Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr Komplexe vor dem Vibrator eurer Freundin?

  1. Nee ganz bestimmt nicht. Das eine ist ein Spielzeug, und meins ist echt.

    4 Stimme(n)
    66,7%
  2. Nein, denn ich kann von der Größe her mithalten oder gar überbieten. ;-)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja, der Größenvergleich macht mich immer schwach. :flennen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich habe keine Komplexe, aber entwickle eine Art Rivalität und ich werde erst recht geil.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Meine Freundin benutzt gar keinen Vibrator. Zumindest habe ich noch nie einen gesehen.

    2 Stimme(n)
    33,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 August 2007
    #1

    @Jungs: Habt ihr Komplexe vor dem Dildo/Vibrator eurer Freundin?

    Vielleicht hat ja eure Freundin einen Dildo oder Vibrator, den sie alleine oder gemeinsam mit euch benutzt. Wie auch immer. Habt ihr irgendwie eine Art Komplexe, wenn eure Freundin den Vibrator herauskramt in eurer nackter Anwesenheit? :geknickt: Oder ist es für euch sowas wie ein Dreiersex? Oder einfach Spielzeug und sonst nichts?
     
  • Hundsgemein
    0
    21 August 2007
    #2
    nöö sie hat ja auch keine komplexe vor pornos XD
     
  • *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    1
    nicht angegeben
    21 August 2007
    #3
    Nein hat er nicht. Er wird aber auch nicht oft eingesetzt, und dann ist sowieso er es, der ihn "bedient" :grin:
     
  • Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    103
    1
    nicht angegeben
    21 August 2007
    #4
    Auf Gegenstände sollte niemand eifersüchtig sein bzw Komplexe haben. Seis bei Spielzeugen für Mann oder Frau. Es kann Freude bereiten, aber ersetzt doch niemals Fleisch und Blut, Nähe, Zärtlichkeit und Leidenschaft :ratlos:

    Und an alle Männer die den Vibrator als "ich brings nicht deshalb nimmt sie einen Penisersatz" ansehen..das ding kann VIBRIEREN...wenn ihr das auch mal schafft brauchen wir sowas nicht mehr :tongue: :tongue:
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    22 August 2007
    #5
    Ja, die hat er. Ich habe ihn noch nie in seiner Gegenwart benutzt und ich sage ihm auch nicht, wenn ich es in seiner Abwesenheit getan habe (nicht weil es mir peinlich ist, sondern weil er es nicht hören mag). Und trotzdem hat er Bammel ohne Ende. Er weiß nicht warum, aber er mag ihn einfach nicht.

    lg, étoile
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste