Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

habt ihr euch früher gerne geschlagen

  1. Ja

    6 Stimme(n)
    16,7%
  2. kam drauf an

    7 Stimme(n)
    19,4%
  3. Nein absolut nicht

    23 Stimme(n)
    63,9%
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    11 Juli 2007
    #1

    @Jungs habt ihr euch gerne geprügelt

    hab da mal eine Frage an die Jungs. Habt ihr euch als ihr klein ward also im Grundschulalter gerne mit anderen geprügelt?
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    11 Juli 2007
    #2
    Nur wenn es nicht mehr anders ging. Meistens habe ich mich zurückgehalten und wenn es mir zu brenzlig wurde, bin ich einfach davongelaufen.
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2007
    #3
    Ich kann nicht teilnehmen, weil die Auswahl "Ich habe mich noch nie geprügelt" fehlt.

    Ich habs auch nicht vor
     
  • empirestate
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    11 Juli 2007
    #4
    Jo, zuweilen schon :grin:

    Aber nie ernst bis aufs Blut oder so.
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    11 Juli 2007
    #5
    Bin kein Prügelknabe.
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    11 Juli 2007
    #6
    Wozu Prügeln, man kann sowas auch anders klären als auf diese stumpfsinnige Art und bis jetzt hat das immer geklappt!
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    11 Juli 2007
    #7
    Wenns nötig war schon.
     
  • 11 Juli 2007
    #8
    Nein
     
  • Bärchen72
    Bärchen72 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    113
    36
    Verheiratet
    11 Juli 2007
    #9
    Ich habe mich auch schon mal geprügelt, aber gerne ganz bestimmt nicht. Ich gehörte früher auch nicht gerade zu den Stärksten in der Klasse (obwohl ich heute eher kräftiger bin als viele frühere Klassenkameraden).
     
  • PetaLustig
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2007
    #10
    Ne halt ich nicht viel davon.

    Aber früher im Kindergaten/Grundschule hat man sich schon mal gefetzt.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    11 Juli 2007
    #11
    nö, das war mir schon immer zu dumm.

    außerdem hatte ich für sowas als versicherung während der schulzeit immer auch einige ältere freunde, das war praktisch
     
  • keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    11 Juli 2007
    #12
    Ich hab mich in meinen fast 22 Jahren noch NIE ernsthaft geschlagen!
    Mal aus Spaß mit nem Kumpel, ja. Aber noch nie wos ernsthaft ums "überleben" ging...

    Und ich bin stolz drauf! :drool:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2007
    #13
    :jaa:
     
  • Til
    Til (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2007
    #14
    nur gebalgt :grin:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2007
    #15
    Nein, habe ich nie. Muss dazu allerdings auch sagen, dass ich zu der Zeit den meisten körperlich unterlegen gewesen wäre und meine Neigung für Heimtücke und Hinterhältigkeit noch nicht entdeckt hatte.
     
  • shabba
    Gast
    0
    11 Juli 2007
    #16
    nur wenn ich musste, und dann eher ungern. wuerde ich heute wahrscheinlich anders machen, da steckt bei kleinen kindern doch mehr psychologie und rangverhalten dahinter, als man so glauben mag...
     
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    103
    1
    Single
    20 August 2007
    #17
    Ja als mich früher jemand total gestresst hat oder so hatte ich spaß daran mich mit ihn zu prügeln
     
  • Sir K.
    Sir K. (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    21 August 2007
    #18
    Ließ sich ein oder zweimal nicht vermeiden... Aber es war ungern. :zwinker:
     
  • perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    21 August 2007
    #19
    Gerne?? naja ist realtiv.
    Aber öfters geprügelt ja.
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    21 August 2007
    #20
    eigentlich gar nicht.

    wollte das nie richtig. aber leider gibt es ja einige mitbürger, die in Gruppen sehr stark sind und zu 8 auf einen los gehen.

    Mir wurde in der SChule ohne Grund die Nase gebrochen und eine Nierenquetschung zugefügt... die Täter haben einen Verweis bekommen, die Strafanzeige wurde abgewiesen.

    jaja, ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der dt. Justiz....

    Finde Gewalt/Schlägerein sowas von sinnlos...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste