Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@jungs: habt ihr kosenamen für eure kumpelinen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von My_secret, 6 August 2003.

1. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    wollt mal von euch wissen, ob ihr freundinnen von euch (eventuell auch ex freundinnen) zb als "süße", "schnecke"o.ä. bezeichnet?

My_secret, 6 August 2003
  2. knieschrammer
    0
    ja da hab ich ein paar auf lager:
    -freundin vom kolleg wird immer süße genannt, ist immer ganz lustig, wenn ne reundin von ihr mich nicht kennt ich sie mit süße ansprich und sie mir um den hals fällt

-ein paar nenn ich "kleine", meist weil sie entweder 1-2 köpfe kleiner sind, die kleine schwester von jemand den ich kenn sind, oder einfach ein paar jähchen jünger sind

-gute freundin von mir mit top body nenn ich immer dicke,weil sie ständig panik hat dass sie wieder zugenommen hat, was aber nie stimmt, bin da eher kontrollwerkzeug das sie nich zu sehr abnimmt

-extremfall gute bekannte, die prinzipiell jedes mal wenn sie in de disse oder so geht min 1-2 typen hat die mit ihr rum"schlecken" damit sie ein paar getränke abstauben kann,nenn ich wenns sonst keiner mitbekommt immer schlampe, da sie weiß dass es nicht böse gemeint ist kein problem

wichtig bei so namen ist halt, dass der gegenüber weiß dass es nicht böse gemeint ist! hab da auch so ein paar namen, und stört mich nicht weiter,wenn ich weiß von wem es kommt.

knieschrammer, 6 August 2003
  3. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich nenne meine Freundin...öhmm...Geier

und das allerschlimmste: sie liebt es!

Dillinja, 6 August 2003
  4. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Also, wenn es um Kumpeline geht:

-Süße (aber nur bei Frauen, die ich sehr sehr lange kenne und nur im Spaß)
    -Lady

das wars schon.

space, 6 August 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich dacht, es geht um kumpels/ienen....

ich nen meine liebsten, egal ob m o w und je nach laune:

- zuckerschnute
    - zuckermaus
    - hasi
    - sonnenschein

schnorkelporkel find ich extrem geil *lach*

Beastie, 6 August 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Von meinen Kumpelz krieg ich immer doofe Tiernamenwie z.B. Hamster (das hab ich schon x mal von verschiedenen Leuten gehört), Würmchen, Tigerchen oder Summsummbienchen.... :smile:

kaninchen, 6 August 2003
  7. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    ja eben. also nich für eure freundinnen! nur welche auf platonischer basis.. würd mich ma interessieren ob und wieos ihr solche sachen zu ihr sagt...

My_secret, 6 August 2003
  8. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    zukünftige Ex :eek:

DocDebil, 6 August 2003
  9. marco17358
    Gast
    0
    Süße, Stern, Hase, Partyprinzessin, Kleine, BlackLady...

Och man ich geb soviele Kosenamen und es werden immer mehr *lach*

marco17358, 6 August 2003
  10. My_secret
    My_secret (31)
    138
    101
    0
    Single
    ma noch ne frage dazu... wenn ihr eure freundinnen (=> kumpelinen) so nennt... was sagt eure freundin dazu?

My_secret, 6 August 2003
  11. supergirl_007
    0
    m/w:
    mausi, hasi, hase,zuckerschnäuzchen,süße/r,purzelchen,schneckal,schnuckl,..
    ich werd genannt von m/w
    süße, pussy (*grrr*),sternchen, schnurzel,hasi,mausi,lieblings,schatzl,..

mein freund hast es wenn mich andere süße/lieblings oder schatzl nennen... naja was solls, ich hab nur was dagegen wenn sie mich pussy oder so nennen :angryfire

supergirl_007, 6 August 2003
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *lol* ehrlich gesagt, würd ich meinen Freund dann fragen, ob er wirklich 24 ist oder ihm in letzter Zeit irgendwas schweeeeres auf den Kopf gefallen ist. Ich mein, wir untereinander, in unserer Partnerschaft hassen schon so Sachen wie "Schatzimausiherzibärli" etc pp - da wird das im Freundeskreis auch net anders sein.
    Leute, die Spitznamen haben, werden von beiden Geschlechtern mit diesem Namen angesprochen. Spezielle Kosenamen für irgendwen gibts bei uns net (nur unter den Partnern selbst).

Teufelsbraut, 7 August 2003
  13. Karstil
    Gast
    0
    also für freundinnen (wenns ned grad die freundin is):
    -süße
    -kleine
    -liebes

is ned viel und ned besonders originell, aber es scheint bisher niemanden gestört zu haben ...

Karstil, 7 August 2003
  14. BockeRl
    Gast
    0
    hm.

alte, kleine, tussi...
    sowas halt :smile:

aber nur wenn wir uns grad gegenseitig zum spass fertig machen.
    ich normalfall rede ich jeden mit vornamen an.
    also auch keine abkürzungen (moni für monika, christl für christine oder so)

BockeRl, 7 August 2003
  15. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Zu einem guten Freund von mir sag ich manchmal Dicker, wenn ich ihn ein bisschen ärgern will :zwinker: Er ist optimal gebaut, spinnt aber manchmal ein bisschen mit seinem Gewicht rum.
    Ansonsten gäb's da noch Mausi, Hasi und Kleine.

User 4590, 7 August 2003
  16. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    nur EINEN Kosenammen .... dutzende :zwinker:

Q&A, 7 August 2003
  17. My_secret
    My_secret (31)
    138
    101
    0
    Single
    mhm ok danke für die beiträge... scheint so als sei dat echt normal... :zwinker: also nich dass ich das für unnormal halte, hat mich nur ma so interessiert, weil mir in letzter zeit solche sachen von einem freund gesagt werden und ich schon dachte der will was von mir...

My_secret, 7 August 2003
  18. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    -Maus
    -Engelchen
    -Schatzi
    -Spatzi

Moonlight21, 8 August 2003
  19. succubi
    Gast
    0
    wenn mein freund eine andre suesse oder mausi oder kleines oder so nennen wuerd, dann wuerd ich ihn wohl fragen ob er noch ganz dicht is... sowas muss echt nicht sein.
    waer es nur mal so im spass oder waer es ein maedel das er immer schon so genannt hat, dann haett ich wohl kein groeberes problem damit.

ich selber hab frueher mal zu freundinnen maus, maedel, luxusbiene (kam aber aus einer witzigen situation heraus) oder so gesagt... und zu ganz fruehen zeiten gab es xxx kosenamen, aber das hat sich alles aufgeloest.
    und zu maennlichen freunden... einer is/war immer das moppelchen (weil er stark uebergewichtig is und aber toll damit umgeht)... und grosser war auch standard fuer die verschiedensten typen.

succubi, 10 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...