Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #1

    @jungs: habt ihr schon mal heimlich deine freundin vermessen?

    jetzt die gleiche frage an jungs. habt ihr schon mal während deine freundin gerade schläft, heimlich ihre körpermaße vermessen? insbesondere wenn sie sich sonst immer weigert, ihre oberweite und was weiß ich vermessen zu lassen?
     
  • Osna1976m
    Osna1976m (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #2
    Sei mir nicht böse... aber so nen quatsch hab ich lang nicht mehr gehört.... Wofür soll das gut sein?
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    5 Dezember 2006
    #3
    Nein, diesen Schwachsinn würde mir doch überhaupt nichts bringen?
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #4
    würde mien freund das machen würd ich ernsthaft an der anwesenheit seines gehirns zweifeln! :ratlos:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #5
    aber wirklich! der würde gewaltig was zu Hören bekommen :angryfire
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #6
    genau. das wollte ich deutlich hören:zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    5 Dezember 2006
    #7
    Wenn mein Freund meine Maße wissen will, kann er mich jederzeit fragen, aber das interessiert ihn nicht die Bohne.
    Wenn er mich beim Schlafen anfassen würde, wäre ich auch sofort wach und mit heimlich messen ist da nichts. :tongue:

    Im Übrigen eine sehr schwachsinnige Idee!!:kopfschue
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    5 Dezember 2006
    #8
    Off-Topic:
    @TS: Du und deine Vermesserei....
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #9
    LOL

    Vergiss aber nicht, rundherum mit weiß-orangenen Pylonen abzusichern und den dreifüßigen Aufsteller mit der Aufschrift "Vermessung" (samt gelber Blitzleuchte an der Spitze) neben Deinem Bett aufzustellen!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #10
    ich hab in der schule mathe sehr gemocht.:zwinker:
    messe gern alles was man leicht messen kann und nicht so genormt ist. also eine cd würd ich nicht vermessen weil die sind alle gleich groß:grin: aber möbel, kleidungsstücke und körpermaße. am liebsten würd ich auch andere leute vermessen, aber meine freundinnen mögen meistens sowas nicht.
     
  • 5 Dezember 2006
    #11
    nunja, in deutschland gibts ja ned mehr soviel was ned genormt ist...:rolleyes:


    ja klar, ich hab immer ein messband versteckt, damit ich heimlich meine freundin vermessen kann :jaa:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    5 Dezember 2006
    #12
    wie altmodisch.

    sobald meine freundin eingeschlafen ist leg ich sie da-vinci-mässig hin und benutz eine eigens von mir dafür entwickelte kombination aus echolot, laserdistanzmesser und höherer mathematik, um ihre körpermaße auf den nanometer genau zu bestimmen. das schreib ich dann in ein tägliches logbuch. mit 60 zeichne ich dann aus den werten einen schönen graphen und schenk ihn ihr zur goldenen.. damit sie genau nachlesen kann wann ihr körperfettanteil angefangen hat, ins endlose zu steigen.

    ich habe auch schon überlegt, mit dem österreichischen kartographischen institut kontakt aufzunehmen um eventuell spionagesatelliten verwenden zu können.

    ernsthaft, was für ein schwachsinn. seine freundin "vermessen"... während sie schläft..
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Dezember 2006
    #13
    "wenn sie schläft" deshalb weil viele mädels sich nicht von jungs vermessen lassen. wieviele mädels gibt es hier die ungefragt beinlänge, armlänge, kopfumfang usw. vermessen und es weitererzählen?
     
  • Night-star
    Night-star (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #14
    Nein!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #15
    Gegenfrage: Wieviele Männer gibt es, die diese Maße interessieren?
    Und wieviele Männer interessieren die Maße der Brüste, wenn sie die Originale zum Anfassen "da haben"? :zwinker:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    263
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #16
    Ich kannte die Maße und sie war auch nicht verlegen drum, also bestand kein Bedarf... ich hätts aba auch so nich getan ^^
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    5 Dezember 2006
    #17
    Omg... weder wüsste ich, wo ich was womit messen sollte, noch, was die Ergebnisse mir dann sagen würden. Im Zusammenhang mit meiner Freundin denke ich eigentlich nicht in Zahlen :zwinker:
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    6 Dezember 2006
    #18
    Ein Mädel, dass bei drei mal hochheben (Brustumfang, Taille, Hüftumfang) um das Maßband herumzulegen nicht aufwacht, müsste aber auch einen ganz schön tiefen Schlaf haben...
    Auf die Idee, das zu machen wäre ich NIE gekommen.

    Mal ganz abgesehen davon, dass das dann sowieso sehr ungenau werden würde...
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    6 Dezember 2006
    #19
    gut, das tut keinem weh, ist aber dafür nicht minder gaga, sich solche fragen zu stellen.

    willst du deinen freund mit einem maßanzug überraschen?

    nicht böse gemeint, aber das erinnert mich sehr an..
    IT PUTS THE LOTION ON ITS SKIN!
     
  • Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #20
    also ich finde die idee irgendwie lustig - stell mir das grad bildlich vor so mit flexiblen messband, drehe und wende ich dich........
    mit irgendwas muss mann doch prahlen können oder nicht?? :cool1:
    nein im ernst das würd schon ein paar fragen aufwerfen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste