Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@jungs:Großer Busen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tijuana, 25 April 2006.

1. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wie findet ihr es wenn man große busen mit tiefen Ausschnitten noch mehr betont?

Macht euch sowas an? Fällt euch so eine Frau eher auf? Und inwiefern beinflusst es euch bei der Partnerwahl für eine Beziehung/für eine Ons?

Tijuana, 25 April 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    kommt immer auf den anlass und die frau an!und wie es verpackt wird!es kann sehr sweet ausschaun oder einfach nur billig!

User 12216, 25 April 2006
  3. renaldo23
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    beeinflußt mich weder bei meiner parternwahl, noch bei ons. hatte sowohl freundinnen mit kleiner als auch großer brust - also für mich ist es kein entscheidendes kriterium bei der parternwahl

renaldo23, 25 April 2006
  4. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Wenn die Brüste zu tief hängen, sieht es nicht wirklich schön aus.
    Aber stramme Brüste können von mir aus immer betont werden :grin:

strahlemann, 25 April 2006
  5. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Da ich eh eher auf das A-B Cup stehe, macht mich ein großer Busen, sowohl mit als auch ohne weiten Ausschnitt, nicht besonders an...! :engel:

Houselover, 25 April 2006
  6. kaum. meine zwei frauen der längerfristigen Beziehung hatte kleine, kompakte, schöne brüste. was will ich mehr? dicke titten sind zum glotzen gut. mehr nicht.

alpha-centauri, 25 April 2006
  7. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klar fällt ein tiefer Ausschnitt mehr auf, man guckt auch mal interessehalber hin, aber entscheidender Faktor bei ner Beziehung ist es nicht

Tscheggi, 25 April 2006
  8. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Die gesamte Optik muss stimmen, solche riesigen Atombusen finde ich nicht so reizend mit entsprechender Kleidung sieht es nur noch "hübsch hässlich" aus :-D .

flip1977, 25 April 2006
  9. Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich stehe schon auf schön verpackte dicke Titten, aber das ist nun mal net alles...
    es bringt mir nichts wenn ich ne Alte vor mir mit dicken Titten stehen habe, die aber ansonsten total hässlich ist...

Es muß irgendwie alles zusammen passen...

Edition-Man, 25 April 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ich zeig im normalfall ned viel, aber wenn ich mal lust habe dass mich wer anstarrt dann mit einem ausschnitt :zwinker:

ich denk männer schaun zwar gern, aber im endeffekt ists völlig egal, ich habs nur ganz gern wenns mir sonst ned so gut geht!

keenacat, 25 April 2006
  11. vanDyck
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz einfach: Ich finde das sehr gut, wenn ein großer Busen mit einem tiefen Ausschnitt noch mehr betont wird. Mich macht so etwas an und so eine Frau fällt mir mehr auf.

Bei der Partnerwahl ist es für mich ein dickes Plus obendrauf, bzw. es beeinflusst mich positiv, wenn SIE große Brüste hat.

vanDyck

vanDyck, 26 April 2006
  12. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    hmm ein grösserer busen fällt vielleicht einen tick mehr auf, als ein kleinerer(allein wegen seiner physischen präsenz), was aber garantiert mehr auffällt ist ein hübsches gesicht oder eine gute figur.

Olisec, 26 April 2006
  13. LOwRiDeR
    LOwRiDeR (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    naja so toll is ein große busen au nich... muss ja nich sein...

LOwRiDeR, 26 April 2006
  14. *soulfly*
    Gast
    0
    Ich finde, wenn man einen relativ großen Busen hat, sollte man ihn nicht zu sehr mit tiefen Ausschnitten betonen - das wirkt sehr leicht billig.
    Wenn es dazu dient, den Freund heiß zu machen, gibt es da natürlich keine Grenzen :zwinker:

*soulfly*, 26 April 2006
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    bei weit ausgeschnittenen tops findie ich weder große noch kleine brüste gut,...da sollte es ordentliches mittelmaß sein :smile: is am schönsten!

Sonata Arctica, 26 April 2006
  16. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    das ist schwierig, finde ich.

ein großer ausschnitt kann gut aussehen und ein hingucker sein - kann aber auch genau so schnell nuttig oder billig wirken ...

eine bedienung auf dem oktoberfest, im dirndel mit großer oberweite und tiefem ausschnitt, das passt einfach.

aber generell habe ich keine problem damit, wenn mana uch ein wenig zeigt, was man hat - es muss halt gut aussehen :tongue:

Marsupilami, 26 April 2006
  17. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na ja ich stehe eh nicht auf grosse brüste. oder sagen wir es so, ich steh nicht auf grosse nackte büste. weil sie dann meist hängen und meist grosse brustwarzen und höfe haben. und beides kann ich nicht ansehen. auch wenn brüste nur ganz wenig hängen, das turnt mich total ab. aber gestützt und verpackt sind die formen schon ganz schön anzusehen. und meist sind halt die frauen mit grossen brüsten für meinen geschmack auch zu "beleibt". also viele gründe für mich, auf dünne zu stehen.. klar gibt es auch dünne mädels mit grossen brüsten, aber die hängen dann meist erst recht... aber wie gesagt, ein tiefer ausschnitt bei gestützten grossen brüsten, das sieht schon ganz heiss aus...

hechel, 26 April 2006
  18. studi23mz
    studi23mz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    naja, mich stört es nicht. wenn es der dame gefällt und es auch gut aussieht warum nit?!?
    im prinzip ist mir die oberweite egal - gerade bei der partnerwahl kommt es ja auf andere innere werte an. aber trotzdem fällt mir natürlich sowas auf und wenn es gut aussieht gefällt es mir auch.

studi23mz, 26 April 2006
  19. waldelb
    waldelb (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich binde zu dick Brüste nicht gut...auch nicht mit tiefem Ausschnitt...
    zu groß stört denke ich mal. ich mag es lieber was kleiner.

ich binde zu dick Brüste nicht gut...auch nicht mit tiefem Ausschnitt...
    zu groß stört denke ich mal. ich mag es lieber was kleiner.

waldelb, 26 April 2006
  20. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist mir rille wie gross der busen ist... Es kommt immerhin auch auf den gesamteindruck an... er muss zu der person passen.

Sam152, 26 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...