Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@jungs :hättet ihr damit ein problem?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von pssst, 16 Juni 2006.

  1. pssst
    pssst (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verliebt
    also ich machs kurz..
    ich hab nur eine brust..die andere seite ist nich ausgebildet...
    ich hab bald eine operation-zum glück....war auch in psychologischer behandlung....
    ich würde von euch jungs gerne wissen,ob euch das stören würde..ja oder??? also kann mir ich vorstellen,das man damir klarkommen würde....das macht mich fertig...:cry:
     
    #1
    pssst, 16 Juni 2006
  2. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Mich würde es bestimmt nicht stören, denn...

    ...ich würde mich ja schliesslich in Dich als Mensch verlieben, und nicht in deine Brust


    Außerdem: würdest Du jemanden verlassen, wenn ihm/ihr mal was weggenommen werden müßte, -also ich nicht.

    Wenn jemand vom Kopf her auf einmal komplett anders denkt und handelt, so kann das schon eine Liebe zerstören-
    eine ungewollte körperliche Veränderung aber sicher nicht.

    So seh ich das

    LG
    blacksheep
     
    #2
    blacksheep24, 16 Juni 2006
  3. pssst
    pssst (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    wow...das hätte ich nich gedacht..
    danke für deinen beitrag!:schuechte
     
    #3
    pssst, 16 Juni 2006
  4. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meinem vorposter ist eigentlich nichts hinzuzufügen :smile:

    und wenn du selbst ein problem damit hast, dann wird die operation / die behandlung sicher einiges daran verbessern :smile:
     
    #4
    horizon, 16 Juni 2006
  5. pssst
    pssst (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    definitiv..ich freu mich auch sehr darauf..nur das is ja auch nich "echt" macht ihr da große unterschiede??
    oder naja ihr hattet wahrscheinlich noch keine erfahrung mit unechten brüsten oder?
    aber heutzutage is so viel möglich...:schuechte
     
    #5
    pssst, 16 Juni 2006
  6. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich stimme sheep24 komplett zu :jaa;
    wenn jemand dein DU schätzt, dann sollte es tatsächlich so sein, dass die äußerlichkeiten, wie z.B. nur eine brust, egal sind....
    ich würde dann zwar vllt ein bisschen zurückhaltender sein, aber wenn die persönlichkeit stimmt, dann hätte ich kein problem damit..:zwinker:
     
    #6
    medice, 16 Juni 2006
  7. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Hey, :smile:
    also ich (auch wenn ich weiblich bin) würde darin keineswegs ein Problem sehen, warum auch? Wie oben schnmal gepostet, man verliebt sich ja schließlich in die ganze Person und nicht nur in irgendeinen "Teil" des Körpers.
    Ich weiß nich ob es jetzt ein guter Vergleich ist... aber:
    Mein Freund saß mal eine Zeit lang im Rollstuhl und ich habe ihn immernoch so wie vorhher gesehen, als ob nichts wäre, als ob er neben mir geht, obwohl er fährt.. Und so sollte die Person, die dich liebt, das auch sehen.
    Du bist auch ein normaler Mensch, ob mit einer Brust oder zwei, das sollte völlig egal sein.
     
    #7
    User 53227, 16 Juni 2006
  8. pssst
    pssst (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    das is ja nur so,dass die brust eben für die weiblichkeit zählt und das hat mich schon fertig gemacht..ich meine ich war noch nie baden oder konnte großartig ausgeschnittene oberteile anziehen..im sommer is das schon schwierig..aber hab ja in 4 wochen die op!!
    danke euch
    *liebe grüße*
     
    #8
    pssst, 16 Juni 2006
  9. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ja okay.. das kann man schon irgendwie verstehen.
    Darf ich fragen, was bei so einer OP genau gemacht wird?
     
    #9
    User 53227, 16 Juni 2006
  10. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Also ich denke mich würde soetwas nicht stören, auch wenn ich zugeben muss, dass ich mich wahrscheinlich kurze Zeit daran gewöhnen müsste... aber wie bereits mehrfach gesagt, liebt man ja nicht deine Brust (die vielleicht auch) sondern dich als Menschen und somit auch in erster Linie deinen Charakter.

    Da ich kaum glaube noch irgendwas hinzuzufügen zu müssen, wünsch ich noch viel Erfolg bei der OP:zwinker:
     
    #10
    Mephorium, 16 Juni 2006
  11. pssst
    pssst (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    na ich bekomm ein implantat..also silikon..quasi wie eine schönheits-op..wird aber von der krankenkasse bezahlt.
    nächsten samstag hab ich beim arzt termin und der entscheidet dann ob nur eine seite oder beide..oder was eben am besten is..weil ich von natur aus nur körbchen a hab und dann hätte ich vllt die möglchkeit beide seiten machen zu lassen..also kommt drauf an,wie es am ene am symmetrischsten hinterher is!
     
    #11
    pssst, 16 Juni 2006
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Also ich finde, es kommt doch drauf an, wie du damit klar kommst. Ivc kann über jeden sogenanten "Schönheitsfehler" hinweg sehen, wenn ich mich verliebe! Ich verstehe aber, wenn du die Operation machen lässt, weil dich die nicht entwickelte Brust behindert. Wenn du z.B. nicht ins Schwimmbad gehst deswegen. Obschon sich der einseitige Busen sicher verstecken lässt und ich aus Erfahrung weiss, dass man in einem RICHTIGEN Schwimmbad gar nicht so intensiv wahrgenommen und beurteilt wird.

    Ich kenne eine junge Frau mit dem gleiche Problem, die trägt einfach einen BH mit Einlage und zum Schwimmen ein ganzes Badkleid.
     
    #12
    simon1986, 16 Juni 2006
  13. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    huhu!

    also ich denke, es gibt schon viele männer, die ein problem damit haben, aber die würdest du soweiso nicht wollen, weil die nur ein weibchen haben wollen, was sich nett an ihrer seite macht.

    aber ansonsten gibt es viele männer und frauen, die sich aus solchen "makeln" nichts machen. dadurch wirst du halt nur noch unverwechselbarer du. klar, in der gesellschaft sehen immer mehr leute einfach nur gleich aus, die operierten sehen alle gleich aus, viele tragen die gleichen klamotten und den gleichen haarschnitt. ich finde es wichtig, dass man sich von der masse abgrenzen kann und zu seiner individualität stehen kann!
     
    #13
    fractured, 16 Juni 2006
  14. pssst
    pssst (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    danke für die auf bauenden worte.mi meinem ex hab ich immer mit t-shirt geschlafen.
     
    #14
    pssst, 16 Juni 2006
  15. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    hi

    Alle die hier schrieben haben total recht, du hast dann bestimmt andere schöne sachen, *hust* hintern *hust*. :engel: aber wenn dich dein freund wegen dem verlassen würde hat er keine andere frau verdient! dann soll er alleine und dumm sterben:engel:
     
    #15
    Blond501, 16 Juni 2006
  16. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    das finde ich allerdings auch..abgesehen davoN..jeder hat seine makel irgedwie..also mach dir nich sO viel gedanken,da du eh bald ne op hast und gemachte brüste sind ja nu heutzutage auch nix außergewöhnliches mehr...ich wünsch dir jedenfalls alles gute!!:zwinker:
     
    #16
    rettender-engel, 16 Juni 2006
  17. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Ich kann gemacht e Brüste nicht ausstehen :wuerg:

    ICh leibe Frauen wegen ihrer persönlichkeit, weil an das aussehen kann man sich gewöhnen

    Hört sich beleidigend an, ist aber nicht so!

    Nur ne Tatsache!
     
    #17
    Blond501, 16 Juni 2006
  18. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    die mediin is heute so weit,dass man das meist nch nich ienm sieht...aber gut is ne einstellung,aber sei dir sicher..das sehen nur wenige so!
     
    #18
    rettender-engel, 16 Juni 2006
  19. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single

    wie bitte??

    halber beitrag nt verstanden :tongue:
     
    #19
    Blond501, 16 Juni 2006
  20. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    na ich wollte ursprünglich schreiben,dass die medizin/ärzte das heutzutage so gut hinbekommen,dass an das schon gar nich mehr unterscheiden kann.ob es nu echt oder unecht is..sollte dich auch nich persönlich angreifen..aber ich bin der meinung,dass es nur einige wenige "stören" würde!
     
    #20
    rettender-engel, 16 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @jungs hättet damit
nachdenklich94
Kummerkasten Forum
23 November 2016
9 Antworten
Lumey
Kummerkasten Forum
12 Mai 2016
5 Antworten
lappen
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2014
5 Antworten