Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungs: Höhepunkt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Melanie2007, 23 Juni 2007.

  1. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    Mein EX-Freund hat mir gesagt das er seinen Höhepunkt nicht genau mit dem abspritzen vom Sperma hat.
    Sondern das er das geilste Gefühl meistens unmittelbar kurz bevor ihm das Sperma rauskommt hat.
    Ist das bei euch auch so?
     
    #1
    Melanie2007, 23 Juni 2007
  2. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Bei mir ist es genauso, erst kommt der Orgasmus und spritzt ich erst. Weis auch nicht genau, aber muss etwas damit zu tun haben, das das Sperma durch das verkrampfen der Muskelen irgendwie hoch geholt werden muss und dabei der Druck aufgebau wird, der zum spritzen gebraucht wird. Aber hab das lieber so, sonst bekomme ich das Spritzen ja nicht mit :zwinker:
     
    #2
    SilentBob81, 23 Juni 2007
  3. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Jap .. so ist es .. ist unmittelbar zuvor ... wenn man sich gut unter Kontrolle hat, gehts sogar zweimal kurz hintereinander ... aber das ist sehr schwer .. und der erste ist dann nicht so intensiv, dafür der zweite umsomehr ...bei mir zumindest ;-)
     
    #3
    discovery, 23 Juni 2007
  4. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    also ich empfinde es so:

    kurz davor: unendlich geiles Gefühl
    dabei: wohlige Zufriedenheit :grin:
     
    #4
    TuningLever, 23 Juni 2007
  5. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Na, da spricht mir aber einer aus dem :herz: !
     
    #5
    Dr-Love, 23 Juni 2007
  6. Kauboi
    Gast
    0
    Schließ mich den Vorpostern an...Kurz davor, ein paar Milisekunden, da ist echt ein super Gefühl da...
     
    #6
    Kauboi, 23 Juni 2007
  7. Mezzo Mix
    Mezzo Mix (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Kann mich den Vorrednern nur anschließen!
     
    #7
    Mezzo Mix, 23 Juni 2007
  8. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    OOOOOOOOOOOhjaaaaaa :drool:
     
    #8
    Tschobl, 23 Juni 2007
  9. HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    liegt wohl daran, dass Orgasmus und Ejakulation von einander zu trennen sind....
    ist so wie Blitz und Donner! beides ist möglich alleine aber am häufigsten kommt beides zusammen und ja der Orgasmus beginnt vor der Ejakulation... was meines Erachtes wohl evolutionäre Hintergründe hat!
    Der Moment bevor du ejakulierst ist der schönste Moment(Orgasmus), weswegen das männliche Wesen nicht aufhören wird, weiterzumachen und somit der Samenerguss folgt, der schwängert!
    Wenns wohl umgekehrt wäre, würde wohl kein Mann leichtsinnig eine Frau schwängern(wenn er wohl wüsste, dass die Frau vorher schwanger wird und er erst nachher seinen Orgasmus kriegt)... logischerweise, was auch deshalb so ist, damit wir uns vermehren :grin:
    klingt doch logisch? :tongue:
    Der Orgasmus ist meiner Meinung nur da, damit der mann im entscheidenden Moment nicht rauszieht, daher ist er auch vor der Ejakulation.
     
    #9
    HoNeStY, 23 Juni 2007
  10. the_last_answer
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verlobt
    ich finde das ist simultan...evtl beginnt es einen kleinen (0,5sec?)moment davor, aber das gefühl ist dann ein paar sekunden ziemlich gleich wunderschön, auch während er noch da rumsabbert^^

    :zwinker:
     
    #10
    the_last_answer, 23 Juni 2007
  11. Andiy
    Andiy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja bei mir ist es auch soo....nur am geilsten wär wenn der Orgasmus mal etwas länger dauern würde...z.B. länger als 10 sec.Dann wärs ja noch geiler :drool:
     
    #11
    Andiy, 24 Juni 2007
  12. HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    liegt alles im bereich es möglichen, wenn man sich damit auseinandersetzt^^
     
    #12
    HoNeStY, 24 Juni 2007
  13. DaDot
    DaDot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich

    Dazu müsste man(n) dann halt ne Frau sein... :engel:
     
    #13
    DaDot, 24 Juni 2007
  14. Chuckyyy
    Chuckyyy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Jo der müsste echt länger sein, aber ich glaub dann, dass ich dann einige Male fast vorm sterben wäre vor Geilheit :grin:
     
    #14
    Chuckyyy, 24 Juni 2007
  15. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    hui ja das währ schon toll wenn man an der stelle zurückspielen könnte und den orgasmus einpaarmal hintereinander erleben ohne pause :smile:)

    aber ich denk dann würde man immerwieder zurückspielen:smile:)
     
    #15
    gismolas, 25 Juni 2007
  16. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Also bei mir ist es ähnlich aber auch manchmal anders.
    Es gibt da drei Möglichkeiten bei mir:
    1) Ich kann das Gefühl vor dem Spritzen extrem herausheben, indem ich das Sperma zurückhalte, jedoch spüre ich beim Spritzen wenig bis garnichts.
    2) Ganz normal Spritzen, ohne was zu machen, dann teilt sich das auf, also vorm Spritzen mittelgutes Gefühl genauso wie beim spritzen.
    3) Oder ich lasse alles sofort rausschiessen, dann habe ich den Orgasmus beim Spritzen.

    Variiert bei mir immer.:zwinker:
     
    #16
    Alex14, 25 Juni 2007
  17. Peti
    Peti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Orgasmus und Ejakulation sind zwei völlig verschiedene Vorgänge... sie treten zwar meist ungefähr zeitgleich auf, aber sind auch jeweils völlig unabhängig voneinander möglich.

    Wichtig dabei ist zu verstehen, dass die Ejakulation nichts weiter als ein körperlicher Reflex ist, bei dem Sexualenergie neutralisiert wird, indem sie durch den Penis nach draußen befördert wird... beim Orgasmus hingegen pulsiert sie durch den Körper.

    Man muss lernen, seine Sexualenergie auch in höheren Erregungsstufen zu kontrollieren und nicht zu neutralisieren, sprich, den Orgasmus zu erreichen und diesen zu halten, ohne den Reflex der Ejakulation auszulösen.

    Insofern ist es durchaus möglich "zurückzuspielen". Ich für meinen Teil kann eigentlich beliebig viele Orgasmen haben ohne zu ejakulieren, die zudem auch beliebig lang sind ... das sind dann orgasmuskaskaden, bei dem eine
    orgasmus in den nächsten übergeht.
    Selbiges benötigt aber nichtmal unbedingt direkte Stimulation, ich kann dass genauso gut per Beckenbodenmuskelkontraktionen und auch durch bloße geistige Konzentration "produzieren".
     
    #17
    Peti, 25 Juni 2007
  18. the_last_answer
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verlobt
    jaja...wenn sex zur wissenschaft wird*ggg*

    ich fühle und lasse auch lieber fühlen, anstatt mich zu konzentrieren
     
    #18
    the_last_answer, 25 Juni 2007
  19. Peti
    Peti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Das schliesst sich nicht aus, ganz im Gegenteil.
    Ich konzentriere mich ja auf nichts anderes als auf das intensive Gefühl, beobachte die Energieströme und gehe immer tiefer in dieses Gefühl, so tief, bis ich zum Orgasmus komme.

    Ich glaube wir meinen verschiedene Dinge, wenn wir von Konzentration reden. Du könntest es auch Aufmerksamkeit nennen, oder im Zweifelsfall Meditation.

    Wissenschaftlich ist daran im Wesentlichen das Wissen darüber, was möglich ist...
     
    #19
    Peti, 25 Juni 2007
  20. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Wie wirkt das denn beim Sex auf die Frau?

    "Hallo Schatz bist Du noch da? Du wirkst so weggetreten"
    "Still, ich konzentriere mich gerade in meinen Orgasmus"

    *Energie, lass den Orgasmus kommen*
     
    #20
    User 15875, 25 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungs Höhepunkt
SchalkeGott
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
2 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
Saxonette
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 September 2007
28 Antworten