Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungs, habt ihr das auch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von timmit, 21 Januar 2004.

1. timmit
    Gast
    0
    Hallo Jungs,

Das ist vielleicht eine komische Frage, aber ich muss sie irgendwo stellen. Ich bin mir einfach nicht sicher ob mit mir alles richtig ist.
    Bei mir gabs bisher noch nicht so die „girl friends“ und so. kein plan, vielleicht is was schief gelaufen bei mir. naja, und schwup di wup bin ich 20.

Jedenfalls is des so dass wenn ich zB neben einer jungen Frau sitze, die ich total heiß finde, und wir ein bißchen reden oder albern, dakrieg ich machmal einen hoch kriege obwohl ich mit aller macht versuche das zu verhindern. Aber wenn man einmal daran denkt kriegt man die Gedanken nicht mehr weg. Ich will das eigentlich gar nicht und mir is das total peinlich. Ich hoff immer es merkt niemand. Aber wer weiß.
    Auch zB wenn ich im Auto neben einer sitze. Nur die Tatsache, dass sie neben mir sitzt löst das schon aus.

Kennt ihr des? Is des normal?
    Was macht ihr dagegen?

ciao,

timmit

timmit, 21 Januar 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ja, das ist normal ! :zwinker:

waschbär2, 21 Januar 2004
  3. Traumpaar03
    0
    Hoi Timmit,

m:
    meiner meinung nach kann man dagegen nichts machen.
    Es ist aber vollkommen normal, da mach Dir mal keine Sorgen :cool1:

Traumpaar03

Traumpaar03, 21 Januar 2004
  4. Delonnor
    Gast
    0
    glaub schon das das normal ist

Delonnor, 21 Januar 2004
  5. T.S.
    Gast
    0
    haja, ganz normal. rein biologisch bedingt :zwinker:

T.S., 21 Januar 2004
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Dann ist es einfach besser wenn der Penis nicht zu
    gross ist und man keine zu engen Hosen trägt.

Im Bus kann ich übrigens neben irgend wem sitzen,
    sogar neben der Franzlehrerin, da kriege ich immer
    einen hoch. Wegen den Vibrationen.

simon1986, 21 Januar 2004
  7. at5E
    Gast
    0
    Hmm ja klar wenn ich dabei meine Gedanken spielen lasse passiert mir das auch!!! ABer erst anch einiger Zeit!
    mfg

at5E, 21 Januar 2004
  8. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und je mehr du daran denkst, dass du es nicht willst, umso weniger wirds was bringen :zwinker: ...
    Also mach dir keinen Kopf, da kannste nix gegen machen. Mir gehts eigentlich selten so, das letzte mal war das glaube ich im Bus in Irland, die ham da so nette Straßenverhältnisse und ich musste einfach an meine Freundin denken :zwinker: ...

Schattenregen, 21 Januar 2004
  9. SeP|-|iR0T|-|
    0
    ne also ich hab dass nicht ^^

Ich krieg nur ne latte wenn ich von meiner liebsten angefasst werde.. Natürlich nicht an der Hand aber wenn sie mich so streichelt und so ^^ |

Denk einfach an was ganz ekeliges... Z.B. Du nimmst ein lebenden Frosch den reibst du dann an einem Sieb er fängt voll an zu quarken vor schmerzen und du lachst drüber dann machst du noch Frosch schenkel aus ihn und lässt ihn halb tot im graben liegen!

Da vergeht dir die lust!

So long...

SeP|-|iR0T|-|, 21 Januar 2004
  10. richi-rich
    richi-rich (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verliebt

na wenn das nicht wirkt!!!! :wuerg:

richi-rich, 21 Januar 2004
  11. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Naja ich bin ausm Krankenhaus und Altenheim schlimmeres gewohnt und als angehender Biologisch Technischer Assisstent sollte mich das auch nicht mehr wirklich abschrecken ... aber im Prinzip hat er mit der Idee recht =D

Taschentuch, 21 Januar 2004
  12. richi-rich
    richi-rich (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verliebt
    na dann musst du dir wohl ne andere makaber Geschichte ausdenken, oder?

:zwinker: :tongue:

richi-rich, 21 Januar 2004
  13. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Hm .. mit das ekelhafteste, war als im Krankenhaus einer mit nem Schlaganfall im Bett lag, das Bett war allerdings schräg gestellt, also mit den Beinen nach unten damit die Magensonde halt nach unten und nich oben läuft.
    Als wir reinkamen hatte der Mann extrem-Verdauung und das noch mit Durchfall. Die Kacke lief wie Kaffee einfach das Bett runter auf den Boden, und davon ungefähr 1-2 Liter.
    Schön sind auch die Anus Präter (falls das so geschrieben wird) zu deutsch: Künstlicher Darmausgang oder wenn halt jemand nen Darmverschluss hat, was sich darin äußert das man Kot erbricht.
    Schön sind auch die geschichten aus der Notaufnahme, wo sich ein Motorradfahrer um einen Traktorreifen gewickelt hat ... naja sowas halt =D

Taschentuch, 21 Januar 2004
  14. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss nicht wie oft du es machst und ob überhaupt aber SB könnte da evtl helfen... :smile:

Ich mein jeder Mann der länger kein Sex hatte und SÜD (Samenüberdruck) hat ist schneller erregbar.

Gentleman, 22 Januar 2004
  15. Cecile
    Gast
    0
    Hallo,

bin zwar kein Mann, aber könnte mir auch vorstellen, das "ausgiebige" SB hilft...relativ kurz bevor du die Frau triffst...dann ist ja der Überdruck schon mal raus...:zwinker:

Macht der in dem Film "Verrückt nach Mary" nicht auch sowas? :zwinker:

Cecile, 22 Januar 2004
  16. das hilft da nciht, ich lade da sehr schnell nach...

Wohl$tandskind, 22 Januar 2004
  17. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Irgendwie ist das komisch. Ich war mal im Krankenhaus wegen meinem Hoden und da hat die Krankenschwester so kaltes Gel auf mein Hoden gelegt und mir das eingerieben ... also ich war da absolut nicht erregt auch wenn die Schwester sehr gut aussah. Aber wenn man neben einer sexy frau hockt, schießen sofort tausend schweinische gedanken durch den Kopf und man wird geil :tongue: !!!

DragonSoldier, 22 Januar 2004
  18. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    hey so doch stolz drauf das deine manneskraft so gut funktiniert , ich hab manchmal richtig probleme einen hochzubekommen wenns drauf ankommt ,alos ich bin nicht impotent oder so aber er steht nicht wie ne 1 wenn ichs will :smile:

daniel86, 22 Januar 2004
  19. haunter
    Gast
    0
    Hi,

tja, kann da nur sagen, dass das nun mal bei uns biologisch so ist *gg*

haunter, 22 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...