wir haben aber abgemacht dass ich nur mitgehe wenn was besonderes is...als sie letztens den FA gewechselt hat bin ich zB mitgegangen weil sie meinte ich solle die Ärztin auch kennenlernen.
    Wie is das bei euch?
     
    #1
    Desperados-AC, 24 Juli 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich würde ihn mitnehmen, wenn er wollen würde. Aber da meine FA 60km weit weg wohnt und selbst für mich blöde Zeiten hat, verschieben wir gemeinsame Besuche noch ein paar Jahre bis zur Schwangerschaft. :zwinker:
    War auch noch nie zu einem anderen Anlass als zur Kontrolle da.
     
    #2
    Numina, 24 Juli 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich wüsste nicht was der Freund da verloren hat :mad:
     
    #3
    Honeybee, 24 Juli 2006
  4. Starla
    Gast
    0
    Dito. Ich bin schon groß, ich schaff das alleine :grin:
     
    #4
    Starla, 24 Juli 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bisher war mein freund nie bei mir wenn ich nen termin hatte. das heißt, beim letzten mal schon. da hat er mich begleitet und ich fands schön :smile:
     
    #5
    CCFly, 24 Juli 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn ich ihn drum bitten würde, würde mein Freund sofort mitgehen, aber solange es nicht um Schwangerschaft oder sowas geht, brauche ich ihn dabei nicht. Wenn er mit wollte, dürfte er, aber er hat mich noch nie danach gefragt. Er fragt mich nur immer hinterher, wie es war.
     
    #6
    krava, 24 Juli 2006
  7. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    101
    0
    Single

    Ich geb zu das hab ich anfangs auch nich verstanden und hatte auch nie Lust mithinzugehen :engel:, sie meinte aber immer Verhütung ginge beide an (womit sie auch recht hat), und somit sei auch der Frauenarzt ein Thema für beide. Anfangs bin ich nur mitgegangen um unnötigen Ärger zu vermeiden :zwinker:, mittlerweile haben wir uns darauf geeinigt dass ich nur mitgehe wenn irgendwas außer der Reihe ist.
    Außerdem ist die Ärztin da sehr nett ich kann da immer Tee trinken soviel ich will :grin:
     
    #7
    Desperados-AC, 24 Juli 2006
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ne das muss nicht sein... warum auch?! bei ner schwangerschaft ists was anderes.. da würd ichs auch erwarten :zwinker:
    Aber er würd jetzt auch mitgehen wenn ichs wollen würd... aber er hat schon mal ein rezept für mich abgeholt :smile:
     
    #8
    User 48246, 24 Juli 2006
  9. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Also mein Freund war schonmal dabei ich find es ok und für ihn ist auch ok
     
    #9
    NettesPaar83, 24 Juli 2006
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mein FA hat absolut rein gar nichts mit Verhütung zu tun :ratlos:

    Ich gehe da (also wenn ich mal gehe :-D ) zur Krebsvorsorge hin!
     
    #10
    Honeybee, 24 Juli 2006
  11. Pils
    Gast
    0
    Das entspricht auch der Meinung meiner Freundin. Und ich denke absolut genauso.
    Was soll denn das auch? Soweit es sich nicht um Schwangerschaft dreht, ist sowas doch ein ganz normaler Arzttermin. Was hab ich da verloren??
    Meine Freundin kommt auch nicht mit, wenn ich nen Termin beim Hals-Nasen-Ohrenarzt habe.

    @Threadstarter: Warum fragst du nicht gleich mal, wer seine Freundin zum Zahnarzttermin oder zum Friseurtermin begleitet??
     
    #11
    Pils, 24 Juli 2006
  12. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Mein Freund kommt generell immer mit,wenn ich zum Arzt musst (ob nun FA, Zahnarzt,Hautarzt,etc.),da ich da immer ein wenig Bammel hab :schuechte (Habe schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht,daher muss man mich da schon triezen hinzugehen)
    Off-Topic:

    Habe z.B. seit 2Wochen eine Erkältung (Husten,schleim in hals und nase,etc) und bin da nich zum arzt gegangen :schuechte (da ich nich wegen jedem bisschen zum arzt gehe und ungern zum arzt gehe)....Ergebnis: Jetzt sind wir beide krank (er hat sich natürlich bei mir angesteckt)


    Dafür begleite ich ihn zu seinen (speziell) Zahnarztterminen,da er genauso dolle Angst vor seiner "Weisheitszahn-entfernung" (da muss sein zahnfleisch richtig aufgeschnitten werden :ratlos: :cry: )hat,wie ich.
    Also gehen wir in ca. 3Wochen zusammen hin,da mein letzter (und sein 1.Weisheitszahn) entfernt werden müssen.
     
    #12
    Sunny2010, 24 Juli 2006
  13. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab zwar keine Freundin zur Zeit aber mit meiner ex war ich mal da - hatte sie gefragt ob ich mit darf und ob sie mich dabei haben will und sie wollte es auch - somit wars perfekt....


    Alle 4 auf einmal is besser - da hat mans hinter sich....
     
    #13
    Dr. Tell me, 24 Juli 2006
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    mein freund begleitet mich nicht.

    allerdings täte er das sicher, wenn ich es wollte - wenn ich zum beispiel bestimmte beschwerden hätte und ihn dabeihaben wollte. oder natürlich im fall einer schwangerschaft, wobei er da wohl auch nicht zu jedem termin mitkommen könnte und "müsste".

    ich geh einmal im jahr zur vorsorgeuntersuchung und seh keinen grund, warum mein freund da im wartezimmer oder bei der besprechung dabeisein sollte - ist für mich ne vorsorgeuntersuchung wie bei nem anderen arzt auch (zahnarzt z.b.).

    hätte ich allerdings muffensausen, wär seelischer beistand natürlich nett.... ich würd ihn auch zum urologen begleiten, wenn er das wollte.
     
    #14
    User 20976, 24 Juli 2006
  15. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Hab ich ihm auch schon gesagt :zwinker: Aber es ist schon ein kl. Wunder,wenn ich ihn dazu bringen kann diesen ersten überhaupt ziehen zu lassen... :-D (habe es bei mir auch einzeln gemacht. is auch nich sooo schlimm. Die Spritze davor ist dabei das unangenehmste :flennen: :ratlos: :geknickt: :cry: )
     
    #15
    Sunny2010, 24 Juli 2006
  16. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    mach ich nicht. sie geht ja auch mit mir nicht zum urologen.

    wenn sie schwanger wäre und zur untersuchung (ultraschall etc.) müsste, dann würde ich freiwillig mit wollen. aber so nicht.
     
    #16
    f.r.e.d.i, 24 Juli 2006
  17. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    101
    0
    Single
    Weil das hier ein Forum von Planet-Liebe ist und es nich um Zähne oder Haare geht :tongue:
    Im Ernst: Lass mich meine fragen stellen, stell du deine und alles ist gut.
     
    #17
    Desperados-AC, 24 Juli 2006
  18. holzwurm01
    holzwurm01 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Ich war einmal mit meiner Ex dort. Sie hat sich damals ein Hormonstäbchen:ratlos: (ersetzt die Pille) setzen lassen. Mich hats interessiert und sie hatte Angst. Ich hab die Hälfte davon gezahlt, da wollte ich sehen was ich da kaufe:smile:

    Leider hat sie kurz danach mit mir Schluß gemacht. Hab sozusagen meinem Nachfolger das poppen bezahlt:smile:
    Machnmal ist man(n) aber auch doof
     
    #18
    holzwurm01, 24 Juli 2006
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Und was machst du als Single?!

    wie ärgerlich :-D Das kostet doch so eine 200 Euro insg. oder?
     
    #19
    Honeybee, 24 Juli 2006
  20. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich gehe dann nicht zum Arzt,wenn ich nich gerade Fieber oder größere Schmerzen habe... :schuechte

    Aber da ich mit meinem Freund fast 2Jahre zusammen bin und auch hoffentlich immer sein werde stellt sich die Frage nicht :zwinker:
    (Ich zwinge ihn ja nich dazu,er tut es gerne,da er mir gerne "Beistand" leistet und ich dann wenigstens zum Arzt gehe)
     
    #20
    Sunny2010, 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungs Geht eurer
SchalkeGott
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
2 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
Test